Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Notepad.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Detekt hat fünf! Trojaner gefunden, Virenscanner bisher ohne Befund. Was tun?
Notepad.exe - Hallo, Ich habe heute Detekt von der Electronic Frontiers Foundation über mein System laufen lassen, dabei hat es fünf RAT s gefunden. Alle RATs hängen an ccc.exe (Catalyst Control Center von ATI). Die Virenscanner (Avira und Microsoft Security Essentials) haben bisher nie etwas gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
JS/Iframe.BDS - sind Iframes hinter dem HTML-Bereich überhaupt gefährlich?
Notepad.exe - Hallo, Avira findet 9577 infizierte HTML-Dateien auf meinem Rechner. Alle enthalten den Trojan "JS/iframe.BDS". Es handelt sich um lokale Webseiten eines ziemlich großen (ca. 50GB) Softwarepakets. Wenn ich die alle in den Virenkäfig sperre, kann ich die Software nicht mehr benutzen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum entfernen
Notepad.exe - Live Security Platinum entfernen Was ist Live Security Platinum? Live Security Platinum ist Teil der Rogue.FakeVimes Malware-Familie. Live Security Platinum ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem...
Anleitungen, FAQs & Links
Smart Fortress 2012 entfernen
Notepad.exe - Smart Fortress 2012 entfernen Was ist Smart Fortress 2012? Smart Fortress 2012 ist ein Teil der Malware Rogue.WinWebSec. Smart Fortress 2012 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer...
Anleitungen, FAQs & Links
Smart Anti-Malware Protection entfernen
Notepad.exe - Smart Anti-Malware Protection entfernen Was ist Smart Anti-Malware Protection? Smart Anti-Malware Protection ist ein Teil der Malware Virus Doctor. Smart Anti-Malware Protection ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den...
Anleitungen, FAQs & Links
Notepad wird immer wieder geöffnet - Windows-8 - 64bit
Notepad.exe - Hallo, ich habe Windows 8 Build 8102 testhalber laufen und bin wegen eines sich immer wieder öffnenden Notepads auf das Thema: http://www.trojaner-board.de/105370-notepad-immer-geoeffnet-windows7-64-virus.html gestossen. Die dort angegebenen Schritte waren sehr hilfreich und führten bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cloud AV 2012 entfernen
Notepad.exe - Cloud AV 2012 entfernen Was ist Cloud AV 2012? Cloud AV 2012 ist ein Teil der Malware OpenCloud Security. Cloud AV 2012 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach...
Anleitungen, FAQs & Links
AV Security 2012 entfernen
Notepad.exe - AV Security 2012 entfernen Was ist AV Security 2012? AV Security 2012 ist ein Teil der Malware OpenCloud Security. AV Security 2012 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den...
Anleitungen, FAQs & Links
AV Protection 2011 entfernen
Notepad.exe - AV Protection 2011 entfernen Was ist AV Protection 2011? AV Protection 2011 ist ein Teil der Malware OpenCloud Security. AV Protection 2011 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer...
Anleitungen, FAQs & Links
System Security 2011 entfernen
Notepad.exe - System Security 2011 entfernen Was ist System Security 2011? System Security 2011 ist ein Teil der Malware OpenCloud Security. System Security 2011 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer...
Anleitungen, FAQs & Links
AV Protection Online entfernen
Notepad.exe - AV Protection Online entfernen Was ist AV Protection Online? AV Protection Online ist ein Teil der Malware OpenCloud Security. AV Protection Online ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer...
Anleitungen, FAQs & Links
Cloud Protection entfernen
Notepad.exe - Cloud Protection entfernen Was ist Cloud Protection? Cloud Protection ist ein Teil der Malware OpenCloud Security. Cloud Protection ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den...
Anleitungen, FAQs & Links
Guard Online entfernen
Notepad.exe - Guard Online entfernen Was ist Guard Online? Guard Online ist ein Teil der Malware OpenCloud Security. Guard Online ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware...
Anleitungen, FAQs & Links
AV Guard Online entfernen
Notepad.exe - AV Guard Online entfernen Was ist AV Guard Online? AV Guard Online ist ein Teil der Malware OpenCloud Security.AV Guard Online ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC...
Anleitungen, FAQs & Links
Security Guard 2012 entfernen
Notepad.exe - Security Guard 2012 entfernen Was ist Security Guard 2012? Security Guard 2012 ist ein Teil der Malware OpenCloud Security. Security Guard 2012 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer...
Anleitungen, FAQs & Links
Virenfunde + PC schaltet sich von selbst aus
Notepad.exe - Hallo, ich habe gewissenhaft die Anleitung durchgelesen und die ganzen Scans gemacht und hoffe nun sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Virenprogramm (Avira) meldet sich in letzter Zeit immer öfter, dass es einen Virus gefunden hat (ich lösche die Datei dann oder schiebe sie in...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy127488.88 in Quarantäne verschoben
Notepad.exe - Beginn des Suchlaufs: Dienstag, 26. Juli 2011 21:09 Hallo zusammen, ich habe das erste mal eine Systemprüfung gestern gestartet (ich wollte ANtivirPersonal update starten). Es wurde etwas gefunden aber ich verstehe nicht wo das sein soll usw. hätte ich es auch selber sehen können?? Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Total Protect entfernen
Notepad.exe - Total Protect entfernen Was ist Total Protect? Total Protect ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Total Protect) ist ein Fake...
Anleitungen, FAQs & Links
BlueFlare Antivirus entfernen
Notepad.exe - BlueFlare Antivirus entfernen Was ist BlueFlare Antivirus? BlueFlare Antivirus ist ein Teil der Malware Sysinternals Antivirus. BlueFlare Antivirus ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer...
Anleitungen, FAQs & Links
Trojaner TR/ATRAPS.Gen eingefangen - Antivir und ich überfordert...
Notepad.exe - Hallo, ich habe mir vermutlich gestern den Trojaner TR/ATRAPS.Gen eingefangen. Ich habe schon mal versucht mich schlau zu lesen, was da zu tun ist, aber aufgrund absoluter Minimalkenntnisse, befürchte ich, dass ich das alleine nicht in den Griff kriege. Beim Hochfahren heute habe ich 28...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP, Boot Problem
Notepad.exe - Moin. Hab grad scheisse gebaut. Hab auf meinem pc 1 Festplatte mehrere Partitionen auf 2 sind jeweils XP (P.S. hab Grub drauf wegen ubuntu ist tot ;D aber grub funzt noch ) Nun, bei einem ist geklauter regisrtierungs schlüssel. Hab da mal iwann SP 1 Installiert, dann is nach dem windows...
Alles rund um Windows
Security Shield noch drauf?
Notepad.exe - Hallo, vor einigen Tagen war mein PC mit dem Program Security Shield infiziert. Ich hab Security Shield irgendwie mit rkill gelöscht und anschließend noch myspyhunter4 drüberlaufen lassen und einige Dateien gelöscht :) Zufälligweise werden seit gestern von meinem E-Mail Account etliche Mails an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Malware Lab entfernen
Notepad.exe - Anti-Malware Lab entfernen Was ist Anti-Malware Lab? Anti-Malware Lab ist Teil der Rogue.VirusDoctor Malware-Familie. Anti-Malware Lab ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht,...
Anleitungen, FAQs & Links
Laptop wird immer langsamer!
Notepad.exe - Hallo! Mein Problem liegt darin das mein Laptop immer langsamer wird! Er braucht für Programme die er eig. in paar Sekunden ausführen könnte das 10-20 fache. Das heißt um einen Internet browser zu öffnen braucht er um die 15 sekunden! Das surfen wiederrum geht schnell und flüssig wie gewohnt....
Log-Analyse und Auswertung
avast meldet yabector-B
Notepad.exe - Hallo Forum, seit gestern abend ist auf dem Rechner meines Sohnes der Yabector-B drauf, gemeinsam mit der eBayShortcuts.exe. Gefunden wurden beide nur durch einen kompletten Systemscan. Beide wurden in den Container verschoben. Aber... Es hat sich nichts verändert: Eine Software tut so,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.