Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Notepad.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sparkassen Trojaner ITAN Abfrage
Notepad.exe - Hi, ich habe seit Anfang dieser Woche ebenfalls den Sparkassen Trojaner auf meinem PC. Onlinebanking ist bereits gesperrt - jetzt muss ich das Ding nur noch runterbekommen oder neu aufsetzen. Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet. Folgende Meldung beim Anmelden auf der Sparkassenseite: ...
Log-Analyse und Auswertung
Milestone Antivirus entfernen
Notepad.exe - Milestone Antivirus entfernen Was ist Milestone Antivirus? Milestone Antivirus ist ein Ableger der Malware Wireshark Antivirus. Milestone Antivirus ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer...
Anleitungen, FAQs & Links
TR/Agent.ar.55 mit Folge beim Onlinebanking
Notepad.exe - Hi, durch o.g. Sicherheitslücke bzw. Verseuchung war ein Angriff auf mein Onlinebanking möglich. Habe mit Avira und Malwarebytes gearbeitet. Was ist weiter zu tun, um den PC zu desinfizieren? Ist eine Systemerneuerung notwendig? Über einen guten Rat würde ich mich sehr freuen!!! Folgende Logs:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 - oder doch nicht?
Notepad.exe - Hallo zusammen, mich hat es vermutlich erwischt. Ausgangssituation: Windows Vista, Windowas Firewall und Avira Antivir sind auf dem Rechner. Eigentlich habe ich keine Probleme, jedoch hat mein Antivir in den letzten Tagen aufgeheult, das o.g. Virus auf dem System ist. Also habe ich gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32:zbot-ncp und trojan fakeav
Notepad.exe - hallo. habe wie einige andere wohl einen üblen plagegeist ergattert. hintergrundbild im vista ist verschwunden und ist nun schwarz, ausserdem auch diverse dateien aus privaten ordnern weg und beim hochfahren kommt die fehlermeldung: Catalyst control centre : Host application hat ein problem...
Log-Analyse und Auswertung
PC Security Guardian entfernen
Notepad.exe - PC Security Guardian entfernen Was ist PC Security Guardian? PC Security Guardian ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (PC...
Anleitungen, FAQs & Links
BKA-Trojaner: Log Prüfung
Notepad.exe - Hallo trojaner-board Community! Ich stehe heute seit Ewigkeiten mal wieder vor einem Trojaner(?) Problem. Ich habe vll bisher viel Glück gehabt, aber auch Vorsicht walten lassen und bin bisher glücklich um diese Probleme gekommen. Dafür hat es einen anderen Familienteil umso härter getroffen. ...
Log-Analyse und Auswertung
KeyLogger in Systray.exe stub
Notepad.exe - hallo liebe gemeinde, ich bin grad mit meinen latein am ende. seit 2 tagen habe ich wohl einen keylogger auf dem laptop. meine firewall zeigt an das die datei systray.exe stub über eine anwendung in user/appdata/local zb ice327819.exe aufs internet zugreifen will. zudem wenn ich ^ drücke...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy/mekl.1 habe ich auch :(
Notepad.exe - hallo ich habe auch diesen virus. habe bisher anti malware durchgeführt und auch infizierte sachen löschen lassen. nun ist aber noch immer die becks werbung ohne bild und manchmal öffnet sich ein fenster wo sowas steht wie skript fehler auf dieser seite und irgendwas von gossip und katy perry im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/crypt.zpack.gen2
Notepad.exe - Hallo, Anti Vir hat mir heute angezeigt, dass "Skype.exe" von o.g. virus befallen sei. Habe dann meine skype.exe datei bei virustotal hochgeladen, wobei nichts gefunden wurde, außer bei bei Rising: Rising 23.53.04.05 2011.04.15 Suspicious Dann habe ich einen AntiVir Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Conficker.Y.14
Notepad.exe - Antivir hat WORM/Conficker.Y.14 in c:\windows\system32\wgdcen.dll entdeckt. Bei der Bearbeitung der einzelnen Punkte hab ich mich an folgendem Thread orientiert: http://www.trojaner-board.de/88234-av-findet-mehrere-viren-trojaner-entfernung-ohne-erfolg.html 1) 2)
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf ask, gomeo etc bei Firefox und andere Probleme
Notepad.exe - Huhu... :) Jetzt habe ich diese Seite gefunden und hoffe sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich kämpfe mittlerweile mit diversen Problemchen bei meinem PC und weiß mittlerweile nicht mehr weiter. Alles fing eigentlich damit an, dass ich plötzlich beim surfen auf irgendwelche anderen Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Security entfernen (log-files vorhanden)
Notepad.exe - Hallo, ich habe mir bereits einige Threads zum Thema Win7 Security entfernen durhcgelesen. Ich habe HiJackThis installiert und jeweils beide log files erstellt. Ausserdem noch mit Ccleaner meine installierten Programme ausgegeben. Den empfohlenen Malware entferner habe ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Security Tool - bin ich sauber?
Notepad.exe - Hallo! Ich habe für einen Kollegen das SecurityTool entfernt. Nachdem ich die Anleitung für die Beseitigung des SecurityTools befolgt habe, hier zur Überprüfung die geforderten Logs: info.txt: info.txt logfile of random's system information tool 1.08 2010-11-17 17:28:47 ======Uninstall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Virus, unerwünschtes Programm an Bord
Notepad.exe - Hallo Liebe Admin´s, vorab schon mal ein dickes Dankeschön an alle die mir helfen können. Ich hoffe, das ich jetzt hier alles richtig mache. Plage mich mit einem Rechner im Netzwerk, der Probleme macht. Bin Seit drei tagen am scannen tun und machen. Leider ohne Erfolg. Hier der Werdegang:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor und weitere entfernt, aber GMER hängt. Sauber?
Notepad.exe - Ich versuche, das Notebook von einem Freund zu entwanzen. Er hat Vista 32-Bit drauf und sich den Antimalware Doctor und noch andere Malware eingefangen. Außerdem bringt Vista sofort die Meldung "Kritischer Fehler, System wird heruntergerfahren" sobald man online geht. Das Herunterfahren habe ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen von Avira entdeckt. Alle Funde unter Firefox, selbiges sehr langsam!
Notepad.exe - Hallo, liebe Gemeinde. Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich habe folgendes Problem: In der vergangenen Woche wurde mein Firefox (IE funktioniert noch fast so schnell wie immer) von einem auf den anderen Tag urplötzlich extrem langsam! Seitenaufbau bedurfte gefühlte Minuten. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt öfter und Programme stürzen ab!
Notepad.exe - Hallo Helfer, seit einiger zeit hängt (freeze) mein pc des öfteren und programme stürzen einfach ab (reagieren nicht mehr)! ich hoffe ich hab alles der anleitung nach richtig gemacht/gepostet. falls nicht...sorry :crazy: mahalo!!! MBAM log Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gehen nicht weg! Hilfe + Schadensbegrenzung?
Notepad.exe - Hier mein Avira-Scan-Report: Wie werde ich die wieder los? Gestern war es "nur" 1 Fund, heute 10 :( Und wie kann ich die Schäden beheben oder zumindest einschränken? Danke jetzt schon für eure Hilfe! Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 15. Februar 2011 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Dealio
Notepad.exe - Hallo zusammen, ich bin etwas besorgt was meinen PC betrifft und danke im voraus für eure Hilfe! Mein Problem hängt mit PUP.Dealio zusammen. Mein Windows XP SP3 Laptop ist mit dem Avat Virenscanner bzw. Eächter ausgestatt, mit einer Comodo Internetfirewall und ich nutze auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVira Av entfernen
Notepad.exe - AntiVira Av entfernen Was ist AntiVira Av? AntiVira Av ist ähnlich zur Malware Antivirus .NET. AntiVira Av ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware...
Anleitungen, FAQs & Links
C:\Windows\System32 Virusbefall durch backdoor:win32 cycbot.B
Notepad.exe - hallo, erstmal danke das es so eine seite gibt! ich habe auf einmal diesen sogenannten backdoor win32 cycbot.b auf dem pc..er wird dauern von avira und windows defender angezeigt,als scherwiegend. ich habe schon die rsit hjtscan avira ding die ordner versteckt (oder was auch immer:D) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.SpyEyes.WC , Security.Hijack TR/Crypt.XPACK.Gen , TR/Spyeye.H.36 und JAVA/OpenConnect.AI
Notepad.exe - Hallo zusammen, Vorab vielen lieben Dank! Ich bekam bei der letzten Systemprüfung bei Antivir foglende Befunde: TR/Spyeye.H.36 TR/Crypt.XPACK.Gen TR/EyeStye.H.4 Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/Agent.2212
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner SpyEye und Crypt.XPACK.Gen
Notepad.exe - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir heute mittag einen Trojaner eingefangen und bin erst darauf aufmerksam geworden, als mein Ebay Konto und Sparkassen Zugang gesperrt wurden. Ich habe dann zunächst einen Scan mit Antivir durchgeführt und die gefundenen Dateien isoliert, das Protokoll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rotkit, bluescreen windows vista hängt
Notepad.exe - Hallo seit einigen Tagen spinnt mein Lenovo-Laptop. Leider ist die Garantiezeit abgelaufen. Nun zu meinem Problem. Mein Vista hängt sich oft auf und wenn es nach paar Minuten nicht weiterarbeitet, dann kommen blue-screens und windows startet automatisch neu. Sehr passiert diese Probleme, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.