Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Nachrichten

Nachrichten: zPanel-Projekt gehackt, weil sich Support-Mitarbeiter daneben benahm

Windows 7 Nachrichten zum Thema PC-Sicherheit

Antwort
Alt 16.05.2013, 12:20   #1
AdminBot
Administrator
 
zPanel-Projekt gehackt, weil sich Support-Mitarbeiter daneben benahm - Beitrag

zPanel-Projekt gehackt, weil sich Support-Mitarbeiter daneben benahm



zPanel-Projekt gehackt, weil sich Support-Mitarbeiter daneben benahm

Der Server des zPanel-Projekts ist derzeit anscheinend in Folge eines Hackerangriffs nicht erreichbar. Provoziert hatte den Angriffs vermutlich ein Mitarbeiter des Support-Teams, der einen Nutzer im Forum beschimpft haben soll.

Weiterlesen...

Antwort



Ähnliche Nachrichten: zPanel-Projekt gehackt, weil sich Support-Mitarbeiter daneben benahm


  1. Honeynet-Projekt analysiert Gefahren für Industrie 4.0
    Nachrichten - 28.07.2015 (0)
  2. Google-Projekt Vault: Krypto im Kleinformat
    Nachrichten - 01.06.2015 (0)
  3. M-K-D-B - Gratulation zu diesem kompetenten Mitarbeiter!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.05.2015 (1)
  4. Hacker bedrohen Sony-Mitarbeiter
    Nachrichten - 06.12.2014 (0)
  5. Einige Dateien und Programme lassen sich nicht öffnen, weil Side-by-Side Konfiguration ungültig ist.
    Alles rund um Windows - 24.11.2014 (5)
  6. Problem mit avast wo die dateien sich nicht öffnen lassen weil die kennwort geschützt sind
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2014 (1)
  7. Windows XP -- Trojaner TR/Trash.Gen bei Antivir in Quarantäne, daneben div. Meldungen Malwarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2013 (9)
  8. zPanel-Lücke erlaubt Root-Zugriff auf Server
    Nachrichten - 11.06.2013 (0)
  9. Forum-Mitarbeiter
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.12.2011 (12)
  10. CA-Hack: Auch Anonymisierungs-Projekt TOR im Visier der Angreifer
    Nachrichten - 01.09.2011 (0)
  11. Support für Windows Vista nähert sich dem Ende
    Nachrichten - 13.06.2011 (2)
  12. Vorübergehende Einstellung des Projekt malwareupload.com
    Mülltonne - 21.01.2006 (2)
  13. Viren, weil sich IP nicht ändern lässt?!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2005 (9)
  14. Mitarbeiter sieht was chef tippt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2003 (17)

Zum Thema zPanel-Projekt gehackt, weil sich Support-Mitarbeiter daneben benahm - zPanel-Projekt gehackt, weil sich Support-Mitarbeiter daneben benahm Der Server des zPanel-Projekts ist derzeit anscheinend in Folge eines Hackerangriffs nicht erreichbar. Provoziert hatte den Angriffs vermutlich ein Mitarbeiter des Support-Teams, der - zPanel-Projekt gehackt, weil sich Support-Mitarbeiter daneben benahm...
Archiv
Du betrachtest: zPanel-Projekt gehackt, weil sich Support-Mitarbeiter daneben benahm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.