Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows-Sperrung mit Zahlungsaufforderung - hat mal wieder jemanden getroffen.....

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.12.2011, 10:54   #1
columbia
 
Windows-Sperrung mit Zahlungsaufforderung - hat mal wieder jemanden getroffen..... - Standard

Windows-Sperrung mit Zahlungsaufforderung - hat mal wieder jemanden getroffen.....



guten morgen,

ich habe wohl das identische problem wie dermicha1990 gestern...

http://www.trojaner-board.de/105806-...forderung.html


ich habe mir bereits otl von oltimer gezogen und einen quick scan gemacht,
Der Inhalt dert OTL.txt-Datei:OTL Logfile:

Anhang 25087

Anhang 25088

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

wäre wirklich super

Alt 05.12.2011, 14:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows-Sperrung mit Zahlungsaufforderung - hat mal wieder jemanden getroffen..... - Standard

Windows-Sperrung mit Zahlungsaufforderung - hat mal wieder jemanden getroffen.....



Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows-Sperrung mit Zahlungsaufforderung - hat mal wieder jemanden getroffen.....
bereits, guten, hoffe, ide, inhalt, logfile, morgen, otl logfile, problem, quick, scan, super, weiterhelfen, windows-sperrung, wirklich, zahlungsaufforderung




Ähnliche Themen: Windows-Sperrung mit Zahlungsaufforderung - hat mal wieder jemanden getroffen.....


  1. Meldung Sperrung des Browsers durch "Interpol" mit Paysafe Zahlungsaufforderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2015 (14)
  2. Browser Sperrung Chrome Windows 8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (27)
  3. Windows 7 GVU Sperrung / Farbar Log Vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2013 (3)
  4. BKA-Sperrung auch bei mir - Rechner wieder sauber (zu kriegen)?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (30)
  5. Trojaner mit Zahlungsaufforderung, Computer-Sperrung und Spam-Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (11)
  6. Windows Sperrung bei Internetverbindung. Soll 100 Eurozahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (19)
  7. Virus Windows Update Ukash..mich hats auch getroffen.Hier die Log Files...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (30)
  8. Windows Security Alert, Sperrung und 100€ zahlen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (1)
  9. PC Sperrung durch Windows Security Center
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2012 (15)
  10. Isecurity.exe hat auch mich getroffen...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (16)
  11. windows sperrung virus
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2012 (12)
  12. Pc Sperrung durch Windows Sicherheitscenter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2012 (1)
  13. Windows Sperrung und 50 Euro Bezahlung!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2012 (3)
  14. 50 euro Virus / Windows Sperrung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2012 (16)
  15. Windows Sperrung, Aufforderung zur Zahlung i.H.v. 50 EUR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2011 (19)
  16. Windows-Sperrung mit Zahlungsaufforderung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2011 (9)
  17. Hilfe - Bin schwer getroffen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2008 (10)

Zum Thema Windows-Sperrung mit Zahlungsaufforderung - hat mal wieder jemanden getroffen..... - guten morgen, ich habe wohl das identische problem wie dermicha1990 gestern... http://www.trojaner-board.de/105806-...forderung.html ich habe mir bereits otl von oltimer gezogen und einen quick scan gemacht, Der Inhalt dert OTL.txt-Datei:OTL Logfile: - Windows-Sperrung mit Zahlungsaufforderung - hat mal wieder jemanden getroffen........
Archiv
Du betrachtest: Windows-Sperrung mit Zahlungsaufforderung - hat mal wieder jemanden getroffen..... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.