Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.diamondata.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RegSvr Fehler beim Laden des Moduls ""
Pup.optional.diamondata.a - Hallo Leute, Seit einigen Tagen bekomme ich die Fehlermeldung RegSvr 32 Fehler beim Laden des Moduls"". Stellen sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen sie die Datei, um Probleme mit der binären Datei oder abhängigen DLL- Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Youtube videos nicht abspielen
Pup.optional.diamondata.a - Auf meinem win7 64 PC erscheint bloss eine schwarze Fläche, wenn ich die aufgelisteten Youtube Beiträge anklicke. Es besteht keine Möglichkeit, sie zum Abspielen zu bewegen. Alle heruntergeladenen Videos hingegen kann ich mit einschlägigen Programmen anschauen. Für Tipps bin ich sehr dankbar. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virenscanner meldet Viren die sich nicht entfernen lassen
Pup.optional.diamondata.a - Guten Tag, mein Virenscanner (Avira FREE) meldet andauernd Funde (TR/Dropper.MSIL.Gen, TR/Wysoto.Gen, TR/BProtector.Gen2, ADWARE.Adware.Gen7, ADWARE/Rogue.492544.74). Außerdem lassen sich meine Startseite und die Suchmaschine nicht mehr ändern und es wird zusätzlich andauernd Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
Pup.optional.diamondata.a - Vor ein paar Tagen war ich im Internet unterwegs und wollte mir ein Programm downloaden, dessen Namen ich bereits vergessen habe. Nach dem Download hatte Avira mir mehrfachst hintereinander TR/Crypt.XPACK.Gen' angezeigt. Als ich auf die Beschreibung ging gab es 3 Einträge: 1 Zugriff verweigert; 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter Entfernen
Pup.optional.diamondata.a - Hallo, und zwar hab ihc paar probleme.. Habe seit 1-2 wochen mehreere werbungs popups in mein Browser bzw wenn ich irgentwo z.b ebay rumsurfe kommen seitlich Angebote von Diamonddata und was weiß ich alles hot sell usw.. und jetzt habe ich ein wenig nachgegoogelt.. und kam als erstes.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 findet "einige" Viren
Pup.optional.diamondata.a - Hey, habe gerade Avast Suchlauf gestartet, nichts gefunden. Stattdessen dann MBAM (Defogger war disabled): Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.03.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 findet "einige" Viren (MBAM)
Pup.optional.diamondata.a - Hey, habe gerade Avast Suchlauf gestartet, nichts gefunden. Stattdessen dann MBAM (Defogger war disabled): Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.03.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Mülltonne
IE Die Webseite kann nicht angezeigt werden
Pup.optional.diamondata.a - VISTA home Einstellung MS autom. update Jedesmal wenn ich IE aufrufe, kommt diese Meldung, egal welche Webseite. Beim Aufruf von google.de habe ich in der URL-Zeile gelesen: hxxp:///??%20google.de also die Zeichen /??%20 eingeschoben. --------- Nach Start firefox 24 registry installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware: Ultra Downloads Notifier // Überschüttet mich mit Werbung
Pup.optional.diamondata.a - Hallo Trojaner-Board Community, ich habe folgendes Problem: Seit circa einem Monat befindet sich Ultra Downloads Notifier im Add-on Manager von Firefox, es lässt sich nicht deaktivieren, deinstallieren oder sonst irgendwie entfernen. Wenn ich bspw. auf Googlebilder ein Bild anklicke, werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Interpol Meldung, Bildschirmsperre
Pup.optional.diamondata.a - Hallo alle zusammen, Mein Laptop hat den Interpol Trojaner eingefangen. Ich kann nichts mehr am rechner machen, wenn ich mein Laptop hochfahre erscheint zunächst nen weißer Screen mit der aufschrift "please connect to the internet...." und danach erscheint dann die interpol Meldung, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Popups im Browser/auf dem Laptop(Desktop)|Bereits erste Versuche unternommen
Pup.optional.diamondata.a - Guten abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich sitze schon seit einigen Stunden am Laptop meiner Mutter und versuche den Virus (oder was auch immer das ist) herunterzubekommen. Der müsste durch einen Download meines Bruders, von einem Minecraft Mod, entstanden sein. Und zwar: es erscheinen...
Log-Analyse und Auswertung
PopUps & ads im Browser von gqs.donedrive.net
Pup.optional.diamondata.a - Hallo liebes trojaner-board Team, habe seid heute ein problem mit popups und ads im browser von gqs.donedrive.net danke im Vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Iminent deinstallieren, Setup funktioniert nicht mehr
Pup.optional.diamondata.a - Hallo :) , ich habe leider von PC's nur sehr wenig Ahnung und habe mir ausversehen Iminent installiert. Nachdem ich bei Firefox die Add-ons entfernt habe, wollte ich es auch über die Systemsteuerung deinstallieren aber jedesmal nachdem sich das Fenster dafür geöffnet hat stürzt es quasi ab mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.