Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterstrichene wörter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
unerwünschte Werbung bei Firefox und blaue doppelt unterstrichene Wörter in Chrome
Unterstrichene wörter - Hallo liebe Helfer, ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass viele Wörter als blaue, doppelt unterstrichene Links erscheinen, hinter denen sich Werbung verbirgt. Als ich Firefox getestet habe, ploppten die Werbungen gleich auf. Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte. Liebe Grüße,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt unterstrichene Wörter auf Browser (Source App mit Avast nicht entfernbar)
Unterstrichene wörter - Hallo, wenn ich bei mir eine Internetseite öffne, sind willkürliche Wörter doppelt unterstrichen und blau markiert. Wenn ich mit dem Curser über den "Link" gehe, öffnet sich sofort ein Pop-Up-Fenster. Avast hat es auf eine Source-App zurückgeführt, kann diese aber nicht beseitigen. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unterstrichene Wörter
Unterstrichene wörter - Hallo an alle, ich hab schon ein wenig gestöbert und gesehen, dass mehrere dasselbe Problem haben oder hatten. Es geht um unterstrichene Wörter die mit Werbung verlinkt sind. ich hab schon den FRST Scan durchgeführt und wollte euch um Hilfe bitten, da das mit den Werbung echt anstrengend ist....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Unterstrichene Wörter und Werbung
Unterstrichene wörter - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe seit einiger Zeit einen Trojaner am PC, der sich jetzt immer mehr ausbreitet. Der Trojaner äußert sich durch unterstrichene Wörter und Werbung. Hab schon einen Eigenversuch gestartet, leider war dies nicht erfolgreich. Bitte deshalb um Hilfe :) Lg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / In Fierfox plötzlich viele grün unterstrichene wörter mit werbung
Unterstrichene wörter - Hy erstmal Bei meinen Eltern ihren Pc existiert plötzlich das problem das im Fierfox browser sehr viel grün unterstrichene Wörter mit werbung auftauchen Dabei fällt es hauptsächlich bei "ebay" auf anscheinend verlangsamt dies da auch alles. Was kann man da tun um das wieder weg zu bekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Chrome : blau unterstrichene wörter + unnötige werbung
Unterstrichene wörter - Ich finde auf jeder Seite blau unterstrichene Wörter oder wenn ich ein Link öffnen will öfnnen sich irgendwelch seiten mit werbung und das geht mir langsam auf den keks .. Hoffe mir kann jemand helfen :)
Log-Analyse und Auswertung
blau unterstrichene wörter und werbung am rand des bildschirms
Unterstrichene wörter - Hallo erstmal also ich habe das problem so wie schon viele andere wie ich gesehen habe das ich auf meinen geöffneten firefox seiten immer blau untersrichene wörter habe die einen link öffnen wo drinne steht: Update your Software filesbunker.com kosaka das mit diesem FRST scan hab...
Log-Analyse und Auswertung
In meinen Browser erscheinen beim Surfen unterstrichene Wörter und wenn ich drauf gehe erscheint ein Pop-Up
Unterstrichene wörter - Hallo, ich habe das Problem, dass in meinem Firefox beim Surfen doppelt unterstrichene Wörter erscheinen. Wenn ich mit dem Mauszeiger drüber gehe, erscheint ein Pop-Up mit dem Hinweis "Softwar-Update". Ich habe auch schon ein Malware-Programm drüber laufen lassen, aber es erscheint immer noch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeseiten, Grün unterstrichene Wörter und Werbebanner
Unterstrichene wörter - Hallo, Ich habe wohl mehr als nur ein Problem und bin kurz davor einfach mal mein System komplett zu bereinigen. Ich bekomme auf allen Webseiten mehrere Werbebanner, trotz Adblock. Ich habe Grün unterstrichene Wörter die Werbung aufblenden lassen. Es werden laufend neue Werbe Webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grün unterstrichene Wörter auf jeder Webseite
Unterstrichene wörter - Habe das Problem das bei mir auf allen Webseiten vereinzelt Wörter unterstrichen und grün eingefärbt sind. Mit einem daraufklicken mit dem Mauszeiger wird man zu PCHealthWeb.com weitergeleitet. Diese Seite öffnet sich auch wen man was Downloaden will. Bei Textfeldern die man anklickt geht ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterstrichene Wörter und nervige Werbung überall beim IE
Unterstrichene wörter - Hallo, ich bin neu hier und mittlerweile echt genervt von diesem ganzen Werbegedöns und lustig bunt unterlegten Wörtern mit Verlinkung auf irgendwelche Seiten. Ich habe hier mal quergelesen und mir schonmal die Farbar runtergeladen und gescannt. Jetzt habe ich zwei Dateien, die Addition und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blau unterstrichene Wörter in Chrome ; leere Fenster öffnen sich ; übermäßig viel Werbung
Unterstrichene wörter - Hallo :) Also ich habe eigentlich seit längerer Zeit ein Problem mit Chrome. Öffnet man den Browser / ein neues Tab oder manchmal auch durch bloßes Klicken auf so ziemlich irgendwas auf einer Seite öffnen sich Fenster, die entweder komplett leer sind oder Werbung enthalten. Außerdem sind immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64bit) - doppelt grün unterstrichene Wörter im Internet
Unterstrichene wörter - seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass in normalen Texten im Internet einzelne Wörter grün unterlegt und doppelt unterstrichen sind. Wenn man mit der Maus darüber fährt, öffnet sich ein kleines Fenster, welches mit einem link auf andere Seiten (meistens Immobilien bazar.at) verweist. wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt unterstrichene Wörter mit Werbung bei Google Chrome
Unterstrichene wörter - Hallo ihr lieben! Ich hatte dieses Problem schon einmal und dann war es plötzlich weg, deswegen hatte ich mich nicht weiter damit befasst. :( Seit gestern sind einige Wörter auf den Netzseiten doppelt blau unterstrichen und wenn ich dort drauf klicke, erscheint ein kleines Fenster mit Werbung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im Browser; Unterstrichene Wörter mit Werbung; Taskleiste zeigt kurz ein Symbol
Unterstrichene wörter - Hallo, ich habe wohl einen Virus. Blöd! Hier ist die Beschreibung. Im Browser sind Wörter unterstrichen, wenn man mit der Maus darüber geht, kommt ein kleines Fenster mit Werbung. (Unbenannt.PNG liefert Beispiel) Ich habe schon SpyBot Search and destroy durchgeführt, das hat aber nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterstrichene Wörter mit Werbefenstern und überall Werbeanzeigen
Unterstrichene wörter - Beim Internet Explorer sind einige Wörter blau doppelt unterstrichen und öffnen Werbefenster. Beim Firefox habe ich auf jeder Seite viele passende Google-Werbeanzeigen. Bei Chrome öffnet sich unten immer Werbung und Warnungen, dass etwas mit meinem PC nicht in Ordnung sei. Ich glaube, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Doppelt unterstrichene blaue Links im Browser
Unterstrichene wörter - Hallo, seit gestern zeigt der Browser blau doppelt unterstrichene Wörter an, die mit Links auf Werbeseiten unterlegt sind. Habe frst laufen lassen und hänge den Inhalt der Datei (inkl. Addition) an. Danke für Eure Hilfe, OD
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome blaue unterstrichene Wörter wo Links hinter versteckt sind, ich verzweifle
Unterstrichene wörter - Wie schon im Titel zu sehen, unterstreicht es mir in Chrome manche Worte , sie sind blau und wenn man drüber fährt, zeigt es komische kleine Mini-Fenster an, welche einen dazu verleiten sollen, drauf zuklicken. Habe ich bis dato noch nicht gemacht, habe ich auch nicht vor. Könntet ihr mir bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Blau unterstrichene Schrift und Werbefenster lassen sich nicht entfernen
Unterstrichene wörter - Hallo, seit einigen Tagen habe ich blau unterstrichene Wörter, die Werbefenster verlinken. Außerdem öffnen sich ab und zu neue Fenster oder Tabs mit Werbung. Habe mir aber nichts heruntergeladen... Ich hatte schon mal grüne Schrift, das ging ziemlich einfach wieder weg, aber hier passiert trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt unterstrichene Wörter und Popups
Unterstrichene wörter - Hallo, ich habe beim Herunterladen und installieren von Picasa zu schnell weiter geklickt und mir wohl einen miesen Trojaner oder üble Spyware eingefangen. In Firefox kommt es von daher zu recht lästigen Störungen. Webseiten gehen auf, die z.B. gar nicht geklickt worden sind.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 FoxyDeal, PopUps und kuriose Mails
Unterstrichene wörter - Hallo liebes Team, mir scheint als wär auf meinem Rechner was nicht ganz in Ordnung, neuerdings erscheint viel Werbung und einzelne unterstrichene Wörter die auf diverse Seiten weiterleiten. Außerdem gibts viele PopUps und merkwürdige Mails mit Buchstabensalat. Und auf sämtlichen Seiten wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt unterstrichene Wörter und Popups
Unterstrichene wörter - Hallo, ich habe beim Herunterladen und installieren von mcpatcher 1.5.1 (minecraftpachter) zu schnell weiter geklickt und mir wohl einen Trojaner oder üble Spyware eingefangen. In Google Chrome kommt es daher zu recht lästigen Störungen. Webseiten gehen auf, die z.B. gar nicht geklickt worden...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Tubesaver
Unterstrichene wörter - Hallo Ihr Lieben, erstmal Hallo, ich bin neu hier und habe auch habe mir einen Trojaner eingefangen - Tubesaver. Bin durch Google auf euch gestoßen und benötige Hilfe diesen wieder los zu werden. Hatte mir ziemlich viel Mist eingefangen, ständige Werbesachen die aufgehen. Ist alles soweit weg,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blaue, unterstrichene Wörter im Chrome mit Links auf komische Seiten
Unterstrichene wörter - Hallo, noch ein Problem hat sich aufgetan. Ich dachte bis gerade eben, das wäre lediglich eine Einstellungsfrage, was Chrome betrifft und jetzt habe ich aber gerade einen Beitrag gefunden, in dem das selbe Problem geschildert wird. Wie schon im Titel zu sehen, unterstreicht es mir in Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner - doppelt blau unterstrichene Wörter im Browser
Unterstrichene wörter - Hallo, ich war mal wieder leichtsinnig und habe mir bei einem Download einen Trojaner oder Virus eingefangen. :daumenrunter: :pfeiff: (Jaja, ich weiß....) Im Detail handelt es sich hierbei um doppelt blau unterstrichene Worte im Browser. Zudem habe ich wohl auch ein Problem mit der Iminent...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.