Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows-sperrung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Sperrung bei Internetverbindung. Soll 100 Eurozahlen
Windows-sperrung - Habe nach dem Surfen auf einer Pornoseite mir ein Trojaner eingefangen.Er erscheint nur bei Internetverbindung. Dort werde ich aufgefordert 100€ zu zahlen. Wie werde ich den wieder los. Danke für eure Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Sperrung mit Zahlungsaufforderung - hat mal wieder jemanden getroffen.....
Windows-sperrung - guten morgen, ich habe wohl das identische problem wie dermicha1990 gestern... http://www.trojaner-board.de/105806-windows-sperrung-zahlungsaufforderung.html ich habe mir bereits otl von oltimer gezogen und einen quick scan gemacht, Der Inhalt dert OTL.txt-Datei:OTL Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Sperrung mit Zahlungsaufforderung
Windows-sperrung - Moin Moin, ich habe bereits gelesen das genau dieser Fall bereits 2 mal in diesem Forum besprochen wurde und möchte mich herzlich dafür entschuldigen, dass ich dennoch erneut nachfrage. Das Problem ist, dass ich ein ABSOLUTER Windows-Neuling bin und mich daher mit der gesamten Materie "Trojaner,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.