Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: unbekannter trojaner ??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.06.2003, 08:27   #31
Jilocasin
 
unbekannter  trojaner ?? - Beitrag

unbekannter trojaner ??



so leute ich muss mich koorigiren :
es hatte sich doch um einen trojaner.
Mir ist später erst eine datiei aufgefallen die sich selber installirt hat.
das war irgentwas con einer amerikanischen uhr den namen weis ich nicht mehr nur irgentwas mit Time zum schluss. links neben der zeitangabe war eine kl.blaue uhr mit weisen zeigern.
nachdem ich die gesammten datein gelöscht habe ist der rechner kein mal mehr abgestürtzt [img]smile.gif[/img]

Alt 24.06.2003, 11:29   #32
IRON
 
unbekannter  trojaner ?? - Beitrag

unbekannter trojaner ??



Und wie kommst du bei diesen ungenauen Angaben darauf, dass es sich um einen Trojaner handelte? Klingt nach einer ganz gewöhnlich unsauber programmierten Software, die du dir selbst installiert hast (selbstinstallierende Software gibts nicht - du musst schon vorher etwas anklicken oder z.B. beim IE aktiv die Sicherheitseinstellungen manipuliert haben, damit sowas möglich wird).
__________________


Alt 02.07.2003, 17:04   #33
Jilocasin
 
unbekannter  trojaner ?? - Beitrag

unbekannter trojaner ??



hmm
also Nachdem ich die datei gelöscht hatte , hatte ich erstmal eine woche keine probleme mehr
doch seit neuem fäng es wieder an und dann sehe ich im Ereignisprotokoll :

Die IP-Adresse für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 0050FC6B2BDB wurde automatisch durch diesen Computer konfiguriert. Die verwendete IP-Adresse ist 169.254.1.136.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.


Hmmm ich weis nicht aber da habe ich ein ungutes gefühl oder ist das ganz normal ?
__________________

Antwort



Ähnliche Themen: unbekannter trojaner ??


  1. Unbekannter GVU-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2013 (17)
  2. Unbekannter Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2010 (11)
  3. Unbekannter Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2010 (1)
  4. Unbekannter Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2010 (6)
  5. Unbekannter Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2009 (6)
  6. unbekannter icq trojaner
    Mülltonne - 21.12.2008 (0)
  7. unbekannter Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2008 (1)
  8. Unbekannter Trojaner!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2008 (1)
  9. Unbekannter Trojaner/Rootkit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2007 (3)
  10. Unbekannter Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2007 (7)
  11. unbekannter Trojaner?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2006 (3)
  12. unbekannter Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2005 (10)
  13. unbekannter trojaner?!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2005 (0)
  14. unbekannter Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2004 (5)
  15. unbekannter TRojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2004 (28)
  16. Unbekannter Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2004 (33)
  17. unbekannter Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2004 (4)

Zum Thema unbekannter trojaner ?? - so leute ich muss mich koorigiren : es hatte sich doch um einen trojaner. Mir ist später erst eine datiei aufgefallen die sich selber installirt hat. das war irgentwas con - unbekannter trojaner ??...
Archiv
Du betrachtest: unbekannter trojaner ?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.