Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Notepad.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Scheinantivirprogramm "System Tool", alle .exe blockiert !
Notepad.exe - Hallo Leute, Hallo markusg ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem, dass Shenzo am 27.12 um 13:42 gemeldet hat. Ein Trojaner hat auf meinem Vista PC alle ,exe Files blockiert und auf dem Screen erscheint der gleiche Text wie von Shenzo berichtet. Heute habe ich die Prozedur die markusg am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 TANs Eingabe beim Online Banking
Notepad.exe - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, dass auch in folgendem Thread aufgetreten ist: http://www.trojaner-board.de/88974-trojaner-moechte-40-tans-zum-sparkassen-online-banking.html Bedeutet, ich soll nach dem Login 40 TANs eingeben. Jetzt zu meinem Rechner: - Windows 7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware Windows Scurity Alert (Trojan.Dropper)
Notepad.exe - Hallo, das Notebook meines Vaters hat sich eine Maleware eingefangen, bei dem ich nicht weiterkomme. Das problem ist wohl das selbe wie in diesem Thred : Thread Ein systray-icon spukt am laufenden Band falsche fehlermeldungen aus, die nach mehrmligen wegklicken in einen neustart münden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befindet sich ein Trojaner oder Keylogger auf meinem Rechner ?
Notepad.exe - Hallo, da ich einen ungebetenen Gast in meinem Email-Konto vermute, bitte ich euch meine Logs auf Trojaner und Keylogger zu durchforsten. Vielen Dank Malwarebytes Log Malwarebytes' Anti-Malware 1.50
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert? Hijackthis scan
Notepad.exe - hallo leute, ich bin neu hier und habe ein problem. wenn ich mit hjt so eine vistascanlist anfertige dann finde ich da nur beim groben überfliegen auffällige dateinamen etc. zum beispiel Twunk_32. und so weiter, kann sich das jmd. mal bitte genauer angucken?! Ich kenne mich da nicht soo gut...
Log-Analyse und Auswertung
meine hjtscanlist- viren?
Notepad.exe - hallo, ich bin neu hier und ich habe mit hjt (oder so) meine vistascanlist hier und glaube da sind ein paar nich soooo nette programme drinn, kann sich das mal jmd. ansehen? BITTE $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ º ...
Mülltonne
Internet Security 2011 entfernen
Notepad.exe - Internet Security 2011 entfernen Was ist Internet Security 2011? Internet Security 2011 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software...
Anleitungen, FAQs & Links
Malewarebytes hat mehrere Trojaner gefunden
Notepad.exe - Hallo Mein System Win7 64bit machte einige "Zicken". Nichts gravierendes aber doch auffällig genug um mal Malwarebytes laufen zu lassen. Das Ergebnis war ernüchternd: Mehrere Trojaner. Ich habe dann in Serie: Comodo Internet Security Premium (Freeware-Version) Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
umts internetverbindung seit tagen nicht nutzbar rsit und malwareb. bericht
Notepad.exe - hallo, seit sonntag habe ich aufeinmal probleme mit der internetverbindung über umts-stick. es kommt so gut wie nichts mehr rein und der seitenaufbau dauert eine halbe ewigkeit. ansich eigentlich so nicht nutzbar. seit gestern bekomme ich nur noch das edge netz. beim provider hab ich schon...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen von Avira Antivir Personal gefunden - was mache ich jetzt?
Notepad.exe - Hallo, ich bekomme seit gestern andauernd über Avira Antivir Personal folgende Meldung: Ich habe versucht dieses dann über Antivir zu entfernen. Aber die Meldung erscheint fast sofort wieder. Der Dateiname und Pfad bleiben gleich. Antivir zeigt mir folgenden Report an:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware.Passwords.XGen, Trojan.Dropper.PGen, Packer.Suspicious, JAVA/Agent.2212
Notepad.exe - Hallo an alle, Malwarebytes meldete mir 3 Trojaner, Avira Antivir den Java.Agent2212. Bevor ich Malwarebytes & Avira ausgeführt habe, habe ich mit Ccleaner unnötige Dateien löschen lassen und die Registry cleanen lassen. Aber ansonsten weiß ich nicht viel über Virenbekämpfung, deshalb hoffe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfund-PC versucht sich selber herunterzufahren
Notepad.exe - Habe die vom Forum geforderten Schritte ausgeführt und die Suchprotokolle unten angefügt bzw. als Anhang beigefügt. Ich habe sehr viel geschrieben, ich hoff das geht in Ordnung. Ich wollte euch die Probleme oder Auffälligkeiten vollständig und präzise schildern. Hier mein Problem: - nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Agent.2212 und alle Programme stürzen ab
Notepad.exe - Hallo Forum, ich habe mir leider wieder einen Virus eingefangen. Beim Browsen auf einer Torrent-Seite startete plötzlich Java, der PDF-Reader ging auf und seither beenden alle Programme mit einem Absturz und der PC schaltet sich in hin und wieder selbst mit einer 30 Sekunden Warnung aus. Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner GOZI - Logfiles div. Checks überprüfen (mein PC)
Notepad.exe - Hallo nochmal, nachdem jetzt in meinem anderen Beitrag durch "nochdigger" mein Arbeitsplatz-PC Firma durchgecheckt wurde und nicht 100%ig geklärt werden konnte, ob der Rechner befallen war, möchte ich jetzt gern meinen eigenen Rechner einer Prüfung durch euch unterziehen. als erstes die sog....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ControlSet002 ?
Notepad.exe - Hallo, Ich habe das letztens schonmal gehabt, dass ich bein Suchlauf mit Avira Antivir diese komischen ControlSet002s gefunden hab und ich weiß nicht was das ist. manchmal finde ich die, manchmal aber auch nicht. Ich habe hier im Forum gelesen, dass die von irgendeinem Trojaner oder so kommen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Links werden auf falsche Seiten (z.B. find-here) weitergeleitet
Notepad.exe - Guten Morgen :kaffee: leibe Mitglieder vom Trojaner Board! Ich habe das selbe Problem wie weiter viele Mitglieder (und nicht Mitglieder). Wenn ich Seiten aufrufe und dort auf einen externen Link klicke (zum Beispiel in Suchmaschinen) werde ich über 2 - 5 Weiterleitungen auf Seiten wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebefall (u.a. TR/FraudPack.kva.89) - Frage: neu aufsetzen?
Notepad.exe - Hallo liebe Community, Ich habe seit ca. eineinhalb Wochen das Problem, dass sich Firefox ab und an nicht mehr öffnen lässt (es passiert einfach nichts) oder aber keine Seiten findet (unbekannte Seite). Auch IE8 und Google Chrome kommen nicht ins Internet (Icq aber schon beispielsweise). Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ThinkPoint komplett entfernt?
Notepad.exe - hallo zusammen! nachdem vor 4 tagen die bekannten thinkpoint meldungen aufgetaucht sind ist nach einem malwarebyte scan über oth folgendes log entstanden: >>> Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4929
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich nicht entfernen
Notepad.exe - der bin ich einfach ein unerfahrener dummer junge?... ich habe mir vor kurzem einen trojaner eingefangen. phänomen: ca. alle 3 minuten öffnet sich der IE von alleine und haut mir Werbung um die Ohren. Wenn ich offline bin tut er das gleiche, nur ohne inhalt. Mozilla und Chrome gehen langsamer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Links bei Google; WIndows Fehler nach Schließen jedes Programms
Notepad.exe - Hallo Habe seit heute das Problem, dass ich bei Google keine Links mehr anklicken kann (oder selten), ohne dass sich nicht eine falsche Seite öffnet. Dies dauert auch deutlich länger als das sonstige Öffnen einer Seite. Habe das Problem zwar schon bei anderen hier im Forum gelesen, aber das waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google spinnt und leitet teilweise flasch weiter
Notepad.exe - Ich habe ein Problem, erstmal ich hab nicht so die Ahnung von PCs. Und dann zum Hauptproblem: Angefangen hat es damit, dass mir AntiVir und Windows gleichzeitig einen Trojaner meldeten. Also Laptop vom Netz getrennt und Viren-Scan. So zwei Trojaner gefunden und entfernt. Dann schien alles gut...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Action entfernen
Notepad.exe - Antivirus Action entfernen Was ist Antivirus Action? Antivirus Action gehört zur selben Malware-Familie wie Security Suite. Antivirus Action ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer...
Anleitungen, FAQs & Links
Browser öffnet Tabs selbstständig + Trojaner gefunden
Notepad.exe - Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit das Problem: 1. dass Firefox selbstständig Tabs öffnet. Hab dann NoScript als Adon installiert, damit werden die Seiten immerhin nicht gelanden. Aber da das nicht aufhört und noch andere Probleme dazukommen wollte ich euch fragen, was man dagegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus IS entfernen
Notepad.exe - Antivirus IS entfernen Was ist Antivirus IS? Antivirus IS gehört zur selben Malware-Familie wie Security Suite. Antivirus IS ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach...
Anleitungen, FAQs & Links
Trojaner im Computer. Combofix findet immer wieder: c:\windows\explorer.exe . . . ist infiziert!
Notepad.exe - Hallo, ich habe mir irgendwie einen Trojaner geholt. Am Anfang war es so, dass Links zu irgendwelchen Werbesites führten, heute hab ich auch nich einen Phishing Trojaner entdeckt. Früher hatte ich schon mal sowas und habe es mit Combofix gereinigt bekommen. Auch diesmal ließ ich combofix laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.