Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umgang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
M-K-D-B, vielen Dank für deine Hilfe
Umgang - Hallo M-K-D-B, ich wollte mich nochmal auf diesen Wege extra bedanken für deine professionelle Hilfe, deine Geduld und deine Empathie im Umgang mit meiner Person. Daher... ...ein dickes DANKE! Gruß, Sniperwolf
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes-Fund Malware.Sandbox.32 - Umgang
Umgang - Liebes Team, ich benötige bitte Hilfe. Malwarebytes hat mir heute o. g. Fund gemeldet. Ich habe den Fund daraufhin in Quarantäne verschoben. Habt Ihr eine Idee ob das gefährlich sein könnte? Wie sollte ich weiter vorgehen? Hier der MB-Log: Malwarebytes www.malwarebytes.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Matthias!
Umgang - Lieber Matthias, Vielen Dank für deine Hilfe bei meinem Malware-Problem! Deine Hilfe war freundlich und effektiv! Der Verweis auf die Maßnahmen zum sicheren Umgang auch sehr lehrreich. Danke an das Board, dass man hier einen Ort hat für Hilfe!!! Mit besten Grüßen Blubbiblubb!
Lob, Kritik und Wünsche
fachlich top, Kundenumgang verbesserungsbedürftig
Umgang - Der Ton macht die Musik. Die meisten Rückmeldungen von Cosinus waren gespickt von Vorwürfen. Die eine Rückmeldung von M-K-D-B war deutlich höflicher und verständlicher geschrieben. Leider hat mir M-K-D-B mitgeteilt, die Betreuung meines Themas nicht übernehmen zu können, da Cosinus schneller war....
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B ! ! !
Umgang - Danke das Du mir geholfen hast ! ! !:daumenhoc Auch für den freundlichen Umgang:daumenhoc,der nicht immer zutraf,bei meinen früheren Besuche.:confused: Mach weiter so auf diese "Art+Weise":abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz lieben Dank an Matthias / M-K-D-B !
Umgang - Großes Lob nicht nur für die schnelle Hilfe, sondern auch den geduldigen Umgang mit meinen Fragen! Im Endeffekt habe ich nicht nur einen sauberen Rechner, sondern auch etwas dazu gelernt. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Programme OpenVPN 2.3.12-1602 und TAP-Windows 9.21.2 auf meinem Rechner?
Umgang - Hallo Leute, ich habe diese beiden Programme auf meinem Rechner - ohne sie installiert zu haben. Wenn ich löschen will kommt der Warnhinweis, dass sie von anderen Benutzern genutzt werden. Ich habe keine privaten Netzwerke eingerichtet. Bitte um hilfe im Umgang mit dieser Sache.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Unbekannte Datei im Autostart: updatevfkdr.cmd - Was könnte das sein?
Umgang - Guten Morgen, ich habe beim herumspielen im Windows 10 Task-Manager folgende mir völlig unbekannte Datei im Autostart vorgefunden: https://picload.org/view/rigaioda/londuit.png.html Der Dateiname ist updatevfkdr.cmd die Beschreibung im Task-Manager londuit und der Hersteller Telerik. Was...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an die Profis
Umgang - Hallo Ihr, ich möchte mich hier bedanken für die Hilfe von Cosinus, er hat mir geduldig geholfen Malware zu beseitigen. Außerdem gab es noch kleine Tipps zum weiteren Umgang mit dem PC. Ich habe den Paypal Button auch noch schnell genutzt und ein kleines Trinkgeld geschickt. Vielen Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Revealer auf PC -Was tun?
Umgang - Guten Tag, ich bin neu hier und ziemlich unerfahren im Umgang mit PC. Ich habe einen revealer auf meinem PC, bereits seit einem Jahr. Meine Frage: Kann man sich sowas über Anhang email, ich meine Worm, virus, ect, eingfangen haben oder wurde das direkt bei mir zu Hause installiert? Danke über...
Log-Analyse und Auswertung
weiterleitung zu jährliche besucherumfrage
Umgang - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen werde ich bei Firefox immer mal wieder zu dubiosen "Jährlichen Besucherbefragungen" weitergeleitet. Habe schon mehrfach Norton Scan laufen lassen aber dieser findet nichts. Gestern hatte ich dasselbe Problem wie viele andere Yahoo Nutzer....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Rechner Disinfect-Scan meldet TR/Crypt.XPACK.Gen, W32.Virut.Gen.D-163 und PHISH/PayPal.27959
Umgang - Liebe Experten, nachdem mein alter XP-Rechner (ja ich weiß, dass XP nicht mehr sicher ist) immer wieder nervige Adware hatte, die ich vergeblich zu deinstallieren versucht habe und immer langsamer wurde, habe ich einen Scan mit Disinfect durchgeführt. Avira hat dabei u.a. TR/Crypt.XPACK.Gen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Cosinus! Vielen Dank Trojanerboard!
Umgang - Vielen Dank an Cosinus der mir sehr geholfen hat. Seine Anweisungen waren stets nachvollziehbar und der allgemeine Umgang mehr als positiv. Eure Plattform ist eine große Bereicherung für die "Normale Bevölkerung":abklatsch: MfG MartiMcFly
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus!
Umgang - Vielen Lieben Dank an cosinus, für die Hilfe! :dankeschoen: für Deine Zeit, den Aufwand und vor allem für den mega netten Umgang ohne Stress oä! Spende folgt die Tage! :Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B - Gratulation zu diesem kompetenten Mitarbeiter!
Umgang - Lieber Matthias, auch hier noch einmal vielen Dank für deine kompetente Hilfe, den komplikationslosen und freundlichen Umgang und deine Flexibilität (Stichwort: Zeitverschiebung). Ich bin froh, dass es ein so tolles Board gibt, das so kompetente und motivierte Mitarbeiter hat. "Da werden...
Lob, Kritik und Wünsche
Mega Lob an deeprybka
Umgang - Vielen Dank für die großartige Hilfe. Die Beseitigung verlief unkompliziert, Antworten kamen sehr schnell!!! Ich war der Schuldige warum es länger gedauert hat :singsing:. Und ein netter Umgang mit dem Verursacher, wenn man da nicht zufrieden ist, dann weiß ich auch nicht :confused:! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Enorme Datenträger- und Arbeitsspeicherauslastung
Umgang - Sehr geehrte Damen und Herren des Trojaner-Boards, ich hab ein Problem mit einem Fertig PC von Lenovo mit mittlerweile Windows 8.1. Dieser Rechner hat einen Flash-Speicher und ist dennoch momentan ungwöhnlich langsam. Deswegen verdächtige ich einen unklugen Umgang mit dem Internet und dadurch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Meldung URL:Mal https://54...
Umgang - Hallo zusammen. :) Ich habe mich gerade registriert, da ich hier im Forum darauf gestoßen bin, das noch mehr User das Problem hatten wie ich jetzt auch. Mein Avast blockiert ständig irgendwie diese oben genannte URL... habe leider keinen Screenshot gemacht. Könnt ihr mir eventuell helfen? Noch...
Log-Analyse und Auswertung
chrome-extension://flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk/html/blocked.html
Umgang - Hallo allerseits, seit kurzem öffnet sich Chrome bei mir mit der o.g. genannten Seite. Ich habe mich ein wenig belesen und dabei festgestellt, daß das ein offenbar häufig auftretendes Phenomän ist. Da ich nicht sehr viel Ahnung vom Umgang mit PC´s habe, hoffe ich auf ein wenig Hilfe von Euch.
Log-Analyse und Auswertung
Positive Finds Ads
Umgang - Guten Abend :) Ich habe seit heute ein Problem - bei fast allen Seiten die ich öffne (komischerweise bei allen außer Google und Facebook), öffnen sich mehrere Werbungen. Nach langwieriger Recherche hab ich herausgefunden dass es wohl Positive Finds Ads sind.... Ich hab heute schon zwei Mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet
Umgang - Hallo liebes Forum, Nun bin ich schon sehr vorsichtig mit dem Umgang meiner Emails gewesen und gestern bin ich doch auf eine Giropay mail reingefallen. In dieser Email wurde mir mitgeteilt, dass meine Lastschrift nicht eingelöst werden konnte und ich doofie habe die Zip Datei geöffnet. Irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber for Häuptling
Umgang - OK, habe Dich zwar ohnehin andauernd gelobt und "for president" warst Du auch schon, aber ich habe meine anderen Neandertaler gefragt und Du wurdest einstimmig zum Häuptling gewählt. Riesiglichen Dank für Deine Ausdauer im Umgang mit einstelligen bis negativen Intelligenzquotientlern :daumenhoc !...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein ganz besonderer Dank an Schrauber
Umgang - Obwohl ich nicht ganz doof bin im Umgang mit IT, hätte ich das nicht alleine so zielsicher und schnell geschafft. Ich bin mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum gestoßen und war erst eher mißtrauisch mich hier anzumelden. In einer Zeit in der doch eher der Egoisums verbreitet ist und jeder...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber
Umgang - Du hast mir mal wieder geholfen. Danke. Leider stelle ich fest, dass ich noch immer sehr unsicher bin im Umgang mit Deinen Anweisungen. Das führt dann auch zu dem einen oder anderen Missverständnis. Ich schätze, das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich bei Euch anklopfe. Schön, dass es...
Lob, Kritik und Wünsche
Gaaaaaaaaanz DICKES Lob an schrauber!
Umgang - Ein großes und dickes Dankeschön geht an schrauber, der es Schritt für Schritt geschafft hat, eine Fehlermeldung meines Systems auszumerzen und letzteres auch wieder auf Vordermann zu bringen - ganz ohne Anschuldigungen bezüglich meiner Unwissenheit / Unerfahrenheit im Umgang mit dem PC. Vielen...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.