Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Warnmeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programm TFC gestartet - Windows Fehlermeldung - PC muss neu gestartet werden
Warnmeldung - Hallo zusammen, ich weiß nicht, was da passiert ist, oder ob das schlimm ist / war? Cosinus hat mir ja erlaubt, nen neuen Thread aufzumachen, DANKE! Nochmals Danke für deine andere Hilfe, hab ich ganz vergessen! Sorry! Also Folgendes: Und Vorgestern Problem mit dem empfohlenen TFC von...
Alles rund um Windows
Windows-Grafikkartenfehler
Warnmeldung - Hallo, seit einiger Zeit finde ich im Wartungscenter ---> Zuverlässigkeitsüberwachung eine Warnmeldung GRAFIKKARTENFEHLER. Ein Update ergab nichts, der Treiber für die Grafikkarte ist auf dem neuesten Stand. Wenn ich im Internet eine Seiten nach ober oder unten scrolle wird diese teilweise...
Log-Analyse und Auswertung
AVG-Erkennung angeblich zwei Trojaner: Generic29.CJJX ??
Warnmeldung - Hallo, plötzlich erhalte ich eine Warnmeldung AVG. AntiVirus FREE, siehe Anhang! "Trojaner: Generic29.CJJX Liegt im Verzeichnis f:\programme\PlayLinc\go.exe! Handelt es sich wirklich um einen Trojaner, was soll ich jetzt tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit Snapdo.
Warnmeldung - Hallo zusammen, ich habe am Sonntag meinen Rechner neu aufgesetzt, da ich ein Hardware Problem habe. Als erstes habe ich dann meinen Internet Securitiy wieder aufgespielt, und einen großen Teil der Windows updates geladen. Heute habe ich mir ein Scan Tool geladen, und eine Benchmark. Bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm beim Start Windows Vista- Abgesicherter Modus nicht möglich
Warnmeldung - Hallo zusammen Ich habe seit einigen Tagen ein Problem: Als ich am surfen war, kam auf einmal eine "Warnmeldung", ich hätte illegale Dateien runtergeladen. Zudem startete meine Webcam spontan. Ich zog sofort das Netzwerkkabel raus und schaltete den Laptop aus. Jetzt erscheint jedes Mal beim Start...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Troyaner? Browser gesperrt!
Warnmeldung - Hallo Leute! ich habe heute eine Seite angeklickt und dann öffnete sich ein Fenster im Firefox Browser "Bundespolizei" "Alle Aktivitäten des Computers wurden aufgenommen..." Aber es wurde nicht der ganze Computer gesperrt sondern der Browser. Beim Versuch den Tab zu schließen, erscheint eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner im Firefox
Warnmeldung - Hallo Zusammen, ich habe eben eine Seite angeklickt und dann erschien das Fenster im Firefox Browser "Bundespolizei" "Alle Aktivitäten des Computers wurden aufgenommen..." Aber anders als beim Bundestrojaner ist nicht der ganze Computer gesperrt sondern lediglich ein Tab des Browsers. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR ATRAP GEn (2)
Warnmeldung - Hallo, AntiVir hat oben gen.Malware gefunden. Warnmeldung ebenfalls beim Versuch der Inst. zur HTC Software. Seitdem ständig Warnmeldungen. Rechner funktioniert irgendwie nur noch eingeschränkt. Defogger: Bin hier schon gescheitert, da sich die Anleitung immer wiederholt nach Ausführung. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR ATRAP GEn (2)
Warnmeldung - Hallo, AntiVir hat oben gen.Malware gefunden. Warnmeldung ebenfalls beim Versuch der Inst. zur HTC Software. Seitdem ständig Warnmeldungen. Rechner funktioniert irgendwie nur noch eingeschränkt. Defogger: Bin hier schon gescheitert, da sich die Anleitung immer wiederholt nach Ausführung. ...
Mülltonne
GVU-Trojaner auf Windows 8
Warnmeldung - Hallo Leute, Ich habe mir einen GVU-Trojaner (bin mir sicher ,dass es einer ist, da ich hier Beiträge dazu gelesen habe) eingefangen. Auf dem Bildschirm ist diese Warnmeldung zu sehen nach der ich 100 euro zahlen soll ... die scheint typisch zu sein. Ich kann jedennfalls nichts machen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Avast! machte Warnmeldung
Warnmeldung - Hi, gestern Abend wo ich im Internet ein wenig herumgesurft bin, gab mein Avast! unten rechts auf dem Bildschirm plötzlich Alarm (rote Warnmeldung). Das war als ich grade einen Link zu einer anderen Seite angeklickt hatte. Ich weiss nicht mehr welche das war, auf jeden Fall eigentlich nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE verweigert zugriff und qvo6 als startseite, malware log gemacht
Warnmeldung - Hallo liebe community, zuerst ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum gepostet habe, falls nicht tut mir leid, dies ist mein erster Post. Nun zu meinem Problem, ich kann nach einer Installation des JDownloader nicht mehr den Internetexplorer benutzten und habe in allen Browsern qvo6 als...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook.vbs war auf usb-Stick
Warnmeldung - Hier nochmals ein Hallo, wie bereits im anderen Thread erwähnt, hier nun das Problem, welches mich trojaner-board.de finden ließ. Dank einer Druckerei ist die facebook.vbs auf meinem USB-Stick gelandet. (Das kuriose hierbei, der "verteilende Rechner" der Druckerei war ein Mac. Von daher habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Trojaner in service.exe
Warnmeldung - Hallo Trojaner-Board! Leider habe ich mir einen Trojaner eingefangen, da ich Zeitweise keine Sicherheitssoftware installiert hatte. Ich habe mir also avast antivirus geholt und damit durchgescannt - mit Erfolg. Leider habe ich den Fehler gemacht und gefundene Infizierungen versucht zu löschen....
Log-Analyse und Auswertung
Chrome startet von alleine und ruft Webseite mit Trojaner Warnung auf
Warnmeldung - Hallo, ich hab seit ein paar Tagen festgestellt, dass nach dem ich im Web gesurft habe und Chrome geschlossen habe, dieser sich selbstständig nach 3-5 Minuten wieder öffnet und eine Trojaner Warnmeldung darstellt. Die URL habe ich mir leider nicht gemerkt, aber es klang sehr komisch. Natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wiederkehrende Warnmeldung bei Avira
Warnmeldung - Hallo liebe Community, mein Antivir (kostenlose Version) zeigt mir nun schon seit einigen Wochen folgende Warnung: 'Der Zugriff auf die Datei 'C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\...\80000032.@' (oder statt der 32 auch manchmal mit der 64 am Ende), die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAPS.Gen2'...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Suchergebnisse: Falsche Weiterleitung
Warnmeldung - Guten Tag an alle, nachdem nun auch bei mir das Verhalten auftritt, dass (sowohl im IE als auch im Firefox) der Klick auf manche Google-Suchergebnisse an falsche Adressen weiterleitet, ist das Forum meine Anlaufstelle. Als Virenscanner ist Avira Professional im Einsatz, der jedoch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop lässt sich durch Malware/Installation nicht mehr hochfahren?
Warnmeldung - Gestern entdeckte AntiVir bei mir die 2. Malware "EXP/CVE -2012-1723.A.579" und "EXP/CVE-2013-0431.AA" Die beiden darauf habe ich in die Quarantäne verschoben. Ich habe gelesen dass diese Malwares mit Java Console zusammenhängen. Ich habe die Version Java Console 6.0.35, welche auch Deaktivirt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/Java.HLP.A.1044 und TR/Ransom.Blocker.bajc (BKA Trojaner?)
Warnmeldung - Hallo, ich habe mich hier im Forum schonmal durchgelesen zum Thema BKA Trojaner, finde jedoch nur Themen, die sich auf nicht mehr funktionierende bzw. blockierte Rechner beziehen, was bei dem Rechner von meiner Mutter jedoch nicht der Fall ist. Von vorne: zuerst hat sich meine Mutter auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Homepage
Warnmeldung - Hallo ! Über eine Empfehlung im Greenhorn-Forum, erlaube ich mir mein Anliegen vor zu bringen. Eure Webseite ist mir zwar schon seit Jahren bekannt, besuchte sie bislang aber nur als Gast. Jetzt habe ich mich registriert unter GigiRiwa. Mein Name ist Wolfgang, bin 70 Jahre und in St. Florian...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat drei Malwares gefunden. Was tun????
Warnmeldung - Hallo, ich habe ein rießen Problem und leider keinerlei Ahnung von irgendwelchen Computerkomplikationen, das heißt ich bin momentan ganzschön am verzweifeln. Seit einigen Woche ist mein Internert immer sehr sehr langsam geworden, mittlerweile geht es zwischen durch aus also hat Probleme mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - Ihr ServiceProvider blockiert!
Warnmeldung - Hallo an alle! Ich bin mir sicher, dass das Thema hier schon oft beschrieben und geklärt wurde, aber laut den Regeln soll man nun mal ein neues Thema erstellen um individuelle Hilfe zu erhalten. Die Dateien, die zum herunterladen empfohlen werden, kann ich nicht herunterladen, denn die wohl...
Log-Analyse und Auswertung
Erneutes "tcbhn-Problem": wird von Anti-Malware nicht aufgespürt
Warnmeldung - Hallo, vor einer Woche hatte ich das tcbhn-Problem, das bei mir aufgetreten war, aufgrund eurer Hinweise zur Frage von Azadi47 "2 vermutliche viren auf mein pc" (23.02.2013) erfolgreich gelöst (mit herzlichem Dank). Jetzt trat dieses Problem wieder bei mir auf, offensichtlich nachdem ich ein...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner eingefangen
Warnmeldung - Hallo an Alle, normalerweise arbeite ich mir Firefox und wollte vorhin testen ob eine bestimmte Webseite auch im IE läuft, da das bisher nicht korrekt funktionierte. Kaum hatte ich die Webseite im IE geöffnet, meldet mein Anti Vir mir, dass exe .... Zugriff auf meinen Laptop nehmen will und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System repair wizard trojaner
Warnmeldung - Hallo Forum, Leider habe ich kaum einen seriösen lösungsvorschlag über google gefunden. Deswegen versuche ich hier mein Glück ! Es geht um folgende warnmeldung , die sich in unzähligen fenstern öffnet: "file system on local disk C: contains critical errors . To prevent data loss, it ist highly...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.