Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: IE öffnet falsche Seiten (Logfiles)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.06.2011, 19:57   #16
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
IE öffnet falsche Seiten (Logfiles) - Standard

IE öffnet falsche Seiten (Logfiles)



Hallo Mike,



Zitat:
Zitat von Mike11 Beitrag anzeigen
mmmmh der rechner hat seine scanns gemacht und beim tsskiller auch nicht angezeigt.
Ich würde gerne das Logfile des TDSS Killers sehen. Dies ist zu finden unter C:\TDSSKiller_version_date_time_log.txt. Bitte poste mir das Logfile mit deiner nächsten Antwort.


Zitat:
Zitat von Mike11 Beitrag anzeigen
nach dem ich combofix ausgeführt habe hat er auch scanns gemacht!
ich war nur kurz auf der toilette als ich zurück kahm war er fertig und keiner der beiden programme ließ sich wieder starten!
Starte den Rechner neu auf. Findet sich unter C:\ComboFix.txt kein Logfile von ComboFix?

Wirst du immer noch auf unerwünschte Seiten umgeleitet?
Hast du eine Windows 7 DVD zur Hand? Wenn ja, um welche DVD handelt es sich hierbei genau? Was steht auf der DVD?

Alt 30.06.2011, 15:26   #17
Mike11
 
IE öffnet falsche Seiten (Logfiles) - Standard

IE öffnet falsche Seiten (Logfiles)



hi jetzt lässt sich der rechner garnichtmer starten!

(Der Computer konnte nicht gestartet werden Starthilfe überprüft ob im system probleme vorliegen)

weiter fährt er nicht mehr hoch!


warscheinlich durch die beiden programme ausgelöst
__________________


Alt 30.06.2011, 19:19   #18
Mike11
 
IE öffnet falsche Seiten (Logfiles) - Standard

IE öffnet falsche Seiten (Logfiles)



Hallo M-K-D-B
Ich möchte dir ersteinmal für deine ganze hilfe danken!
Der Rechner reagierte nicht mehr und musste leider das ganze system neu aufsetzten :-(
war sehr viel Arbeit aber was will mann machen.
jetzt bin ich ja Trojaner und Virenfrei und brauch mir nur bezüglich der infektion wegen gedanken machen.

trotzdem vielen dank für deine Schützenhilfe (mann kann nicht jeden krieg gewinnen ;-)

l.g Mike
__________________

Alt 30.06.2011, 19:31   #19
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
IE öffnet falsche Seiten (Logfiles) - Standard

IE öffnet falsche Seiten (Logfiles)



Hallo Mike,



Zitat:
Zitat von Mike11 Beitrag anzeigen
Ich möchte dir ersteinmal für deine ganze hilfe danken!
Dafür sind wir da.


Zitat:
Zitat von Mike11 Beitrag anzeigen
Der Rechner reagierte nicht mehr und musste leider das ganze system neu aufsetzten :-(
war sehr viel Arbeit aber was will mann machen.
Es tut mir Leid, das zu hören.


Zitat:
Zitat von Mike11 Beitrag anzeigen
(mann kann nicht jeden krieg gewinnen ;-)
Leider nicht...


Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.

Geändert von M-K-D-B (30.06.2011 um 19:45 Uhr) Grund: Ergänzung

Antwort

Themen zu IE öffnet falsche Seiten (Logfiles)
benötigte, falsche, falsche seite, falsche seiten, ie öffnet falsche seiten, logfiles, richtig, seite, seiten, öffnet




Ähnliche Themen: IE öffnet falsche Seiten (Logfiles)


  1. Internet Explorer öffnet falsche Seiten
    Alles rund um Windows - 25.10.2015 (16)
  2. Google öffnet falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2013 (20)
  3. Google öffnet falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2013 (18)
  4. Google öffnet falsche Seiten.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2012 (8)
  5. Mozilla firefox öffnet falsche seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2010 (12)
  6. google öffnet falsche seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2010 (16)
  7. IE8 öffnet falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2010 (8)
  8. Google öffnet falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2009 (1)
  9. Google öffnet falsche Seiten, Spybot öffnet sich nicht und PC geht immer wieder aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2009 (8)
  10. Google öffnet falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2009 (2)
  11. Google öffnet falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2009 (30)
  12. Firefox öffnet falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2009 (0)
  13. Internet Browser öffnet falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (2)
  14. IE7 öffnet falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2008 (0)
  15. Goole öffnet falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2008 (2)
  16. Google öffnet falsche seiten!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2007 (3)
  17. IE öffnet falsche Seiten bei Google! Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2007 (19)

Zum Thema IE öffnet falsche Seiten (Logfiles) - Hallo Mike, Zitat: Zitat von Mike11 mmmmh der rechner hat seine scanns gemacht und beim tsskiller auch nicht angezeigt. Ich würde gerne das Logfile des TDSS Killers sehen. Dies ist - IE öffnet falsche Seiten (Logfiles)...
Archiv
Du betrachtest: IE öffnet falsche Seiten (Logfiles) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.