Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Startpage

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.02.2005, 11:29   #1
gRoBi-bka
 
Startpage - Standard

Startpage



C:\DOKUME~1\ROBERT\LOKALE~1\TEMP\SP.DLL

Ist das Trojanische Pferd TR/StartPage.qr.DLL

zeigt mir mein scanner immer an aber ich hab es schon versucht weg zu bekommen es geht aber irgendwie nich! nich mit hijack nich mit allen anderen.

kann mir mal jemand spoonweg an g-robi@gmx.de schicken?
Ich kanns mir nich runterladen.

Alt 06.02.2005, 11:58   #2
Rene-gad
 
Startpage - Standard

Startpage



qgRoBi-bka
Zitat:
C:\DOKUME~1\ROBERT\LOKALE~1\TEMP\SP.DLL
Ist das Trojanische Pferd TR/StartPage.qr.DLL
Temporary Internet Files -Ordner leeren
Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Internetoptionen/Dateien löschen/Alle Offlineinhalte löschen...
__________________


Alt 06.02.2005, 14:03   #3
wuslon
 
Startpage - Standard

Startpage



mit dem teil fing mein problem auch an. ich habe mir dann ad-aware. cwshredder und spybot SD runtergeladen und durchgeführt. danach schien das ding weg zu sein.

am ende habe ich zur sicherheit an die experten hier mein HijackThis logfile gepostet. nur zur sicherheit.
__________________

Antwort

Themen zu Startpage
andere, email, gmx.de, hijack, lokale, pferd, runterladen, scan, scanner, schicke, schicken, spoonweg, startpage, temp, troja, trojanische, trojanische pferd, versuch, versucht



Ähnliche Themen: Startpage


  1. win32/startpage.oie Trojaner + win32/startpage.oph Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (22)
  2. TR/StartPage.nk.8.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2005 (3)
  3. TR/StartPage.nk.8.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2005 (3)
  4. TR/StartPage.qr.DLL
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2005 (1)
  5. TR\StartPage
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2005 (8)
  6. TR/StartPage.qr.DLL
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (4)
  7. StartPage.qr.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (3)
  8. TR/StartPage.qr.DLL
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (0)
  9. TR\startpage.qr.dll Was tun???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (1)
  10. TR/StartPage.TJ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (1)
  11. startpage
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (4)
  12. TR StartPage.IX
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2005 (3)
  13. startpage.nk.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2004 (11)
  14. TR/StartPage.NK.2 :(
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2004 (9)
  15. tr/startpage.nk.3
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2004 (5)
  16. Dldr.startpage Startpage/is
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2004 (8)
  17. TR/StartPage.IG.1
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2004 (3)

Zum Thema Startpage - C:\DOKUME~1\ROBERT\LOKALE~1\TEMP\SP.DLL Ist das Trojanische Pferd TR/StartPage.qr.DLL zeigt mir mein scanner immer an aber ich hab es schon versucht weg zu bekommen es geht aber irgendwie nich! nich mit hijack nich - Startpage...
Archiv
Du betrachtest: Startpage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.