Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte!

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 26.11.2017, 22:16   #106
sicheristgut
 
Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte! - Standard

Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte!



Danke cosinus und Bootsektor,!

..ich werde mir den Text in dem Link mal gut durchlesen
und dann meine Entscheidung treffen. Was am Anfang des Textes steht ist auch der Grund, warum ich gerne eine zusätzliche Firewall hatte, ich habe früher mit Windows XP und der eingebauten "Sicherheit" eben meine Erfahrung gemacht und die war jetzt nicht so berauschend :-)

LG M

Alt 26.11.2017, 22:17   #107
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte! - Standard

Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte!



Ja, aber seit XP hat sich sehr sehr viel bei Microsoft getan.
__________________

__________________

Alt 27.11.2017, 07:28   #108
sicheristgut
 
Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte! - Standard

Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte!



Okay.. ja auch was den Hunger auf Daten angeht und das (meiner Meinung nach) zu-müllen mit Apps usw. aber das ist kein Sicherheits-Thema.

Wenn ich darf noch eine Frage zur Sicherheit. Ich nutze gerne die kostenfreien Tools von Malwarebytes. Malwarebytes bietet auch ein Schutzprogramm zum kauf an, also ich meine
dieses:
https://de.malwarebytes.com/trial/#trial

wie gut/schlecht ist das? Gibt es Erfahrungswerte?

Laut einigen anderen Seiten ist es grausig und Kaspersky ist die eierlegende Wollmilchsau...

Ist echt schwierig neutrale oder objektive Informationen zu Sicherheit zu bekommen...

Vielen Dank nochmal für kurze Rückmeldungen und Infos

LG
M
__________________

Alt 27.11.2017, 09:26   #109
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte! - Standard

Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte!



Zitat:
zu-müllen mit Apps usw. aber das ist kein Sicherheits-Thema.
Das gehört zum gesamten Thema Sicherheit aber auch dazu. Der Rechner wird nicht sicherer wenn man wahllos jeden Krempel installiert, den man in die Finger bekommt. Mit was wichtigste im Sicherheitskonzept ist die Updateverwaltung, jede Software muss regelmäßig aktualisiert werden und das wird nicht einfacher oder besser wenn man Tonnen an zusätzlichem Krempel drin hat.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.12.2017, 07:05   #110
Ghost1975
 
Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte! - Standard

Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte!



Wer will sollte mal bei chip schauen,
was dort heute im Kalender ist...

Aber nur HEUTE


Alt 07.12.2017, 08:02   #111
sicheristgut
 
Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte! - Standard

Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte!



Zitat:
Zitat von Ghost1975 Beitrag anzeigen
Wer will sollte mal bei chip schauen,
was dort heute im Kalender ist...

Aber nur HEUTE
Danke Ghost,

eine Frage dazu, es wird hier im Forum oft von Chip.de-downloads abgeraten,
ist das hier nicht der Fall?

Danke & LG

M

Alt 07.12.2017, 09:30   #112
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte! - Icon32

Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte!



Zitat:
Zitat von sicheristgut Beitrag anzeigen
Danke Ghost,

eine Frage dazu, es wird hier im Forum oft von Chip.de-downloads abgeraten,
ist das hier nicht der Fall?
Ghost ist hier kein offizieller Helfer - der Tipp mit Chip gehört eigentlich in die Mülltonne
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.12.2017, 10:40   #113
sicheristgut
 
Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte! - Standard

Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte!



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ghost ist hier kein offizieller Helfer - der Tipp mit Chip gehört eigentlich in die Mülltonne
Hallo cosinus,

also ist es besser, das Angebot - Emsisoft Malware 1 Jahr kostenlos - von chip.de
nicht anzunehmen?

Danke für eine kurze Rückmeldung

M.

Alt 07.12.2017, 11:31   #114
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte! - Standard

Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte!



Ich meinte damit allgemein sich etwas von chip.de zu laden - so ein Tipp gehört eigentlich in die Mülltonne. Im Fall von Emsi scheint es aber wohl ausnahmsweise keinen depperten chip-installer zu geben...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.12.2017, 12:44   #115
sicheristgut
 
Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte! - Standard

Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte!



Also - gute Nachrichten - um das Angebot von chip.de nutzen zu können muss
man GAR NICHTS von chip.de runterladen.

1. heute auf
https://www.emsisoft.com/de/offer/chip-adventskalender-2017/
gehen, Name und E-Mail eingeben, Lizenz anfordern

2. man bekommt eine E-Mail von emsisoft, mit einer PDF,
in der sind Benutzerdaten, einen Link zum Download (bei Emsisoft) der Software
und ein 1 Jahres Lizenz Code enthalten, den muss man innerhalb von 2 Monaten
einlösen, sonst verfällt er.

Fertig :-)

(Falls ich falsch liege, bitte Info aber die Infos die ich habe sind aus der PDF von
Emsisoft, von daher...)

Alt 07.12.2017, 12:50   #116
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte! - Icon19

Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte!



Naja ist schon ne witzige PR-Aktion von Chip
Die preisen ja gleich die Software an, mit der man den Müll durch den CHIP-Installer erkennt. Fehlt noch adwcleaner - CHIP-Installer.exe
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.12.2017, 16:07   #117
Fragerin
/// TB-Senior
 
Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte! - Standard

Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte!



Zitat:
Diese Aktion ist auf Chip Leser aus dem deutschsprachigen Raum beschränkt.
..........
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 07.12.2017, 16:12   #118
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte! - Icon31

Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte!



Zitat:
Zitat von Fragerin Beitrag anzeigen
..........
Armes rootilein willst nen Key von mir?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.12.2017, 17:15   #119
Fragerin
/// TB-Senior
 
Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte! - Standard

Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte!



Ach, mein Tablet kommt auch mit Win Defender aus.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 07.12.2017, 18:02   #120
Darklord666
 
Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte! - Standard

Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte!



Zitat:
Zitat von Fragerin Beitrag anzeigen
Ach, mein Tablet kommt auch mit Win Defender aus.
Der ist auch gut. Allerdings gab es eine schwere Sicherheitslücke, die heute oder so gepachted wurde.

 

Themen zu Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte!
anti, antimalware, banner, benutzer, emsisoft, installiere, installiert, inter, interne, internet, internet security, laden, links, produkt, produkte, registrierte, schicke, schicken




Ähnliche Themen: Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte!


  1. EICAR führt Gütesiegel für Anti-Malware-Produkte ein
    Nachrichten - 14.07.2015 (0)
  2. Mit Heuristik gegen Erpresser: Kaspersky stellt 2015er-Produkte vor
    Nachrichten - 19.08.2014 (0)
  3. VMware patcht ein paar Produkte nach OpenSSL-Update
    Nachrichten - 13.06.2014 (0)
  4. ständig neue Trojaner-Funde in C:User/user/AppData
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (31)
  5. G Data zeigt 2013-Generation seiner AV-Produkte
    Nachrichten - 06.03.2012 (0)
  6. Avira fraß Mail: Auch Unix-Produkte betroffen
    Nachrichten - 23.02.2012 (0)
  7. Antivir Secure für alle Windows user jetzt kostenlos
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.10.2010 (0)
  8. Lücken in xpdf betreffen mehrere Open-Source-Produkte [Update]
    Nachrichten - 14.10.2010 (0)
  9. Lücken in xpdf betreffen mehrere Open-Source-Produkte
    Nachrichten - 13.10.2010 (0)
  10. Sicherheits-Updates für Foxit-Produkte
    Nachrichten - 07.10.2010 (0)
  11. Habe folgendes problem <System>=>C:\Dokumente und Einstellungen\user\Cookies\user@adviva[1].txt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2010 (18)
  12. MS Produkte, download nicht möglich
    Alles rund um Windows - 23.01.2009 (1)
  13. sind es bösartige produkte, microsoft oder alterserscheinungen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2007 (4)
  14. Kleiner Aufruf an alle Mozilla/Firebird-User
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.10.2003 (21)
  15. Ersatz für Symantec-Produkte
    Alles rund um Windows - 28.06.2003 (21)

Zum Thema Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte! - Danke cosinus und Bootsektor,! ..ich werde mir den Text in dem Link mal gut durchlesen und dann meine Entscheidung treffen. Was am Anfang des Textes steht ist auch der Grund, - Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte!...
Archiv
Du betrachtest: Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.