Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: IE Die Webseite kann nicht angezeigt werden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.12.2013, 11:49   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

IE     Die Webseite kann nicht angezeigt werden - Standard

IE Die Webseite kann nicht angezeigt werden



Zitat:
Könnte gesamte Ramdisk schreiben + lesen. Bitmuster?
Egal, da ja intern 0-bit-Folgen extra synchro-Flanken bekommen?
Was wäre schnellste Programmiersprache für diesen Zweck?
Ich versteh nur Bahnhof
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 29.12.2013, 22:22   #17
siggi30
 
IE     Die Webseite kann nicht angezeigt werden - Standard

IE Die Webseite kann nicht angezeigt werden



Von den 2x2 GB Speicherchips adressiert Windows nur 3072 MB, das obere GB habe ich als RAMDisk Z: eingerichtet und dort ein pagefile der festen (Anfang=Ende) Größe 800MB liegen. Wenn in diesem GB Speicherfehler liegen, würde Windows abstürzen, sobald aus dem System-Cache Z:\pagefile fehlerhafte Seiten angefordert werden. Beschreiben und Lesen sämtlicher Bytes von Z: würde diese Fehler finden.
Habe noch überlegt, welche Bitmuster für den Test am Geeignesten sind; mir fiel ein, dass der interne Code, der auf die Platte geschrieben wird, für 8 bit 12 oder 14 bits erzeugen, als selbstkorrigiernder Code und um längere 0-Folgen zu vermeiden.
Gruß
Siggi
__________________


Alt 30.12.2013, 17:33   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

IE     Die Webseite kann nicht angezeigt werden - Standard

IE Die Webseite kann nicht angezeigt werden



Ok, jetzt weiß ich wen ich frage wenn ich Stress mit dem Studium hab

Ich kann Dir nur ansatzweise folgen. Ich würd ja einfach einen Riegel rausmachen, testen, Riegel tauschen, andren Steckplatz und so Sachen. Oder das Toom Memtest nutzen.
__________________
__________________

Alt 01.01.2014, 13:52   #19
siggi30
 
IE     Die Webseite kann nicht angezeigt werden - Standard

IE Die Webseite kann nicht angezeigt werden



Jedenfalls hst Du mir eine Lösung vorgeschlagen, auf die ich nicht gekommen bin: die beiden Speicherriegel vertauschen und die mit dem 1. und der 1. Hälfte des 2. Riegels gemachten Tests (die keinen Fehler brachten) wiederholen. Danke für die Anregung! Chips 1und 2 tauschen ist ja kein Problem.
Gruß!
Siggi

Alt 02.01.2014, 08:58   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

IE     Die Webseite kann nicht angezeigt werden - Standard

IE Die Webseite kann nicht angezeigt werden



Alles klar

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu IE Die Webseite kann nicht angezeigt werden
einloggen, ie nowebseite firefox read only, j2me/trojansms.agent.cv, mehrfacher, nicht angezeigt, pup.optional.babylon.a, pup.optional.babylontoolbar.a, pup.optional.browsefox.a, pup.optional.delta.a, pup.optional.diamondata.a, pup.optional.goforfiles.a, pup.optional.iminent.a, pup.optional.oneclickdownloader.a, pup.optional.opencandy, pup.optional.softwareupdater.a, pup.optional.sprotector.a, pup.optional.wajam.a, registry, webseite, win32/hoax.archsms.uh, win32/hoax.archsms.xp, win32/keylogger.refog.615



Ähnliche Themen: IE Die Webseite kann nicht angezeigt werden


  1. Google Webseite (YouTube, Blogspot, etc.) Kann Nicht Angezeigt Werden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2013 (2)
  2. "Webseite kann nicht angezeigt werden" bei Windows 7 Boot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2012 (2)
  3. "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden" - Windows Vista 32 bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (4)
  4. Virus auf PC "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden" - BKA?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (24)
  5. "Webseite kann nicht angezeigt werden" bei Windows 7 Boot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (25)
  6. weißer bildschrim nach start, webseite kann nicht angezeigt werden, taskmanager zeigt sich nur kurz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (1)
  7. Die Webseite kann nicht angezeigt werden Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (1)
  8. Diese Webseite kann nicht angezeigt werden - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (20)
  9. Diese webseite kann nicht angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (2)
  10. Webseite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (32)
  11. "Webseite kann nicht angezeigt werden"
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2012 (3)
  12. "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (9)
  13. "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden" - Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (9)
  14. Diese Webseite kann nicht angezeigt werden / Desktop gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (10)
  15. fehlermeldung "diese webseite kann nicht angezeigt werden" bildschirm ist blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (3)
  16. Kein Zugriff auf Desktop! "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2012 (27)

Zum Thema IE Die Webseite kann nicht angezeigt werden - Zitat: Könnte gesamte Ramdisk schreiben + lesen. Bitmuster? Egal, da ja intern 0-bit-Folgen extra synchro-Flanken bekommen? Was wäre schnellste Programmiersprache für diesen Zweck? Ich versteh nur Bahnhof - IE Die Webseite kann nicht angezeigt werden...
Archiv
Du betrachtest: IE Die Webseite kann nicht angezeigt werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.