Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowsunlocker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GUV-Trojaner eingefangen, kein abgesicherter Modus möglich
Windowsunlocker - Hallo, ich habe mir den GUV-Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus funktionier nicht und diverse Windowsunlocker zum Booten über CD oder USB auch nicht. Ich habe mir jetzt eine OLTPE-CD erstellt und nach Anleitung die Logs erstellt (im Anhang). Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner, Abgesicherter Modus + WindowsUnlocker machtlos!
Windowsunlocker - Hallo zusammen, ich habe hier ein altes Notebook mit einem GVU-Trojaner (+Webcam) stehen. Leider lässt sich der Trojaner weder mit dem WindowsUnlocker von Kaspersky, noch über den abgesicherten Modus entfernen. Welches Vorgehen empfehlt ihr mir, um den Schädling loszuwerden? Ich habe viel von...
Mülltonne
GVU Interpol Trojaner!
Windowsunlocker - Hallo! Mein Vater hat auf seinem Rechner den GVU/Interpol Trojaner (mit Bild von Merkel). Sobald der PC alles geladen hat, startet der Trojaner. Ich hab keine Möglichkeit in den TaskManager zu gelangen. Ebenfalls habe ich bereits versucht in den abgesicherten Modus zu kommen, keine Chance. PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeivirus geht nicht weg!!!!!!!Hilfe wird benötigt
Windowsunlocker - Hallo, der Bundespolizeivirus geht nicht weg. Komme nicht in den abgesicherten Modus nicht. Avira und Rescue CD finden den Virus auch nicht. Windowsunlocker hat auch nichts gebracht. Der Virus kommt einfach immer wieder. Scan mit OTLPENET hat auch nichts gefunden. Bin mit meinem Latein am Ende....
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner nach Windowsunlocker noch vorhanden
Windowsunlocker - Moin, ich habe mir vor zwei Wochen den GVU-Trojaner eingefangen bzw. er hatte sich aktiviert. Abgesicherter Modus in allen Varianten hatte nicht funktioniert bzw. der Rechner hat sich automatisch heruntergefahren. Dann hatte ich mir von chip.de Windowsunlocker runtergeladen und benutzt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows XP - abgesicherter Modus nicht möglich - windowsunlocker ohne Erfolg
Windowsunlocker - Hallo, habe mir einen Trojaner eingefangen und komme nicht mehr ins Windows und der abgesicherte Modus ist leider nicht möglich. Beigefügt der Scan mit OTL. VG steff OTL logfile created on: 10/19/2013 7:32:00 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Windowsunlocker - Hallo Zusammen, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen, ich kann nichts in Windows machen es kommt sofort der GVU Sperrbildschirm, auf Rat der BKA Seite habe ich mit Hilfe von einen USB Stick Windowsunlocker von Kaspersky durchlaufen lassen, leider ohne erfolg. Da ich auf eigene Faust das...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner eingefangen
Windowsunlocker - Hallo, ich habe mir gestern bereits zum zweiten Mal einen GVU-Trojaner eingefangen.Den ersten habe ich mit der Kaspersky Rescue Disc und dem Windowsunlocker wegbekommen. Dieser scheint aber hartnäckiger zu sein. Habe bereits mehrmals das Rescue-Programm scannen lassen. Es wurde auch 3 Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gespeert - Ransom Trojaner eingefangen
Windowsunlocker - Hallo, habe mir den/einen Ransom Trojaner eingefangen. Habe schon Windowsunlocker ausprobiert - ohne Erfolg. Was kann ich tun ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus, abgesicherter Modus nicht möglich
Windowsunlocker - Hallo, ich habe hier einen Windows Vista PC von einem Bekannten. Leider komme ich mit der Beseitigung des Virus nicht weiter. Habe bereits mit Kaspersky WindowsUnlocker den PC gescannt und alle Funde entfernt. Leider ohne Erfolg. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen
Windowsunlocker - Hallo Zusammen, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen, ich kann nichts in Windows machen es kommt sofort der GVU Sperrbildschirm, auf Rat der BKA Seite habe ich mit Hilfe von einen USB Stick Windowsunlocker von Kaspersky durchlaufen lassen, leider ohne erfolg. Da ich auf eigene Faust das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner via Kaspersky Resuce Disk und Windowsunlocker entfernt/ LOGFILES nach eurer Anleitung
Windowsunlocker - Hallo, habe mir gestern den GVU Trojaner gefangen und ihn wie oben beschrieben entfernt, danach bin ich auf euer Forum gestoßen und wollte mal der Anleitung von t'john folgen um auf nummer sicher zu gehen dass mein System sauber ist, weil ich echt nicht formatieren will. wäre schön wenn wer...
Log-Analyse und Auswertung
Allgemeine Kontrolle meines PC's
Windowsunlocker - Hallo zusammen, habe gestern durch Kaspersky Windowsunlocker einen Bundestrojaner gelöscht. Der Virusscan zeigte mir 24 Trojaner auf dem PC, welche abern icht alle gelöscht wurden. Kann mir jemand sagen`, welche Auswertungen von welchen Programmen ihr braucht, um mal drüber gucken zu...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Windowsunlocker - Ich hab mir gestern Abend einen GVU Trojaner eingefangen. Abgesichter Modus funktioniert. Was ich versucht habe: -Systemwiederherstellung, aber die Wiederherstellungspunkte sind nicht vorhanden. -Kaspersky WindowsUnlocker (Ohne Erfolg) -Manuell gesucht (nach .exe und .lnk, die gestern Abend...
Log-Analyse und Auswertung
GVU trojaner
Windowsunlocker - Hallo liebe User ! Bin neu in diesem Forum und brauche eure Hilfe. Mein PC mit Windows Vista Home Premium hat ein Trojaner eingefangen. Leider konnte mir die Software von Kaspersky Rescuue Disk version 10.0.31.4 nicht helfen. Laut den den Foren soll sich ein Windowsunlocker darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - Was ist besser - Windows neu oder Wiederherstellung?
Windowsunlocker - Hallo, habe mir den GVU-Trojaner gezogen. Notebook ist mit Kaspersky WindowsUnlocker jetzt entsperrt. Daten sind soweit extern gesichert. Nun will ich wieder ein sicheres System haben. Was ist der beste Weg? Windows ganz neu aufsetzen (schreckt mich nicht ab), Wiederherstellung mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus!
Windowsunlocker - Habe an Weihnachten ein schönes Geschenk bekommen..den BKA Virus..25.12.2012. Habe die Kaspery Disc mit windowsunlocker darüber laufen lassen..ging auch alles..hat 11 Trojaner gefunden..und Scan mit Kaspery durchgeführt..doch beim Neustart komme weiterhin nicht auf den Desktop-Bildschirm. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer gvu trojaner kaspersky unlocker ohne eefolg
Windowsunlocker - Hallo zusammen, leider muss ich nun schon zum zweiten mal mit dem bereits bekannten gvu Trojaner kämpfen. Habe mich bisschen schlau gemacht und festgestellt, dass kaspersky bereits den Windowsunlocker anbietet. Habe die Anleitung befolgt, doch leider ohne Erfolg. Der Trojaner ist immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Logs
Windowsunlocker - Hallo zusammen, nun hat es auch mich erwischt... Der Kaspersky Windowsunlocker hatte leider keinen Erfolg. Im Anhang die Logfiles...hoffentlich vollständig und mit allen benötigten Daten. Für Eure Hilfe schon einmal vielen Dank im voraus!!
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam
Windowsunlocker - Guten Tag allerseits! Habe seit gestern abend diesen sch*** Trojaner drauf,der mir, nur bei aktiver Internetanbindung, den Zutritt zu meinem PC verwehrt! Habe ein paar Dinge schon ausprobiert sprich Kaspersky Rescue Disk, WindowsUnlocker etc...nichts geholfen... Habe dann ein wenig weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner / Infizierung / Logfiles
Windowsunlocker - Moin zusammen, auch mich hat es leider erwischt. Der Kaspersky Windowsunlocker hatte leider keinen Erfolg. Nun habe ich die Schritte des folgenden Posts abgearbeitet: http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html Im Anhang die Logfiles...hoffentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei/GVU Trojaner
Windowsunlocker - Hallo, habe mir (mal wieder) den Bundespolizei Trojaner eingefangen und ihn diesmal nicht mit dem "WindowsUnlocker" von Kaspersky entfernt bekommen. Als Antivirenprogramm läuft normalerweise Avast AntVirus. Habe mal die Logs vom OTL angehängt, vllt. könnt ihr mir ja weiterhelfen :)
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Kaspersky hilft nicht
Windowsunlocker - Hallo, nachdem ich mir auch den GVU Trojaner eingefangen habe, probierte ich den Kaspersky WindowsUnlocker - leider ohne Erfolg. Bin dann auf euer Forum gestoßen und habe bereits OTL scannen lassen. Anbei die die OTL.txt und Extras.txt Ergebnisse. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Win7 64Bit Home Premium
Windowsunlocker - Hallo, Ich habe mir leider ebenfalls diesen Schädling eingefangen. :( Im ersten Heilungsversuch habe ich den Kaspersky Windowsunlocker verwendet, allerdings ohne Erfolg... Nachdem ich auf eure Seite gestossen bin, habe ich den defogger ausgeführt und mittels OTL die OTL.txt und Extra.txt...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner eingefangen, RescueUSB läuft nicht!
Windowsunlocker - N'abend Leute, ich hab mir dummerweise einen GUV Trojaner eingfangen und würde mich über Hilfe beim Entfernen des Virus freuen. Mein System: Windows XP homeedition, Servicepack 3, 32-bit Ich schildere euch mal den Ablauf und was ich bis jetzt gemacht habe: Ich habe es dadurch gemerkt das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.