Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hheellpp!!!!!!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.01.2005, 13:50   #1
billiejoe
 
Hheellpp!!!!!!!!! - Standard

Hheellpp!!!!!!!!!



moing, moing leute!
ich hab dad selbe problem wie ichthys. ich hab auch diesen trojan-downlaoder win32.small.aef und hab genau die trojaner, die ichthys beschrieben hat. un dad mit dem antivir programm is bei mir auch so.
könntet ihr mir vielleicht genau erklären, was ich jetzt zu tun habe? ich kenn mich nämlich überhaupt nicht groß mit sowas aus!

ps.: was sind hjt logfiles und therads??

Alt 16.01.2005, 13:58   #2
Haui45
 
Hheellpp!!!!!!!!! - Standard

Hheellpp!!!!!!!!!



Wo wurde von welchem Scanner was gefunden?

Poste ein HijackThis Logfile:
kurze Beschreibung
ausführliche Beschreibung

Du hast mit deinem Problem einen neuen Thread eröffnet
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Thread Nr. 1
__________________


Antwort

Themen zu Hheellpp!!!!!!!!!
antivir, erklären, hheellpp, leute, logfiles, problem, programm, troja, trojaner, win, überhaupt



Zum Thema Hheellpp!!!!!!!!! - moing, moing leute! ich hab dad selbe problem wie ichthys. ich hab auch diesen trojan-downlaoder win32.small.aef und hab genau die trojaner, die ichthys beschrieben hat. un dad mit dem antivir - Hheellpp!!!!!!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Hheellpp!!!!!!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.