Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Notepad.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Account wurde Gehackt.
Notepad.exe - Erstmal Guten Abend, ich bin neu im Forum, bitte seit nicht zu hart mit mir. :) Da ich von PC's nicht soviel ahnung habe und ein kleines Problem habe wurde mir diese Forum nahegelegt. Folgendes Problem: Ich wurde in einem Onlinespiel gehackt. Genau, es ist WoW^^, also genauer mein WoW...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Notepad.exe - Hi Leute Mein Antiviren Programm (Antivir) hat folgenden Trojaner auf meinem PC gefunden TR/Crypt.XPACK.Gen ______________________________________ Hier der Virenscanbericht: _________________________________________ Avira AntiVir Personal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 mal TR/Click.AdClicer.c, Registy gesperrt , System Ordner weg..
Notepad.exe - Guten Tag zusammen.... wie in der überschrift steht hatte ich über 50 mal den "TR/Click.AdClicer.c" und habe ihn mit meine Avira AntiVir entfern...jedoch können manche Programme, Setups und Spiele nicht mehr auf bestimmt Registy schlüssel und Ordner zugreiffen:( einmal wurden meine ganzen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Patched.Gen [trojan] plagt mich seit gestern
Notepad.exe - also, ich bin wirklich keine expertin bei sowas. hab seit gestern diesen trojaner und werd ihn net los. habe mich also schon im forum etwas informiert. Malware und antivir lief schon durch. Malware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 2945 Windows 6.0.6001 Service Pack 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nerviges unerlaubtes öffnen der seite scanner.entiresafescripts.net
Notepad.exe - hallo, ich habe hier ein nerviges problem. seid einigen tagen öffnet sich im browser (firefox) alle 1-3 minuten unerlaubt ein neues fenster mit "my computer online scan". meine laufwerke werden korrekt mit ihren namen angezeigt. angeblich habe ich unmengen trojaner etc.! dann öffnet sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
TR/CryptZPackGen loswerden?
Notepad.exe - Hallo Hab vor kurzen einen Trojaner eingefangen Typ: TR/CryptZPackGen. Nun kommt so ca. alle 4 Minuten eine Meldung vom Programm AVIRA ein Virus-Fund. Aufgefallen ist mir das es jedesmal im gleichen Ordner der Virus auftaucht: C:\Windows\Temp\ zum Beispiel steht dann:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner W32/Kates.G
Notepad.exe - log.txt Logfile of random's system information tool 1.06 (written by random/random) Run by ***** at 2009-12-07 07:13:18 Microsoft Windows XP Professional Service Pack 3 System drive C: has 58 GB (38%) free of 153 GB Total RAM: 2046 MB (58% free) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
StarForce Protection Treiber
Notepad.exe - Hallo Trojaner-Board Ich hoffe ich nerve euch nicht (weil ich so oft Probleme habe). Ich möchte euch aber bitten mir zu Helfen wenn ihr es könnt. Mein Betriebssystem ist derzeit noch Windows 7 Ultimate 32 Bit bald aber Windows 7 Home Premium 32 Bit. Mein Problem besteht darin das sich der...
Alles rund um Windows
Trojan-Spy.Win32.Zbot und Konsorten
Notepad.exe - Liebes Forum, mein Großvater hat sich durch zu viel Spielerei an diesem Notebook wohl den Trojaner Trojan-Spy.Win32.Zbot eingefangen. Nach einiger Recherche habe das Kaspersky-Tool ZBotKiller (h**p://data2.kaspersky-labs.com:8080...tKiller_v2.zip) laufen lassen. Ergebnis: Infected Files:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake-Alert? Wie gefährlich? Angebliche Windows-Antivirus-Warnung
Notepad.exe - Hallo, vor kurzem hat sich auf meinem Rechner während des Surfens eine neue Internet-Seite geöffnet, die die Optik einer Windows-Viruswarnung hatte. Von Viren wie z. B. Trojan-IM.Win32.Faker.a und anderem war da die Rede, gleichzeitig gab es mehrere Popups, die darauf hinwiesen, man solle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Riern.A.54 + Fraud.Advancedvirusremover
Notepad.exe - Hallo, ich schick gleich mal voraus, das ich mich nicht so sehr mit PCs auskenne, man möge mir also gewisse Dinge nachsehen. Dann leg ich mal los, habe leider nicht nur ein Problem und weiß nicht in wieweit die eine Sache mit der anderen zu tun hat, deshalb schreib ich einfach mal alles auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsclick.com Trojaner auf meinem PC
Notepad.exe - Hallo :) Wie offenbar so einige habe auch ich das Problem mit dem Windowsclick Trojaner. Seit gestern spinnt das Internet, insbs. Google und alles ist irgendwie sehr langsam und bockig :( Ich hab jetzt den CCleaner benutzt und wollte mit Malwarebytes weitermachen, geht aber leider nicht: es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund tr/dropper.gen
Notepad.exe - Hilfe, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname SERVICETERMINAL Systemhersteller VIAP4M Systemmodell P4M266A-8235...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei großes Problem ( Windows bereits neu Installiert! )
Notepad.exe - So hallo alle zusammen, Ich bin in dieses Forum gekommen, da ich absolut am verzweifeln bin! Eigendlich bin ich nicht derjeniege der probleme mit Viren oder dergleichen hat! Ich benutze als Antiviren System Avira AntiVir (immer aktuellste Updates etc) und war damit auch bis jetzt sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Verseuchter Externer Tb, Noob BRAUCHT hilfe
Notepad.exe - Hallo erstmal! Ich spiele aktiv im internet COD4 und hab seit neustem alle paar minuten lags, irgendwas geht ins internet sendet und empfängt, ich weiß aber nicht was, also hab ich meinen rechner mal nach viren etc. durchsuchen lassen, um ev. die quelle der störungen zu finden, was mich gleich zu...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU-Auslastung und voller RAM! Verdacht auf Trojaner
Notepad.exe - Hey, ich bin ganz neu hier im Forum und weil ich seit kurzem Probleme mit meinem Computer hab (ständig hohe CPU-Auslastung und komplett voller RAM) hat ein Kumpel von mir einen Trojaner oder ähnliches vermutet und hat mich zu euch gelenkt^^. Also mein PC is ein: AMD Turion X2 64 RM-72 2,1 GHz...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE activexdebugger32.exe - mein combofix logfile
Notepad.exe - Hallo alle zusammen... bin neu hier im forum, habe seit ein paar tagen die fehlermeldung von activexdebugger32.exe beim starten des rechners. und brauche nun Unterstützung beim interpretieren des combofix logfiles: ComboFix 09-07-02.02 - Lonka 03.07.2009 20:49.1 - NTFSx86 Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Updates mehr
Notepad.exe - Hallo liebes Trojaner-Board Ich habe mich hier angemeldet falls ich später ein Problem ist. :) Ein Problem habe ich direkt nicht aber ein guter Bekannter von mir. Er hat mich heute angerufen und hat mir gesagt das sein Avira AntiVir keine Updates mehr und sein Windows schafft auch keine mehr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
html/rce.gen
Notepad.exe - habe heute Antivir durchscannen lassen und dabei diesen Fehler gefunden. Habe schon im Forum geschaut, und auch die Schritte wie bei http://www.trojaner-board.de/58909-scriptvirus-html-rce-gen.html befolgt. Ich bin nun bei Post#4, allerdings weicht es bei mir ein wenig ab. Habe alle Logfiles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lassen sich nicht löschen, u.a. TR/ATRAPS.Gen, TR/Crypt.Xpack.Gen
Notepad.exe - Heyho, ich hab seit 1 - 2 Tagen fiese Trojaner und möchte jetzt gerne mal wissen, wie ich sie loswerde, am liebsten wäre mir natürlich eine Antwort, die nicht "rebooten, alles löschen" heißt! Hab gelesen, dass die Passwörter ausspionieren und speichern, hab also gleich jemanden angerufen, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/agent.iob
Notepad.exe - Hallo Liebe Trojaner-Board Gemeinde, ich habe ein Problem mit einem Trojaner welches schon im Forum öfter diskutiert wurde. Hab auch schon versucht so vorzugehen wie es in anderen Lösungen funktioniert hat habe aber das Gefühl das es ein individuelles Problem ist. Und zwar bekomme ich seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findet Bedrohungen prunnet.exe, gadcom.exe etc...
Notepad.exe - Hallo zusammen! *sofreundlichwiegehttrotzverzweifelt* Ich würde dringend Hilfe benötigen und geb auch gleich zu, dass ich auch schon in einem anderen Forum um Hilfe gebeten habe, aber da gabs bis jetzt noch keine Antwort und ich würde nur gern ruhig sitzen können und ungefähr wissen womit ich da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernen (TR/Downloader.Gen, TR/Agent.job)
Notepad.exe - Hallo zusammen, ein neuer Versuch zur Beschreibung meines Problems. Ich habe den Verdacht, dass sich 1 oder mehrere Trojaner auf meinem Rechner befinden. Bei Avira Antivir bekomme ich in letzter Zeit regelmäßig Warnungen. Daraufhin habe ich einen vollständigen Systemcheck mit Antivir gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Notepad.exe - Hallo! Ich hab mein Problem zwar schon in nem anderen Forum gepostet, aber dort wurde mir gesagt die russische Mafia sei auf meinem PC und ich müsse sofort ausm Internet raus und formatieren, aber das klingt mir ein bissl zu utopisch... darum bitte ich euch, mir eure Meinung zu sagen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm/Trojaner namens roron.50
Notepad.exe - Hallo zusammen Antivir findet auf meinem Rechner immer wieder Dateien mit dem Erkennungsmuster des Wurms Worm/Roron.50. Wenn ich die Funde lösche, dauert es nicht lange, bis die Dateien wieder da sind. Weil ich gesehen habe, dass auch Dateien im Ordner der Systemwiederherstellung zu finden sind,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.