Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Stimmt es das man...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.12.2004, 16:05   #1
close1
 
Stimmt es das man... - Standard

Problem: Stimmt es das man...



Stimmt es das man mit einem c-compiler viren und trojaner erstellen kann wenn ja wie kann man dagegen einen antivirus erstellen oder eine trojaner blockade

Alt 27.12.2004, 16:19   #2
HerrKautz
 
Stimmt es das man... - Standard

Stimmt es das man... Anleitung / Hilfe



Um ganz ehrlich zu sein,weiss ich nicht,ob ich darauf antworten soll,da du in einem anderen Thread schon einen etwas seltsamen Kommentar abgegeben hast,werde ich dazu keine Antwort geben!

Ich denke nämlich,dass du nichts gutes im Sinn hast!

Das Board HIER ist dazu gedacht,den Leuten zu helfen,die damit ernste Probleme haben!

Falls ich deine Frage falsch aufgefasst haben sollte,sorry,aber ich kanns mir kaum vorstellen!
__________________


Alt 28.12.2004, 16:17   #3
close1
 
Stimmt es das man... - Ausrufezeichen

Stimmt es das man... Details



ich werde von selbsternannten hackern bedroht sie wollen beweisen das sie wahre hacker sind und haben dazu mich ausgewählt meinem computer geht es gut aber sie haben mein hp gehackt und viren die wie sie sagen mit einem c-compiler gemacht haben für die es keinen antivirus gibt auf die hp übertragen der admin meines hp dienstes hat die daten gelöscht die mit viren zugepackt wurden ich suche aber nach einem antivirus| das mit dem falschen beitrag tut mir leid ich habe ausversehen das falsche thema angeklickt!!!
__________________

Alt 28.12.2004, 17:05   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Stimmt es das man... - Standard

Lösung: Stimmt es das man...



Hast du eigentlich die Interpunktionstasten sowie die Shift Taste von deiner Tastatur entfernt?
__________________
Gruß, Cidre


Alt 28.12.2004, 17:10   #5
close1
 
Stimmt es das man... - Standard

Wie Stimmt es das man...



Wieso das denn hat das irgend einen nutzen?


Alt 28.12.2004, 17:15   #6
Haui45
 
Stimmt es das man... - Standard

Wo Stimmt es das man... Lösung!



Zitat:
Zitat von close1
Wieso das denn hat das irgend einen nutzen?
Ja, hat es.
Man kann dann z.B. folgendes erkennen:
- Nebensätze - Hauptsätze
- Beginn eines neuen Satzes
- Substantiv, Verb, Adjektiv
=> der Text ist einfacher zu lesen und zu verstehen.

Alt 28.12.2004, 17:15   #7
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Stimmt es das man... - Standard

Stimmt es das man...



Ja, man kann Deine Zeug lesen.

Nachtrag: Haui war schneller
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 28.12.2004, 17:43   #8
Shady2k
Gast
 
Stimmt es das man... - Standard

Stimmt es das man...



Zitat:
Zitat von close1
ich werde von selbsternannten hackern bedroht sie wollen beweisen das sie wahre hacker sind und haben dazu mich ausgewählt meinem computer geht es gut aber sie haben mein hp gehackt und viren die wie sie sagen mit einem c-compiler gemacht haben für die es keinen antivirus gibt auf die hp übertragen der admin meines hp dienstes hat die daten gelöscht die mit viren zugepackt wurden ich suche aber nach einem antivirus| das mit dem falschen beitrag tut mir leid ich habe ausversehen das falsche thema angeklickt!!!
Also erst mal die Ruhe bewahren, nich in Panik verfallen...

1. Wende dich doch mal an den Betreiber des Servers, wo deine Homepage gehostet ist der wird wahrscheinlich die IP's der "Hacker" haben...
2.Mit einem C-Compiler kann man JEDES beliebige Programm kompilieren was aus C-Code besteht somit leider auch viren...

@Haui, Shadow und Cidre
Vielleicht könntet ihr ihm ja mal HELFEN statt sich über seine Schreibweise lustig zu machen

Alt 28.12.2004, 18:01   #9
Haui45
 
Stimmt es das man... - Standard

Stimmt es das man...



Zitat:
@Haui, Shadow und Cidre
Vielleicht könntet ihr ihm ja mal HELFEN statt sich über seine Schreibweise lustig zu machen
Keiner hat sich hier über ihn lustig gemacht, es wurde ihm lediglich gesagt, er solle sich beim Schreiben seiner Beiträge wenigstens ein bisschen an die allgemein gültigen Regeln halten.
Zudem halt ich die Frage für äußerst "fragwürdig" und das nicht nur, weil es schon aus dem Wort hervorgeht
Ich glaube kaum, dass es sich jemand, der über das Wissen verfügt, Malware selbst zu programmieren, zur Aufgabe macht, einen einfachen PC-Nutzer zu attackieren. Wer sich ein bisschen mit der Materie auseinandersetzt wird auch sehr schnell bemerken, dass es nicht so einfach ist sich einen "antivirus " oder eine "trojaner blockade" zu schreiben.
Wenn man sich nicht mal die Mühe macht, ein bisschen auf sein Schriftbild und alles was dazu gehört zu achten, dann kann einem das Thema ja nicht so wichtig sein!

Alt 28.12.2004, 18:04   #10
Shady2k
Gast
 
Stimmt es das man... - Standard

Stimmt es das man... [gelöst]



Zitat:
Zitat von Haui45
Ich glaube kaum, dass es sich jemand, der über das Wissen verfügt, Malware selbst zu programmieren, zur Aufgabe macht, einen einfachen PC-Nutzer zu attackieren.
Auch wieder wahr, aber irgendwie komisch das close1 das behauptet...

Alt 28.12.2004, 18:07   #11
Haui45
 
Stimmt es das man... - Standard

Stimmt es das man... [gelöst]



Zitat:
Auch wieder wahr, aber irgendwie komisch das close1 das behauptet...
"behaupten" kann man viel.....
Aber wie gesagt, man sollte sich erstmal ein bisschen kundig machen.

Alt 28.12.2004, 18:08   #12
Shady2k
Gast
 
Stimmt es das man... - Standard

Stimmt es das man... [gelöst]



Zitat:
Zitat von Haui45
"behaupten" kann man viel.....
Aber wie gesagt, man sollte sich erstmal ein bisschen kundig machen.
Jo seh ich auch so...
Am besten wärs wenn ein Moderator das mal schliessen würde...

Geändert von Shady2k (28.12.2004 um 18:26 Uhr)

Alt 28.12.2004, 18:13   #13
Cobra
 
Stimmt es das man... - Standard

Stimmt es das man... [gelöst]



So, so. Warum denn das?

Ich halte diesen Thread sogar ganz im Gegenteil für pädagogisch wertvoll. Dank Cidre, Haui45, und Shadow.

Cobra

Alt 28.12.2004, 18:30   #14
HerrKautz
 
Stimmt es das man... - Standard

Stimmt es das man... [gelöst]



Zitat:
Zitat von Cobra
So, so. Warum denn das?

Ich halte diesen Thread sogar ganz im Gegenteil für pädagogisch wertvoll. Dank Cidre, Haui45, und Shadow.

Cobra

Kommt darauf an wie man es sieht,er hat gestern in seinem ersten Posting,in einem Thread,der etwas über ein Jahr alt war,berichtet,was der schlimmste Virus ist,ich weiss nicht wer es gelöscht hat,aber es ist weg.

Daher auch die Frage in meinem Eingangsposting!

Ich bin zudem der Meinung,dass sich "Hacker" nicht grossartig ankündigen,so nach dem Motto:"Heute ist deine HP mal dran!"
Das ist natürlich kein Schutz,aber in meinen Augen,...naja,ich spar mir es!

Daher bin ich auch der Meinung,dass man hier Bedenken anmelden kann!

Alt 28.12.2004, 18:45   #15
Cobra
 
Stimmt es das man... - Standard

Stimmt es das man... [gelöst]



Zitat:
Zitat von HerrKautz
Daher bin ich auch der Meinung,dass man hier Bedenken anmelden kann!
Das kannst Du ja.

Cobra

Antwort

Themen zu Stimmt es das man...
antivirus, blockade, erstelle, erstellen, troja, trojaner, viren



Ähnliche Themen: Stimmt es das man...


  1. Etwas stimmt nicht...
    Mülltonne - 05.12.2008 (1)
  2. Stimmt hier was nicht?
    Mülltonne - 02.11.2008 (0)
  3. Irgendwas stimmt nicht
    Mülltonne - 20.08.2008 (0)
  4. Stimmt hier was nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2008 (7)
  5. da stimmt was nicht, nur was
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2007 (3)
  6. Irgendwas stimmt nich...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2007 (4)
  7. Stimmt's so? Hijack-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2006 (1)
  8. Da stimmt was nicht?!? - Auswertung log
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2006 (6)
  9. Hier stimmt was nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2006 (2)
  10. irgendetwas stimmt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2006 (2)
  11. Hier stimmt was nicht.....
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2006 (7)
  12. Mein HJT log <-- da stimmt was net
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2006 (7)
  13. Was stimmt bei mir nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2006 (2)
  14. Stimmt da was nich mit der Logfile??
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2006 (6)
  15. das stimmt was nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (6)
  16. Da stimmt was nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2005 (6)
  17. Stimmt es daß,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2004 (1)

Zum Thema Stimmt es das man... - Stimmt es das man mit einem c-compiler viren und trojaner erstellen kann wenn ja wie kann man dagegen einen antivirus erstellen oder eine trojaner blockade - Stimmt es das man......
Archiv
Du betrachtest: Stimmt es das man... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.