Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Spybot erkannte C:\end

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 07.01.2014, 15:56   #1
DZimmermann
 
Spybot erkannte C:\end - Daumen hoch

Spybot erkannte C:\end



Großes Lob und vielen Dank an Cosinus. Problem mit Kompetenz und viel Geduld gelöst.
Sehr empfehlenswert.
Hoffe zwar, dass ich keine Probleme mehr bekomme, weiß aber, dass ich hier gut aufgehoben bin.

Alt 08.01.2014, 01:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Spybot erkannte C:\end - Standard

Spybot erkannte C:\end



Danke für dein Feedback
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Spybot erkannte C:\end
großes, problem, probleme, spybot



Ähnliche Themen: Spybot erkannte C:\end


  1. Malwarebytes erkannte "DTSGainCompensatorDLL.dll" als Trojan.crypt kann ich mein System noch bereinigen oder sollte ich es platt machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2015 (15)
  2. Von Avast erkannte Bedrohung (Win32:Adware-gen[Adw]), Postfach gehackt & "Hey friend"-Mailversand
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2015 (9)
  3. Windows 7: Virenscanner erkannte und entfernte Win32/Tugspay.A, oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2014 (13)
  4. Norten erkannte Trojan.ADH.2! Blockiert, trotzdem bitte ich um Kontrolle :-)
    Mülltonne - 26.07.2014 (1)
  5. Spybot Log - was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (15)
  6. Variante von Win32/Bundled.Toolbar.Ask Anwendung - von Eset erkannte "Bedrohungen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (3)
  7. Dnet24 GmbH - Rechnung geöffnet - Kaspersky erkannte "Win32.inject.efmi" - Word Dateien gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (1)
  8. Erster Quickscan mit Malewarebytes.53 erkannte Objekte wie "c:/WINDOWS/websvr/htdocs/system/FOLD.."
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2011 (3)
  9. [doppelt] Scan mit Spybot und malewarebytes.Spybot...
    Mülltonne - 21.10.2011 (1)
  10. Spybot S&D
    Diskussionsforum - 07.06.2011 (8)
  11. Verdacht - Trojaner befall / 96++ erkannte Objekte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2011 (1)
  12. AVIRA erkannte Meredrop.A.4682 und Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2011 (11)
  13. Spybot.. PC-Absturz..Spybot im abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (1)
  14. 156 Erkannte Bedrohungen !! Keine ahnung was ich machen soll.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2009 (4)
  15. Spybot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2004 (3)
  16. Spybot-S&D 1.2
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.03.2003 (4)

Zum Thema Spybot erkannte C:\end - Großes Lob und vielen Dank an Cosinus. Problem mit Kompetenz und viel Geduld gelöst. Sehr empfehlenswert. Hoffe zwar, dass ich keine Probleme mehr bekomme, weiß aber, dass ich hier gut - Spybot erkannte C:\end...
Archiv
Du betrachtest: Spybot erkannte C:\end auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.