Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows gesperrt! Zahlungsaufforderung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 01.05.2012, 20:40   #1
ValRoss
 
Windows gesperrt! Zahlungsaufforderung - Böse

Windows gesperrt! Zahlungsaufforderung



Hallo,

habe das selbe Problem wie die Meisten im moment. Habe mal mit Maleware programm einen Scan gemacht.

MfG

ValRoss

Könnte mir dann noch einer mal sagen, was ich noch machen muss?

Vielen Dank im vorraus!!!
Angehängte Dateien
Dateityp: txt fix.txt (1,6 KB, 218x aufgerufen)

Alt 01.05.2012, 21:45   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Windows gesperrt! Zahlungsaufforderung - Standard

Windows gesperrt! Zahlungsaufforderung



hi,
die meisten infizieren sich per e-mail.
in der eine zip bzw rar datei anhängt.
meistens, rechnung, manung, telekom-update, staatsanwaltschaftliche ermittlung etc.
diese mail(s sind wichtig für weitere analysen.
wenn du ein mail programm nutzt, öffne diese mail mal, datei speichern unter, und bei typ zb
.eml einstellen.
dann mail an:
http://markusg.trojaner-board.de
dort die soeben erstellte datei anhängen.
wenn du deine mails über den browser abrufst, sag mir mal welchen anbieter du nutzt, dann geht das ein bisschen anders.
__________________

__________________

Alt 01.05.2012, 21:56   #3
ValRoss
 
Windows gesperrt! Zahlungsaufforderung - Standard

Windows gesperrt! Zahlungsaufforderung



Hallo, meine Frau hat über browser geöffnet. und der anhang hiess rechnung. Habe ja schon die Trojaner gefunden und gelöscht. Habe jetzt wohl alle bilder, filme locked vor stehen, aber ich bekomm sie mit eurem entschlüsselungsprogramm nicht wieder richtig hin. Dann kommt immer: Der Schlüssel hat eine ungültige Größe.
__________________

Alt 02.05.2012, 12:38   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Windows gesperrt! Zahlungsaufforderung - Standard

Windows gesperrt! Zahlungsaufforderung



zum entschlüsseln benötigst du die selbe datei im original und unverschlüsselt, also ein paar.
dann kannst du zb mit dem avira unlocker das gesammte verzeichniss entschlüsseln:
mache ein backup deiner wichtigen dateien die verschlüsselt sind
auf ein externes laufwerk
dann entschlüsseln:
http://www.trojaner-board.de/114224-...-unlocker.html
teile mir mit obs geklappt hatt
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 02.05.2012, 15:31   #5
ValRoss
 
Windows gesperrt! Zahlungsaufforderung - Standard

Windows gesperrt! Zahlungsaufforderung



Hallo, hat alles geklappt!

Vielen vielen Dank.

MfG ValRoss


Alt 02.05.2012, 17:33   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Windows gesperrt! Zahlungsaufforderung - Standard

Windows gesperrt! Zahlungsaufforderung



wir sind nicht fertig.
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
Downloade dir bitte Combofix von einem dieser Downloadspiegel

Link 1
Link 2


WICHTIG - Speichere Combofix auf deinem Desktop
  • Deaktiviere bitte all deine Anti Viren sowie Anti Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören.
Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen. Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.


Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Zitat:
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.
__________________
--> Windows gesperrt! Zahlungsaufforderung

Antwort

Themen zu Windows gesperrt! Zahlungsaufforderung
gesperrt, maleware, problem, programm, scan, windows, windows gesperrt, zahlungsaufforderung



Ähnliche Themen: Windows gesperrt! Zahlungsaufforderung


  1. Laptop gesperrt, Zahlungsaufforderung - sonst Strafanzeige!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2013 (24)
  2. GUV Trojaner - Zahlungsaufforderung - Pc gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2012 (24)
  3. PC gesperrt, Zahlungsaufforderung Suisa Schweizerische Eidgenossenschaft, Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (7)
  4. (2x) virus- betriebssystem gesperrt mit zahlungsaufforderung...
    Mülltonne - 11.04.2012 (1)
  5. Windows gesperrt Zahlungsaufforderung von 100 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2012 (1)
  6. Windows gesperrt! Zahlungsaufforderung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (7)
  7. Windowssystem gesperrt - Zahlungsaufforderung!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2012 (15)
  8. Windows gesperrt, Zahlungsaufforderung 50 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2012 (14)
  9. Trojaner: Blackscreen, Windows "gesperrt", Zahlungsaufforderung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2012 (8)
  10. Windows wurde gesperrt und mir wird eine Zahlungsaufforderung angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2012 (12)
  11. Windows gesperrt, Zahlungsaufforderung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2012 (18)
  12. Hilfe!!! Schwarzer Bildschirm Windows 7 gesperrt, da infiziert, Zahlungsaufforderung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2012 (2)
  13. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem gesperrt und Zahlungsaufforderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (7)
  14. Windows gesperrt! Zahlungsaufforderung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (5)
  15. Windows7 gesperrt mit Zahlungsaufforderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2011 (31)
  16. Windows gesperrt, Zahlungsaufforderung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2011 (3)
  17. Windows mit Zahlungsaufforderung gesperrt!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2011 (22)

Zum Thema Windows gesperrt! Zahlungsaufforderung - Hallo, habe das selbe Problem wie die Meisten im moment. Habe mal mit Maleware programm einen Scan gemacht. MfG ValRoss Könnte mir dann noch einer mal sagen, was ich noch - Windows gesperrt! Zahlungsaufforderung...
Archiv
Du betrachtest: Windows gesperrt! Zahlungsaufforderung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.