Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows wurde aus sicherheitsgründen blockiert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.01.2012, 12:34   #1
Sabse1985
 
Windows wurde aus sicherheitsgründen blockiert - Standard

Windows wurde aus sicherheitsgründen blockiert



Hallo beim Surfen hab ich mir was eingefangen.

ich habe auch schon Oltpe drüber laufen lassen ich poste die beiden Dateien.

kann mir bitte jemand helfen.



Grüße Sabse

Alt 05.01.2012, 12:48   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Windows wurde aus sicherheitsgründen blockiert - Standard

Windows wurde aus sicherheitsgründen blockiert



hi
auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort
rein:
Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKU\Uwe_ON_C..\Run: [{C296EF0C-0299-11DD-B3F8-806D6172696F}] C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Anwendungsdaten\Microsoft\loadhst.exe (The Pidgin developer community)
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer\Run: Policies = C:\WINDOWS\system32\install\UPDATER.exe (Microsoft Corporation)
O7 - HKU\Uwe_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer\Run: Policies = C:\WINDOWS\system32\install\UPDATER.exe (Microsoft Corporation)
:Files
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Anwendungsdaten\Microsoft\loadhst.exe
C:\WINDOWS\system32\install
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         
dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.
öffne arbeitsplatz, öffne C: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
folge dem link, und lade das archiv im upload channel hoch
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________

__________________

Alt 05.01.2012, 14:42   #3
markusg
/// Malware-holic
 
Windows wurde aus sicherheitsgründen blockiert - Standard

Windows wurde aus sicherheitsgründen blockiert



danke für den upload
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Windows wurde aus sicherheitsgründen blockiert
aus sicherheitsgründen, blockiert, laufe, laufen, poste, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, surfe, surfen, windows



Ähnliche Themen: Windows wurde aus sicherheitsgründen blockiert


  1. Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2012 (10)
  2. Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2012 (13)
  3. aus sicherheitsgründen wurde ihr windows blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2012 (60)
  4. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (17)
  5. aus sicherheitsgründen wurde windows blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (3)
  6. Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2012 (11)
  7. Aus Sicherheitsgründen wurde Windows blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2012 (10)
  8. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2012 (15)
  9. Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2012 (13)
  10. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (19)
  11. Windows wurde aus Sicherheitsgründen Blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (1)
  12. Aus sicherheitsgründen wurde ihr Windows blockiert !
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2011 (10)
  13. Windows wurde aus sicherheitsgründen blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2011 (10)
  14. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (7)
  15. Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (1)
  16. Aus Sicherheitsgründen wurde Windows blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (3)
  17. Aus Sicherheitsgründen wurde Windows blockiert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (10)

Zum Thema Windows wurde aus sicherheitsgründen blockiert - Hallo beim Surfen hab ich mir was eingefangen. ich habe auch schon Oltpe drüber laufen lassen ich poste die beiden Dateien. kann mir bitte jemand helfen. Grüße Sabse - Windows wurde aus sicherheitsgründen blockiert...
Archiv
Du betrachtest: Windows wurde aus sicherheitsgründen blockiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.