Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner bei esyoil.de ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.07.2011, 14:08   #1
chris74
 
Trojaner bei esyoil.de ? - Standard

Trojaner bei esyoil.de ?



Hallo zusammen,

immer wenn ich auf die Seite www.esyoil.de gehe, bekomme ich von Kaspersky eine Warnung, daß ein Trojaner versucht wurde runterzuladen.
Habt Ihr das gleiche Problem ?

Alt 03.07.2011, 14:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner bei esyoil.de ? - Standard

Trojaner bei esyoil.de ?



Zitat:
bekomme ich von Kaspersky eine Warnung, daß ein Trojaner versucht wurde runterzuladen.
Bitte die genaue Meldung vom Virenscanner bzw. das Log posten!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner bei esyoil.de ?
hallo zusammen, kaspersky, problem, seite, troja, trojaner, versuch, versucht, warnung, zusammen



Zum Thema Trojaner bei esyoil.de ? - Hallo zusammen, immer wenn ich auf die Seite www.esyoil.de gehe, bekomme ich von Kaspersky eine Warnung, daß ein Trojaner versucht wurde runterzuladen. Habt Ihr das gleiche Problem ? - Trojaner bei esyoil.de ?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner bei esyoil.de ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.