Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterstrichene wörter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Donedrive.net....unterstrichene Wörter und hässliche pop-up fenster
Unterstrichene wörter - Hallo Board, habe seit ein paar Tagen probleme mit meinem Laptop wenn ich im Netz bin: Es sind im Text doppelt unterstrichene Wörter, die beim ansteuern ein kleines Pop-up Fenster zeigen. Manchmal öffnet sich auch donedrive.net in einem neuen Fenster. Der Laptop ist außerdem sehr langsam...
Log-Analyse und Auswertung
grün doppelt unterstrichene Textstellen
Unterstrichene wörter - Moin zusammen, habe genau die gleichen Symptome wie kikki...... habe nur kein Laptop und wenn mein rechner (mit Windows 7 32bit) startet kommt die Fehlermeldung wie bei Kikki in einem Popup "Protected : Der hinzuzugefügende Wert war ausserhalb des Berreichs Parametername Value" Ich habe seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Doppelt grün/blau unterstrichene Wörter im Browser mit Verlinkungen
Unterstrichene wörter - Hallo zusammen, seit einigen Tagen werden bei mir im Browser (Firefox 23.01) scheinbar zufällig ausgewählte Wörter doppelt unterstrichen (erst grün, nun blau). Wenn man mit der Maus darüber fährt wird eine Verlinkung auf monstermarketplace.com, neuerdings auf otrkey.com angezeigt. Desweiteren...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Werbung und Unterstrichene Wörter
Unterstrichene wörter - Guten Tag, und zwar bin ich neu hier im Forum und kenne mich nur dürftig mit Computern aus. Ich habe gestern einen Computer von meinem Bruder bekommen da er jetzt einen neuen hat. Da ich im Moment keine Windows Cd habe um meinem Computer neu aufzusetzen hoffe Ich, das ihr mir weiter helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Habe grün unterstrichene (doppelt) Textstellen
Unterstrichene wörter - Hallo liebes Trojaner-Board Team - User - Helfende! ich habe mir vor gut 2 Wochen ein neues Laptop gekauft und habe nun ein großes Problem bei dem ich - als Laie - nicht weiter komme. Ich habe seit 3 Tagen (war 2 davon nicht mehr Online) überall doppelt in grün unterstrichene Wörter die mich...
Alles rund um Windows
Doppelt grün unterstrichene Wörter mit Link auf externe Webseiten
Unterstrichene wörter - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich (wie anscheinend mehrere User) folgendes Problem: Beim Surfen im Internet sind überall doppelt unterstrichene Wörter, die auf eine externe Webseite verlinken, wenn man mit der Maus drüberfährt. Durch eine Internetrecherche bin ich auf euer Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt grün unterstrichene Wörter mit Link auf externe Webseiten
Unterstrichene wörter - Hallo Zusammen, seit kurzem habe ich beim Surfen im Internet überall doppelt unterstrichen Wörter, die auf eine externe Webseite verlinken, wenn man mit der Maus drüberfährt. Ich war längere Zeit nicht am Rechner, als ich ihn hochgefahren habe, war die Firewall deaktiviert und scheinbar hat...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt grün unterstrichene Wörter und Fehlermeldung des Antiviren Programms
Unterstrichene wörter - Hallo! Ich habe mich soeben hier registriert, da ich nicht weiß, was ich tun soll. Folgendes Problem: Auf jeder geöffneten Internetseite erscheinen Wörter die doppelt grün unterstrichen sind und mich zu externen Links führen wollen. Zudem meldet mir mein Antiviren Programm (Sophos) ständig,...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung/Langsames Internet
Unterstrichene wörter - Bitte um Hilfe, Seit schon etwas längerer Zeit habe ich unterstrichene Wörter im Explorer/Chrome etc. und weiß einfach, dass dies unnormal viel Werbung ist. Zudem ist es sehr langsam mein Internet. Habe hier einmal die LOG-Datei von -> Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Farbig unterstrichene Wörter im Webbrowser
Unterstrichene wörter - Hallo. Ich habe mir gestern einen no dvd crack für ein Spiel runtergeladen. Da es dann doch irgendwie nicht das Richtige war, habe ich es wieder gelöscht und die Datei die ich installieren musste deinstalliert. Wenn ich jetz Mozilla Firefox starte sind auf jeder Website manche Wörter farbig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JVL libpack.net
Unterstrichene wörter - Hallo Zusammen, ich hab mir glaub ich was eingefangen. Es öffnen sich (im Firefox) irgendwelche Fenster, wo dann wohl werbung erscheinen sollte, owohl ich AddBlock hab. In der Adresszeile steht immer was von jvl.libpack.net.... oder so ähnlich. Zusätzlich werden einzelne Wörter im Browserfenster...
Log-Analyse und Auswertung
Unterstrichene Wörter mit Werbung - Coupon
Unterstrichene wörter - Hallo, seit zwei Wochen habe ich das Problem mit den unterstrichenen Wörtern bei Firefox, bei denen Werbung erscheint. Auch rechts unten so eine Coupon Werbung. Auch so Microsoft certified popups erscheinen auf einigen Seiten, nicht bei allen. Hab eigentlich alles, was man im Board über das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter sind verlinkt und führen clickcompage.info
Unterstrichene wörter - Hallo Trojaner Community, also seit einigen Tagen tauchen bei mir im Firefox immer unterstrichene Wörter die verlinkt sind und auf "clickcompage.info" führen. Ich habe mal gegooglet und bin dadurch auf euer Forum gestoßen wo jemand schonmal das Problem hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare Trojaner - Laptop (Win7 / Google Chrome)
Unterstrichene wörter - Habe neulich auf meinem Google Chrome seltsam unterstrichene Wörter und blau eingefärbte Wörter entdeckt, die mich auf eine Click Compare Seite weitergeleitet haben. Habe jetzt auf Google gesucht und herausgefunden, dass es scheinbar ein Trojaner ist, den ich mir irgendwo eingefangen habe. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clickcompare in Internetforen
Unterstrichene wörter - Hallo, Ich bin von der clickcompare-Seuche betroffen und finde oft in Internetforen unterstrichene Wörter, die mich auf clickcompare Seiten führen. Es wäre nett, wenn mir jemand mit einer Schritt für Schritt Anleitung bei der Beseitigung dieses Plagegeistes helfen würde. Danke !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung in allen Browsern
Unterstrichene wörter - Auf allen Seiten wird Werbung angezeigt (auch doppelt unterstrichene wörter zeigen werbung an) und ich werde oft einfach auf andere Seiten mit Werbung weitergeleitet. Bei der Werbung steht auch: "ads not by this site". Im IE kann ich gar keine Seite mehr öffnen. Wenn ich in Chrome bei Google etwas...
Log-Analyse und Auswertung
überall daosearch
Unterstrichene wörter - hallo miteinander ich habe ein problem und nämlich, dass sehr oft wenn ich auf ein link klicke immer die seite daosearch.com auf geht.....aber auch wenn ich in google was suche kommt dies immer.......und wenn ich einen text lese wie z.b hier im forum kommer so unterstrichene wörter vor mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.