Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stürtzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox Absturz - täglich gleiche Uhrzeit - Namenloses AddOn nach Neustart wieder aktiviert - AddOn erzeugt zusätzliche Suchergebnisse
Stürtzt - Hallo, - Firefox stürzt reproduzierbar täglich zu fester Uhrzeit ab. - Es existiert ein namenloses Addon welches nicht deinstallierbar ist. - Erster Neustart des Browsers nach Absturz aktiviert zuvor deaktivierte AddOn wieder. dieser Thread scheint dasselbe Problem gehabt zu haben:...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürtzt kurz nach Start mit einem bluescreen ab mit der Fehlermeldung und der Fehlermeldung SYSTEM_THREAD_EXEPTION_NOT_HANDLED
Stürtzt - Hallo und zwa wollte ich vor ein paar Tagen meinen pc zurücksetzten weil er nicht mehr ganz so gut läuft aber dann kam ein Fehler das keine Änderungen vorgenommen wurden und seit dem stürtzt mein Rechner immer an wenn ich ihn starte mit einem bluescreen ich bitte um Hilfe
Alles rund um Windows
rechner stürtzt ständig ab
Stürtzt - hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen den ich habe alles was in meinem pc wissen ist getan. zum problem: mein pc stürtzt oder startet sich aprupt neu wenn die systhemlast höher wird, wenn ich zb: ein spiel starte oder heaven benchmark. tests habe ich mit prime95 durchgeführt...
Alles rund um Windows
Permnanente Anzeigetreiber abstürze oder Freeze beim Start
Stürtzt - Was soll ich großartig sagen. Entweder stürtzt ständig mein Grafiktreiber ab und mein Pc friert gleich unmittelbar ein beim Start. Das komische ist, das mein Treiber und der freeze während dem Desktop Betrieb fungiert, heißt also nicht während des Gamings. Ich weiß erhlich gesagt nicht...
Netzwerk und Hardware
Windows stürtzt beim Anmeldebildschrim jedes 2. mal ab
Stürtzt - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe folgendes Problem: Windows stürtzt bei mir ca. jedes 2 mal beim Anmeldebildschrim ab. Sobald ich Strg + Alt + Entf. drücke, passiert nichts mehr und der Computer reagiert nicht. Danach muss ich jedes mal manuell neu starten. Habe bereits meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Computer stürtzt bei Scan mit Avira ab
Stürtzt - Hallo, Seit Neustem friert mein Computer, wenn ich mir Videos anschaue immer ein, egal ob flash, Silverlight oder über den TV stick. Ich habe daraufhin einen Suchlauf mit Avira gestartet allerdings stürtzt der Computer immer während des Suchlaufes ab, und versucht sich anschließend neu zu starten...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürtzt ab
Stürtzt - Hallo. Am Anfang habe ich 2 Windows crash bekommen und seitdem habe ich meine Festplatte kontrolliert und habe garkeine fehler festgestellt und Nachdem Bluescreen fehlern bekomme ich jetzt garkeine Bluescreens sondern mein PC stürtzt ab ,ich höre stöhnen vom PC und am Start Knopf habe ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Stürtzt ab und blaues Bild erscheint!
Stürtzt - Hallo, wenn ich oft mit einem Audio Sequenzer (cubase 5) arbeite, stürtzt der PC ab und bekomme blaues BIld: siehe: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0818h9xnfd8mgs.jpg
Diskussionsforum
Windows 8: PC komplett virenfrei machen!
Stürtzt - Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit ein paar Probleme mit meinem Browser google chrome und auch allgemein mit meinem PC. Immer wenn ich im Internet surfe ploppt plötzlich Werbung auf (vor allem Ads byAllDaySavings), es werden neue Tabs geöffnet oder der Browser stürtzt einfach ab! Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lenovo Netbook ist sehr langsam und stürtzt ab, vermute diverse Viren
Stürtzt - Hallo zusammen, habe das Problem, dass mein Lenovo Netbook sehr langsam läuft und ab und zu abstürzt. Habe schon den Thread: http://www.trojaner-board.de/71631-pc-immer-langsamer-tun.html genutzt. Leider lässt sich meine C-Platte nicht defragmentieren. Es dauert ewig bis er diese geprüft hat...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop überhitzt
Stürtzt - Hallo, ich habe jetzt schon seit 2 Monaten ein Problem mit meinem Laptop. Mein Laptop wird,wenn ich Spiel spiele,das viel Leistung in Anspruch nimmt,sehr heiß(90-100 Grad laut SpeedFan)und stürtzt dann nach einer Zeit ab(manchmal auch mit Bluescreen).Ich habe schon den Lüfter gereinigt,ein Buch...
Netzwerk und Hardware
PC stürtzt immer ab und wrd immer langsamer!
Stürtzt - Ein Freund von mir hat mir seine externe fest platte ausgeliehen wegen einem Spiel. Als ich mich auf der fest platte um geguckt habe fand ich einen häck für einen Spiel ich wollte gucken ob der häck funktioniert und dann auf einmal zeigt mir Avira das ich ein Virus habe. ich hab danach die fest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 total langsam
Stürtzt - Hallo, unser Windows 7 ist schon ziemlich lange total langsam und alles hängt sich ständig auf und stürtzt ab. Ich bitte dringend um hilfe. :confused::confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürtzt plötzlich ab
Stürtzt - Hallo also wie im Titel schon steht stürtzt mein pc plötzlich ab. Also ich spiele League of Legends und voll kommen unerwartet hab ich einen blackscreen und ein seltsames geräusch auf meinem Kopfhöreren danach muss ich den pc selbst neu starten da ich auto neu start deaktiviert habe und meistens...
Log-Analyse und Auswertung
Größere Zahl an Viren auf dem PC, nervende Nebenwirkungen.
Stürtzt - Liebe Community, ich habe glaube ich mehrere Viren/Adware auf meine PC nein eigl. bin ich mir sicher. Avira findet ca. 106 Verdächtige datei (das was unter Funde steht) und auch einige Warnungen. Nartürlich kann avira mit diesem ganzen müll nicht alleine aufräumen, deswegen bitte ich hier um Hlife....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!! Google Chrome ist abgestürzt! jetzt neu starten?
Stürtzt - Hallo, ich benutze ein Notebook mit Windows 7 64bit. Seit ca. 3 Wochen funktioniert Google Chrome nicht mehr richtig. Nach ca.30 bis 45 Sekunen stürtzt Chrome ab mit der Meldung: Google Chrome ist abgestürzt! jetzt neu starten? Hab schon Chrome komplett Deinstalliert und neu Installiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU auslastung permanent im hohen Bereich 70-100%
Stürtzt - Hallo, ich hab seit heute extremem Probleme mein Pc :heulen: zu benutzen, dass betrifft allein surfen oder auch spielen, wenn ich probiere z.b. bf3 was am vortag noch klappte zu starten stürtzt der Pc einfach ab. Ich hab per Taskmanager herausgefunden, dass meine CPU Auslastung permanet im hohen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Email mit Mahnung, Zip geöffnet
Stürtzt - Ja, auch ich habe heute die Spamemail mit der Mahnung bekommen, und keine Ahnung warum, aber ich hab sie irgendwie geöffnet, aber anscheinend ist es ja so, dass wenn man es nicht richtig speichert, sich wieder löscht, ich kann die zip zumindest nirgendwo auf dem PC finden. Hab schon 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen BCCode: 3b
Stürtzt - Hi leute seitdem ich meinen PC habe und das ist so ungfähr 1 Jahr her stürtzt er so ungefähr nach 13-14 stunden Benutzung z.B auf Lans immer ab mit diesem Fehler ! Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 ...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Explorer stürtzt ab - andere Browser ebenfalls nicht zu nutzen
Stürtzt - Hallo, ich nutze Windows 7 , bis vor kurzem hatte ich Firfox oder google chrom genutzt, bis der Fehler auftrat, dass als ich Firefox öffnete, dieser sich aufgehängt hat, selbst der Mauszeiger war nicht mehr bedienbar, so dass ich leider den off/on Button nutzen musste, um den Rechner auszuschalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Explorer funktioniert nicht mehr
Stürtzt - Hallo, bei mir stürtzt immer der Explorer ab, wenn ich bsp. Bilder übertragen möchte vielleicht Kontexmenü als auslöser für den Absturz. Da ich ihn geöffnet stehen lassen kann ohne zu arbeiten entsteht kein Fehler. Ich habe ein 64 bit System Windows 7 Home Edition. Habe Fehlerhafte Systemdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürtzt dauernd beim spielen ab
Stürtzt - Hi, mein PC stürtzt nach 3 wochen ohne Abstürze wieder ab. Muss wohl wieder ein Softwarefehler sein. Ich lade schonmal die dump Datei: Mit freundlichen Grüßen Niko
Alles rund um Windows
Pc überhitzt und stürtzt bei 90grad ab
Stürtzt - Hallo wie schon im titel stürtzt mein pc immer wieder ab,aber jetzt nicht so oft weil ich ein 2lüfter eingebaut habe. Bitte um hilfe
Alles rund um Windows
Computer stürtzt immer wieder ab 2 bott sector viren und 2 im system
Stürtzt - Immer wieder stürtzt mein Coputer ab nur beim abgesicherten Modus funktionierts manchmal in der Ereignisanzeige sind ein haufen fehler(verschiedene) (warnungen quelle: winlogon) und ein paar kritische vom Kernel Power bin am verzweifeln hab partitionen formatiert und windows neu instaliert alles...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürtzt dauernd beim spielen ab
Stürtzt - Hallo, mein PC stürtzt dauernd beim spielen ab. Ich war damit auch schon bei einem Computerfachmann der dieses beheben wollte. Ich hatte Windows Defender und Kaspersky drauf. Eins soll das andere blockiert haben und das System so zum einstürtzen gebracht haben. Nun hat er Windows Defender...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.