Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winsock

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständige Virus plagen
Winsock - Hallo, Jemand hackt sich immer wieder in mein PC ein. Ich hab schon über 3 jahre alles versucht. 3-4 formatiert neues pc gekauft immer wieder hackt sich jemand ein. Ich hab schon sicher mit mehr als 50programme versucht das virus zu finden geht leider nicht. Meine Emails wurden gehackt und...
Mülltonne
Probleme mit der Internetverbindung nach Computerstart
Winsock - Hallo ;) Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit der Internetverbindung nach dem Starten des Computers. Ich starte meinen Computer ganz normal und es klappt auch alles flüssig und relativ zügig. Sobald er fertig hochgefahren ist jedoch, kann ich nicht gleich ins Internet. Er Zeigt mir...
Alles rund um Windows
Internet funktioniert nur bei manchen Anwendungen
Winsock - Hallo ich habe einen PC auf dem Windows 8.1 lief. Dann habe ich Win 10 installiert aber den PC nicht mehr benutzt. Jetzt möchte ich ihn wieder verwenden, habe aber folgendes Problem: Am Anfang ging das Internet mit Firefox. Mittlerweile lädt jeder Tab einfach nur ewig und nichts passiert....
Alles rund um Windows
Keine Internetverbindung bei einigen Anwendungen
Winsock - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich keine Internetverbindung mehr bei einigen Programmen. Dazu gehört beispielsweise: OneDrive, Jdownloader, Internet Explorer, Firefox, Malwarebytes, Spotify, etc. Dafür gehen jedoch andere einwandfrei wie beispielsweise Chrome oder Steam. Mit Chrome...
Mülltonne
Intel NUC NUC8i3BEH, Wlan bricht unter win 10 ab, Standardgateway nicht verfügbar
Winsock - Hallo Leute, Ich habe seit zwei Monaten einen Intel NUC mini PC erworben und bin eigentlich zufrieden, allerdings habe ich seit einigen Wochen immer das gleiche Problem. Plötzlich und mehrmals am Tag bricht die Wlan-Verbindung ab und dann muss ich die Verbindung manuell trennen und wieder...
Netzwerk und Hardware
Malware gefunden Rechner nach dem Eisatz von AdW und MWB extrem langsam und immer noch Werbung
Winsock - Hallo, ich bin zu Besuch bei meinen Eltern und der Laptop meines Vater zeigte bei jedem Aufruf einer Website erst mal Werbung :( Ich habe erst mal den AdWCleaner und dann MWB laufen lassen. Logfils stelle ich mit ein. Nach dem Neustart durch MWB blieb der Rechner mit schwarzem Bildschirm und...
Log-Analyse und Auswertung
Makrovirus mit Libreoffice geöffnet
Winsock - Hallo Leute, Ich habe eben wohl eine Virusdatei geöffnet. Das war ein https. Link mit einer word datei am Ende. Als ich auf den Link geklickt habe, öffnete sich ganz normal ein Fenster, ob ich die Datei herunterladen oder öffnen möchte. Ich habe direkt auf öffnen gelickt, worauf eine Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Pop up "There is a recommended update for this computer" behindert das Arbeiten am Laptop
Winsock - Hallo, leider muss ich gestehen dass ich gleich gegen Regel 1 verstoßen habe. :headbang: Um mein Problem zu lösen habe ich bei euch einen Post gefunden und die drei Schritte ausgeführt. Nun würde ich gerne Wissen ob ich damit mein Problem gelöst habe. Ich habe folgende Schritte ausgeführt. ...
Log-Analyse und Auswertung
IPv6 Konnnektivität geht immer wieder verloren
Winsock - Hallo, Seit kurzem hat mein Windows ein Problem mit der IPv6-Konnektivität. Ich dachte zuerst, es hing mit einem Update der Fritzbox zusammen, doch auch nach zurücksetzen auf die alte Firmware blieb das Problem bestehen. Windows verliert einfach immer wieder die IPv6 Konnektivität. Mal...
Alles rund um Windows
Ich kriege 30Tab.com nicht vom PC weg
Winsock - Guten Morgen, ich habe seit ein paar Tagen 30tab.com als Startseite und bekomme diese nicht mehr weg. Leider kann Malwarebytes dies nicht löschen weil meine Testphase abgelaufen ist. Ich habe es dann mit dem AdwCleaner probiert ; Ohne Erfolg. Ich habe auch schon Chrome neu installiert, das hat...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt andauernd ab, lavasoftservice.dll entfernt nachdem bei steam fehlermeldung kam
Winsock - Schönen guten Morgen! Ich habe auf meinem 64bit tower pc seit ein paar wochen probleme. windows 7 ist das betriebssystem. Es fing damit an, dass beim Starten von steam eine Fehlermeldung angezeigt wurde, die sinngemäß lautete dass die lavasoftservice.dll fehlerhaft sei und es daher zu störungen...
Log-Analyse und Auswertung
Adware + Umleitungen in Chrome / Wiederkehrende Blockade von Windows Defender
Winsock - Beim PC meines Vaters hat sich etwas eingenistet. Ich würde es gerne näher beschreiben / Titel geben, nur dies ist nicht möglich, daher Auflistung vom Verhalten Verhalten: - In Chrome gibt eine Erweiterung die nicht entfernbar ist im Menü, da angeblich über "Unternehmensrichtlinie"...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner zeigt zwei "PUP.Optional.Legacy"-Funde nach Scan
Winsock - Hallo, während Cosinus mich bereits tatkräftig bei der Bereinigung meines Computers unterstützt, habe ich den AdwCleaner mal auf dem Laptop von meiner Freundin (da läuft auch onlinebanking zumindest drüber) laufen lassen und AdwCleaner hat zwei Sachen gefunden. Wäre nett, wenn sich Cosinus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira entdeckt registy attack aber bei scan keine funde
Winsock - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe in einem ernährungforum gelesen und ein user hat mir einen link zu einem nebenthread ( dachte ich zumindest) gepostet. als ich diesen angeklickt habe, öffnete sich ein pop up mit in der eine meldung vorglesen wurde, dass mein pc infiziert sei...
Log-Analyse und Auswertung
***Attention Required*** Cloudfront Virus
Winsock - Hallo zusammen, eben bin ich anscheinend auf die falsche Seite geraten und habe mir etwas eingefangen: Zu meinem normalen Firefox Fenster öffnet sich immer noch ein zweites Fenster mit konstantem Piepen und Fehlermeldung (Screenshot 1). Bevor ich diese Seite gefunden habe, wurde mir gesagt ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Tabs werden immer geöffnet mit komischen Seiten
Winsock - Hallo, ich habe ein problem immer beim Surfen egal ob mit Opera oder Mozilla Firefox werden immer komische Tabs geöffnet ich weiß nicht woran es liegt habe einmal schon mit Adware Cleaner bereinigt hier dazu die Log. # AdwCleaner v6.047 - Bericht erstellt am 23/06/2017 um 14:06:07 #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD-Fenster öffnet sich sehr kurz und verschwindet wieder...
Winsock - Hallo, bei mir öffnet sich in unregelmäßigen Abständen ein CMD Fenster (meine Vermutung) für eine zehntel Sekunde und ist dann wieder weg. Aus einem anderen Post konnte ich schon die benötigten Schritte abgucken... Anbei die Infos! Danke für die Hilfe... Hier meine Logfiles: AdwCleaner ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Programme starten nicht (Win7)
Winsock - Moin Moin, Ich habe seit dem Freitag (7.04) das Problem, dass ich Teamspeak 3 nicht öffnen kann. Da habe ich mir auch noch nichts böses dabei gedacht und es wieder und wieder versucht, bis es nach ca. 30 min funktioniert hat (alle anderen Programme streikten da noch nicht). Am Samstag, als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde Opfer von online24 AG Betrugsmail
Winsock - Hallo Leute, ich erhielt gestern eine angebliche Onlinemahnung von online24 AG, die meinen echten Namen und echte Adresse samt Telefonnummer enthielt, ich war total entsetzt und dachte, die Firma gehöre zu Paypal...jedenfalls habe ich den Anhang geöffnet und da hat sofort Avast Anti-Vir den...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt im Mozilla-Tab
Winsock - Hallo, ich habe vor zwei Tagen mir auf einer unsauberen Seite wohl etwas eingefangen. Es öffnete sich ein Tab in meinem Moziallabrowser. Es ertönte ein ohrenbetäubendes Piepen und in dem Browserfenster stand Computer gesperrt. Ich habe leider nicht genauer gelesen. Ich konnte den Browser nicht mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder Malware: start.page-search.com von AdwCleaner gefunden!
Winsock - Hey! Mein Freund hat gesagt, G-Data ist ein total gutes AV-Programm. Ich habe gesagt, das ist totaler Bullshit! Ich bleibe beim Windows Defender! Dann hat er mich ausgelacht und sagte, der WD ist total schlecht! Habe mir trotzdem mal die Testversion runtergeladen. Mit MBAM und AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Malware blockiert Internetverbindungen
Winsock - Hallo zusammen, ich habe seit dem 25.12.2016, also seit nun mehr wie 3 Monaten das Problem, dass meine Internet-/Netzwerkeinstellungen sporadisch manipuliert werden. Verbindungen über eine LAN-Verbindung und eine zusätzlich eingebaute WLAN-Karte sind seitdem auch nicht mehr möglich. WLAN Netze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner findet 2 Treffer, lassen sich nicht löschen
Winsock - Hi liebe Trojaner-Board-Kollegen, Ich habe mich eben bei einem Portal einloggen wollen, wobei mir die "Warnung" angezeigt wurde "die Verbindung ist nicht sicher" etc Dies tauchte bei der Eingabe meines Benutzernamens in die Anmeldezeile ein. Keine Ahnung wo das plötzlich herkommt. Nie...
Log-Analyse und Auswertung
Fetter Trojanerbefall - eigene Bemühungen haben nicht ausgereicht!
Winsock - Guten Tag, leider habe ich mir mit einer Datei, die der Berliner "Tagesspiegel" hier: hxxp://www.tagesspiegel.de/berlin/fahrrad/tipp-zum-sonntag-ab-mit-dem-rad-durch-berlins-mitte/19406940.html einen Trojaner eingefangen, indem ich den unteren Download unter dem Artikel benutzt habe. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Internetprobleme ohne erkennbare Ursache
Winsock - Seit Wochen habe ich das Problem, dass meine Internetverbindung ausgebremst wird. Keine per google gefundenen Hilfen konnte irgendetwas bewirken. Das verwirrende ist, dass laut ISP und Speedtests/Ping die Leitung komplett frei sein sollte. Auch der Resourcenmanager/Networkmanager bescheinigen mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.