Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Avira Ransom File Unlocker

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 05.05.2012, 17:14   #91
sternchen64
 
Avira Ransom File Unlocker - Standard

Avira Ransom File Unlocker



ganz ruhig. brauchte heute auch nerven aus eisen bei mir auf arbeit.

Alt 05.05.2012, 17:45   #92
markusg
/// Malware-holic
 
Avira Ransom File Unlocker - Standard

Avira Ransom File Unlocker



@sternchen:
http://www.trojaner-board.de/114548-...tml#post825145
das tool schon probiert?
__________________

__________________

Alt 05.05.2012, 18:21   #93
sternchen64
 
Avira Ransom File Unlocker - Standard

Avira Ransom File Unlocker



leider kein erfolg. eine gute nachricht: Mailwarebytes zeigt nix mehr an.
__________________

Alt 05.05.2012, 18:23   #94
markusg
/// Malware-holic
 
Avira Ransom File Unlocker - Standard

Avira Ransom File Unlocker



ok, dann musst du ebenfalls warten, ob es noch mal nen update der tools geben wird, entschlüsseln is momentan nicht möglich.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 05.05.2012, 18:28   #95
sternchen64
 
Avira Ransom File Unlocker - Standard

Avira Ransom File Unlocker



noch eine frage. das programm erkennt den trojaner nicht, aber wie bekomme ich den rechner richtig sauber?


Alt 05.05.2012, 18:31   #96
markusg
/// Malware-holic
 
Avira Ransom File Unlocker - Standard

Avira Ransom File Unlocker



eröffne dazu mal ein neues thema.
__________________
--> Avira Ransom File Unlocker

Alt 05.05.2012, 18:40   #97
sternchen64
 
Avira Ransom File Unlocker - Standard

Avira Ransom File Unlocker



okay erledigt. :-)

Alt 06.05.2012, 14:50   #98
markusg
/// Malware-holic
 
Avira Ransom File Unlocker - Standard

Avira Ransom File Unlocker



hi, das ist aber der avira ransom unlocker thread, frag bitte im richtigen thema, damit wir das besser zuordnen können.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 06.05.2012, 17:02   #99
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Avira Ransom File Unlocker - Standard

Avira Ransom File Unlocker



moin moin,

der AVIRA Ransom File Unlocker hat meines Erachtens ein Manko.
Wer diese Tool mit einem neuen Dateipaar benutzt wird feststellen, dass der AVIRA, die mit einem vorher benutzten Schlüsselpaar generierten Files nicht überschreibt, er rennt drüber weg.
Kein Wunder wenn es so aussieht, dass auch das neue Schlüsselpaar nicht funktioniert.
Scareuncrypt oder der Kaspersky überschreiben alte, angeblich entschlüsselte Dateien.

LG, Volker

Alt 06.05.2012, 17:13   #100
markusg
/// Malware-holic
 
Avira Ransom File Unlocker - Standard

Avira Ransom File Unlocker



habs weitergeleitet, danke.
bitte auch den hinweis zu den mails lesen, die benötigen wir zur analyse
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 06.05.2012, 18:07   #101
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Avira Ransom File Unlocker - Standard

Avira Ransom File Unlocker



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
...bitte auch den hinweis zu den mails lesen, die benötigen wir zur analyse
Den Übeltäter, getarnt als Lieferschein.zip, habe ich Dir schon vor meiner Anmeldung hier im Board per Mail geschickt.

Gruß Volker

Alt 06.05.2012, 18:12   #102
markusg
/// Malware-holic
 
Avira Ransom File Unlocker - Standard

Avira Ransom File Unlocker



aso, dann danke :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 06.05.2012, 20:32   #103
MissBlack
 
Avira Ransom File Unlocker - Standard

Avira Ransom File Unlocker



Bei mir läuft der Avira Ransom File Unlocker erfolgreich. Habe schon mehrere Verzeichnisse entschlüsselt. Der Rest läuft noch....

Alt 07.05.2012, 12:33   #104
Zuckerschnut
 
Avira Ransom File Unlocker - Standard

Avira Ransom File Unlocker



Hallo,
habe das Programm ausgeführt, jedoch habe ich jetzt noch Probleme um auf meine Programme zuzugreifen, da kommen jetzt noch Fehler wie "ein wichtiger Programmteil fehlt" oder "..exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. Ebenfalls habe ich noch in meiner Start-Zeile ein Bildchen mit dem Inhalt XRAL-Datei, kann leider damit nichts anfangen. Kann mir jemand helfen. Bin selbst kein Computerexperte. Danke im Voraus

Alt 07.05.2012, 12:41   #105
Diebaer
 
Avira Ransom File Unlocker - Standard

Avira Ransom File Unlocker



Wenn ich: Avira Ransom File Unlocker anklicke, stürzt Rechner ab und erzählt mir, das keine HDD da ist (Schwarzer Bildschirm mit angebot System zu Schecken mit f-tasten). Zwangsrunterfahren und neustarten reichte aus, habe das sofort gelöscht. Habe aber Windoof 7. Irgendwas Funktioniert mit diesen Programm nicht.

Antwort

Themen zu Avira Ransom File Unlocker
abrechnung.zip, locker, ransomware, realtecdriver, rechnung.exe, sie haben sich mit einen windows-verschlüsselungs trojaner infiziert, tr/injector.lo, verschlüsselt, verschlüsselung, verschlüsselungs-trojaner, wiederherstellung, windows update virus, windows verschlüsselungs trojaner




Ähnliche Themen: Avira Ransom File Unlocker


  1. DNS Unlocker entfernen (NEU)
    Diskussionsforum - 11.10.2015 (4)
  2. DNS Unlocker loswerden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2015 (22)
  3. Windows 7: Ad by DNS Unlocker
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (21)
  4. DNS-Unlocker auf Steam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2015 (4)
  5. Ads by DNS Unlocker entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 10.08.2015 (2)
  6. 3 Funde von Avira (TR/Waledac.2544821, TR/Crypt.XPAC.gen7, TR/Ransom.5990154)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2014 (9)
  7. Avira hat mehrere Trojaner gefunden, zb. 'TR/Ransom.Blocker.bgjy'
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2013 (7)
  8. Avira hat Trojaner gefunden. TR/Ransom.Blocker.bemi. Bitte um Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2013 (21)
  9. Avira hat Trojaner gefunden TR/Ransom.Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2013 (1)
  10. Mehrere Trojaner (bublik.I.9 und 10, PWS.Zbot, Ransom.Blocker) von Avira entdeckt!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2013 (11)
  11. Avira findet Trojaner TR/Ransom.Blocker.bboz und TR/PSW.Zbot.274432.6
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2013 (5)
  12. EXP/JAVA.Ternub.Gen mit AVIRA gefunden / Trojan.Ransom.ED mit Malwarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (20)
  13. Trojaner ( TR/ransom.foreign.acdb.1) von Avira entdeckt, Outlook funktioniert nicht mehr, PC langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (2)
  14. Log File avira rescue
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2013 (29)
  15. TR/Ransom.294912 (Antivir) / Trojan-Ransom.Win32.Gimemo.vyp (Kaspersky)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (18)
  16. Mail trojaner eingefangen. decrypt und avira ransom funktionieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (1)
  17. Auswertung von Hijackthis und Avira File
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2010 (13)

Zum Thema Avira Ransom File Unlocker - ganz ruhig. brauchte heute auch nerven aus eisen bei mir auf arbeit. - Avira Ransom File Unlocker...
Archiv
Du betrachtest: Avira Ransom File Unlocker auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.