Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Nachrichten

Nachrichten: Nach Hacker-Angriff: TalkTalk wird erpresst, Daten waren nicht verschlüsselt

Windows 7 Nachrichten zum Thema PC-Sicherheit

Antwort
Alt 26.10.2015, 14:40   #1
AdminBot
Administrator
 
Nach Hacker-Angriff: TalkTalk wird erpresst, Daten waren nicht verschlüsselt - Beitrag

Nach Hacker-Angriff: TalkTalk wird erpresst, Daten waren nicht verschlüsselt



Nach Hacker-Angriff: TalkTalk wird erpresst, Daten waren nicht verschlüsselt

Erpresser haben 80.000 Pfund in Bitcoins als Lösegeld verlangt, sonst würden sie die Daten veröffentlichen. 400.000 TalkTalk-Kunden sollen betroffen sein. Bei Eröffnung der Londoner Börse befand sich der Aktienpreis der Firma erst einmal im freien Fall.

Weiterlesen...

Antwort

Themen zu Nach Hacker-Angriff: TalkTalk wird erpresst, Daten waren nicht verschlüsselt
bitcoins, hacker-angriff



Ähnliche Nachrichten: Nach Hacker-Angriff: TalkTalk wird erpresst, Daten waren nicht verschlüsselt


  1. Hacker-Angriff auf britischen Provider TalkTalk
    Nachrichten - 23.10.2015 (0)
  2. Ermittler: Hacker kamen bei Kfz-Zulassungsstellen nicht an Daten
    Nachrichten - 07.09.2015 (0)
  3. Nach Hacker-Angriff: Bundestag schaltet Computersystem am Donnerstag ab
    Nachrichten - 17.08.2015 (0)
  4. Hacker Angriff und ich weiß nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2015 (26)
  5. Hacker haben bei Cyber-Angriff auf Bundestag Daten abgezogen
    Nachrichten - 29.05.2015 (0)
  6. Sony Pictures wurde vor Angriff auf IT-Infrastruktur angeblich erpresst
    Nachrichten - 10.12.2014 (0)
  7. Nach Hacker-Angriff: Elektronisches Polizeirevier geht wieder online
    Nachrichten - 03.10.2014 (0)
  8. Nach Hacker-Angriff bei Spotify: App-Update für Android
    Nachrichten - 27.05.2014 (0)
  9. Vertrauliche Daten tausender österreichischer Schüler und Lehrer waren frei zugänglich
    Nachrichten - 26.02.2014 (0)
  10. Bestimmte Daten in Persönlichen ordnern verschlüsselt worden (nicht von mir)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2013 (1)
  11. Nach Bundespolizei-Trojaner alle Daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2012 (2)
  12. Backup nach Trojaner Bundeskriminalamt der 100Eur erpresst
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (18)
  13. Viele Fragen nach Hacker-Angriff auf US-Sicherheitsberatung
    Nachrichten - 27.12.2011 (0)
  14. Hacker-Angriff auf US-Handelskammer
    Nachrichten - 21.12.2011 (0)
  15. Hacker-Angriff auf US-Beobachtungssatelliten
    Nachrichten - 29.10.2011 (0)
  16. Hacker Angriff ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.02.2008 (10)

Zum Thema Nach Hacker-Angriff: TalkTalk wird erpresst, Daten waren nicht verschlüsselt - Nach Hacker-Angriff: TalkTalk wird erpresst, Daten waren nicht verschlüsselt Erpresser haben 80.000 Pfund in Bitcoins als Lösegeld verlangt, sonst würden sie die Daten veröffentlichen. 400.000 TalkTalk-Kunden sollen betroffen sein. Bei - Nach Hacker-Angriff: TalkTalk wird erpresst, Daten waren nicht verschlüsselt...
Archiv
Du betrachtest: Nach Hacker-Angriff: TalkTalk wird erpresst, Daten waren nicht verschlüsselt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.