Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowssystem blockiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus/ Trojaner im Windows System ?
Windowssystem blockiert - Sehr geehrtes Trojaner Board Team, Ich bin neu hier und somit ist dies mein erster Eintrag. Daher hoffe ich, dass ich soweit alles richtig gemacht habe und gegen keine Regel verstossen habe. Ich habe seit Donnerstag ein Problem mit meinem Pc und war mir eigentlich ziemlich sicher, dass es...
Alles rund um Windows
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - Hallo, ich habe mir auf einem Computer von einen Freund einen Virus eingefangen, der - ähnlich wie der Bundespolizei-virus - den Dektop blockiert. Ich würde gerne OTL oder Malware darauf installieren, aber das kann ich nicht, da ich keine Administrator-berechtigung habe. Gibt es auch eine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Achtung aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - Hallo, ich als PC-Laie habe mir einen Trojaner eingefangen. Wenn ich normal hochfahre wird nach der Anmeldung der Bildschirm schwarz und es erscheint eine Deutschlandflagge mit dem Hinweis "ACHTUNG aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Durch das Besuchen von Seiten mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - Hallo Leute, ich habe ein riesiges Problem, mein Laptop hat den bekannten 50€ Virus, dabei ist der Bildschirm gesperrt,verdunkelt und die Meldung wird angezeigt. Ich habe leider überhaupt keine ahnung von PC's und verstehe auch nicht was diese ergebnisse von Malwarebytes, OTL usw bezwecken...
Log-Analyse und Auswertung
achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert!
Windowssystem blockiert - Hallo, ich habe, wie anscheinend viele, das Problem mit der Nachricht "achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert", und kann meinen PC nicht mehr bedienen. Ich habe bereits ein logfile mit Hijackthis erstellt, da ich aber Laie bin, bräuchte ich nun jemanden, der mir das...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung_am_20120415: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!
Windowssystem blockiert - Guten Abend, Ich bin nun ein neuer Opfer des Problems mit der Windows-Fehlermeldung und mit dem Fenster zur Zahlungsaufforderung. Da es keine Standardlösung gibt und das Problem individuell gelöst werden muss, bitte ich hier anständig um Hilfe. Herzlichen Dank im Voraus und ich bitte auch um...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Windowssystem blockiert - Hallo, seit gestern hat den Laptop meiner Freundin der Bazillus mit der Mitteilung "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" erwischt. Im abgesicherten Modus konnte ich noch Malwarebytes laufen lassen (log anbei; ältere logs habe ich leider nicht). Danach OTL (anbei)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - Hallo liebe Forenmitglieder, seit einiger Zeit besteht ein Problem mit dem Pc meines Vaters. Nach hochfahren des Pcs (und der pc online geht ) erscheint ein grau verschleierter Bildschirm mit roter Schrift " Achtung " Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert . Darunter steht...
Log-Analyse und Auswertung
aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - Hallo Zusammen, mal wieder ein BKA-Clone-Trojaner. Ich habe das OTL-File schon ausgeführt und die Logs beigefügt. Danke schonmal über eine Antwort. Grüße Pondrib.
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Windowssystem blockiert - Nun hat es auch mich erwischt. War auf einer Streamseite unterwegs und plötzlich kam diese Meldung auf meinem Bildschirm auf die ich jetzt nicht weiter eingehen werde, denn ich bin mir sicher, dass die meisten das hier schon zur Genüge kennen ;) Hab mich hier ein bisschen schlau gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert - mal wieder :(
Windowssystem blockiert - Hallo! Das Netbook eines Arbeitskollegen ist leider mit dem BKA (oder ähnlichem Trojaner) infiziert... Ein OTL Log habe ich schon erstellt. Wie kann ich nun weiter vorgehen? Schonmal besten Dank! Matthias
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde Windowssystem blokiert
Windowssystem blockiert - Hallo allerseits, ich hoffe Ihr koennt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Beim Starten meines Laptops öffnet sich automatisch das Fenster "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" - "bezahlen und downloaden", was den ganzen Bildschirm einnimmt. Ich kann mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wurde aus Sicherheitsgründen bockiert
Windowssystem blockiert - hallo, seit einiger Zeit habe ich den "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"- Trojaner. Nach einiger Recherche habe ich zwar gemerkt, dass ich nicht der einzige bin, der das Problem hat, jedoch kam ich trotzdem nicht weiter. Also kurzgesagt, würde ich gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen Wurde Ihr Windowssystem Blockiert - OTL Durchlauf bereits erfolgt
Windowssystem blockiert - Auch mich hat es heute leider getroffen. Ich habe mir vorherige threads zum selben Thema durchgelesen und OTL im abgesicherten Modus installiert. Ich habe einen OTL Durchlauf des betroffenen Benutzeraccounts gemacht und hänge die beiden Dateien an diese Nachricht an, hoffe, das ist so in Ordnung...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründenwurde Ihr Windowssystem blockiert.
Windowssystem blockiert - Hallo Forum, so nun hab ich das problem. Wie ich lesen konnte, muss wohl die OTL.exe geladen und ausgeführt werden. Dies habe ich gemacht und die Dateien otl.txt und extras.txt liegen vor. Habe diese unter Wulli.zip hochgeladen. Ich bitte um Hilfe und Anweisung wie es weitergeht. Viele Grüße...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert v10
Windowssystem blockiert - Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und auch nicht ganz unfreiwillig auf dem Trojaner Board gelandet. Auch ich habe den bekannten 50€ Virus. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Im Anhang der OTL.txt. Vielen Dank. Viele Grüße TONY
Log-Analyse und Auswertung
Meldung: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - Hallo, Ich bin neu hier! Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin etwas verzweifelt :killpc: Ich bin jetzt auch Opfer dieses Virus geworden, habe auch schon fleißig gegoogelt und das ein oder andere probiert, hat alles nichts geholfen. Könnte mir einer von Euch für einen Laien verständlich...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen Wurde Ihr Windowssystem Blockiert
Windowssystem blockiert - Hallo, habe ein Problem mit meinem Laptop. Beim hochfahren erscheint ein fenster, dass sich nicht mehr weg machen lässt und sonst geht nichts weiter. Dort steht Achtung! Aus Sicherheitsgründen Wurde Ihr Windowssystem Blockiert Schreibe hier mit meinem PC Wie kann ich das Problem beheben, hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe diesen 50Euro Trojaner - kann Pc nicht mal mehr im gesicherten modus per f8 taste nutzen
Windowssystem blockiert - Hallo trojaernboardteam, ihr müsst mir bittehelfen ich habe diesen 50 euro trojaner "achtung! aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert" habe windows 7, wo es ja keinen abgesicherten modus mehr gibt. nach einem neustart habe ich die f8 taste gedrückt, und egal welches der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen Wurde Ihr Windowssystem Blockiert
Windowssystem blockiert - Hallo, habe mir glaub ich nen virus eingefangen, was soll ich jetzt tun? Auf meinem Desktop steht nach dem Hochfahren: Achtung! Ihr Betriebssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert! Sonst geht gar nix mehr. Hab meinen Laptop im Abgesicherten Modus mit Netzwerk hochgefahren. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - es hat mich auch erwischt mit dem schwarzen Bildschirm! Bitte um Hilfe! habe schon eine OTL gemacht weiß nur nicht was ich weiter machen soll! malwarebytes ist durch geführt! ( log im Anhang ) eset_online geht nicht, der scan geht nicht bis 100 % ( SCREENSHOT IM ANHANG ) ps: durch...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - Hallo erstmal, ich habe mir (mal wieder) einen Virus eingefangen. Nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Lösung. Der Virus sieht wie folgt aus: Also es kommt nach dem hochfahren des Rechners diese Meldung mit roter Schrift auf schwarzem Hintergrund: "Achtung. Aus Sicherheitsgründen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - Also den PC meiner Schwiegereltern hat es auch erwischt... Habe die dateien von OTL angehängt und wäre für eure hilfe dankbar
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgruenden wurde ihr Windowssystem blockiert
Windowssystem blockiert - Ich habe mir gestern einen Trojaner eingefangen der die im Thema genannte Meldung bringt und mich auffordert ein kostenpflichtiges Update herunterzuladen.ich weiß das viele Nutzer hier dasselbe Problem haben aber es wird ja empfohlen nicht einfach die Schritte von anderen Threads zu wiederholen.Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus "aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert"
Windowssystem blockiert - Also ich habe jetzt auch diesen "tollen" Virus.. Ich hab auch schon bei andern geguckt und es wurde überall mitgeteilt man soll otl runterladen und auf quick Scan drücken. Das hab ich auch gemacht nur jetzt brauche ich weitere Hilfe, weil ich nicht weiß wie ich jetzt mit dem otl.txt umgehen muss. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.