Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Achtung: - TR/Larhife.A -

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.03.2005, 11:48   #1
DeeeJay
 
Achtung: - TR/Larhife.A - - Icon27

Achtung: - TR/Larhife.A -



Was kann ich gegen " TR/Larhife.A" tun?

Was macht der Schmarotzer?
Was kann ich gegen diesen PlageGeist tun?

Jemand schon Erfahrung mit diesem MistDing gemacht?
__________________
Schau einfach mal HIER !
DeeeJays Motto: "Es ist leichter einem Elefanten auszuweichen, als einer Mücke!"
DeeeJays Spruch: "Windows-Tasten sin un bleiben ein Bug!"

Alt 05.03.2005, 11:55   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Achtung: - TR/Larhife.A - - Standard

Achtung: - TR/Larhife.A -



Hallo,

ich nehme mal an, dass AntiVir dir diesen TR/Larhife.A gemeldet hat.
So wie es momentan aussieht, gibt es über diesen Trojaner keine Infos im Net.
Checke die gemeldete Datei bei http://virusscan.jotti.org/ gegen und poste dann das Ergebnis.
__________________

__________________

Alt 05.03.2005, 12:11   #3
DeeeJay
 
Achtung: - TR/Larhife.A - - Icon27

Achtung: - TR/Larhife.A -



Also "Ad-Aware SE Personal" und "AntiVir XP" schlagen Alarm.

"Spybot - Search & Destroy" und "Trojancheck" bleiben stumm, was mich sehr verwundert.
War ich in der Vergangenheit mit diesen Proggies recht zu frieden.
Sind die Beiden schon infiziert?

Alle 4 Programme halte ich täglich auf den neusten Stand.
__________________
__________________

Alt 09.03.2005, 03:08   #4
DeeeJay
 
Achtung: - TR/Larhife.A - - Pfeil

Achtung: - TR/Larhife.A -



Nach genaurerer Lokalisierung habe ich nun diesen Schlingel ausgemacht.

Die gezippte .exe war vom Mai 2004 (DownLoad-Partion)!
In dem entpackten Ordner war die .exe wohl schon von einem früheren Scan von mir gelöscht worden, doch in der Zip-Datei war sie immer noch.
Gelöscht werden konnte sie aber, warum auch immer, nicht!

Somit habe ich sie per Hand gelöscht und danach nochmal einen gründlichen Scan meiner Platte mit allen mir verfügbaren Mitteln untersucht.

Nun is alles sauber!
Der Trojaner "Larhife.A" war also nicht neu.

Jetzt würde mich natürlich interessieren, was dieses Mistvieh nun alles anrichten konnte, denn auf bekannten Viren/Trojaner-Info-Seiten hab ich noch nix finden können.

Hat jemand einen Rat/weitere Infos für mich?
__________________
Schau einfach mal HIER !
DeeeJays Motto: "Es ist leichter einem Elefanten auszuweichen, als einer Mücke!"
DeeeJays Spruch: "Windows-Tasten sin un bleiben ein Bug!"

Geändert von DeeeJay (09.03.2005 um 03:21 Uhr)

Alt 09.03.2005, 06:47   #5
Swordian
 
Achtung: - TR/Larhife.A - - Standard

Achtung: - TR/Larhife.A -



Hallo,

poste am besten eine HJT Log hier rein, dann können wir analysieren was sich noch so verbirgt und können dir tips geben!

www.hijackthis.de

mfG
Swordian


Antwort

Themen zu Achtung: - TR/Larhife.A -
achtung, erfahrung, plagegeist



Ähnliche Themen: Achtung: - TR/Larhife.A -


  1. Achtung BKA Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2012 (4)
  2. Achtung aus Sicherheitsgründen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2012 (4)
  3. Achtung! Aus Sicherheitsgründen.....
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2011 (22)
  4. Achtung aus sicherheitsgründen ........
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (7)
  5. Achtung aus Sicherheitsgründen...wie so oft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2011 (4)
  6. Achtung! Aus Sicherheitsgründen...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (3)
  7. Achtung! Ihr Pc ist gesperrt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2011 (14)
  8. ACHTUNG! Windows blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (18)
  9. Achtung!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2010 (0)
  10. Achtung - Abzocke - softwaresammler.de
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.07.2009 (9)
  11. ACHTUNG: Fehlalarm von Malwarebytes
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.03.2009 (3)
  12. Achtung MSN Virus!!!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.01.2009 (3)
  13. Achtung Ihr System ist infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2008 (0)
  14. Achtung! Trojaner in *.zip Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2007 (5)
  15. Achtung Trojaner!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.09.2006 (16)
  16. [B]Achtung Wichtig!!![/B]
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (6)

Zum Thema Achtung: - TR/Larhife.A - - Was kann ich gegen " TR/Larhife.A" tun? Was macht der Schmarotzer? Was kann ich gegen diesen PlageGeist tun? Jemand schon Erfahrung mit diesem MistDing gemacht? - Achtung: - TR/Larhife.A -...
Archiv
Du betrachtest: Achtung: - TR/Larhife.A - auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.