Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kontrolle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zu svchost.exe und geschützter Ordnerzugriff
Kontrolle - Ich glaube, dass der geschützte Ordnerzugriff bereits in der Vergangenheit die svchost.exe gemeldet hat und musste das kontrollieren lassen. Jetzt wollte ich nach der Regel fragen bzw. die Recherche bestätigen lassen. Bei Meldungen wie dieser... Der überwachte Ordnerzugriff hat...
Diskussionsforum
Selbe Datei laut Defender einmal positive und einmal nicht
Kontrolle - Ist das normal? Ich habe keine Ahnung wie ich das interpretieren soll. Es sieht zwar aus wie false positive, aber... Vorfall: Ich installiere ein altes Spiel über Steam (normale Kaufversion), starte es, Defender findet etwas in der exe... Reaktion: Überprüfung der exe mit Defender, MBAM...
Diskussionsforum
WinSAT.exe
Kontrolle - Was macht dieser Prozess überhaupt? Ist das diese Überprüfung für Windows 11 Kompatibilität? Das mit dem unknown user sieht auch komisch aus. Der überwachte Ordnerzugriff hat C:\Windows\System32\WinSAT.exe daran gehindert, Änderungen am Speicher durchzuführen. Erkennungszeit:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Ich habe das Problem das eine fremde Person Zugriff auf meinen Rechner hat.
Kontrolle - Ich hatte schon länger den Verdacht das ein Trojaner auf meinem Rechner ist. Gestern hatte jemand die volle KOntrolle über meinen Rechner und hatte etwas geschrieben was ich definitiv nicht war. Ich hatte erst vor kurzem meine Festplatten gelöscht und neu formatiert und Windows neu installiert. Das...
Diskussionsforum
Taskleiste,Taskmanager und Dienste sind alle deaktiviert...
Kontrolle - Ich hab die Kontrolle über den Computer verloren.. Es lässt sich kaum noch was machen ohne folgende Fehlermeldung: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. Als ich ccleaner hab durchlaufen lassen, haben sich ganz viele...
Alles rund um Windows
Hacker hat Chat geöffnet und Kontrolle über mein PC
Kontrolle - Hi, heute hat jmd bei mir ein Chatfenster geöffnet und konnte mit mir chatten. Außerdem konnte er meine Maus bewegen. Ich hab mein Antivirus laufen lassen aber ich weis nicht ob der Virus entfernt wurde. Was kann ich machen um sicher zu gehen das der entfernt wurde?
Log-Analyse und Auswertung
Kontrolle meiner Logs pls
Kontrolle - Moin, ich wollte mich jetzt mal an euch wenden mir kommt mein System bissel komisch vor. Es waren paar Viren/Trojaner oder ähnliche Sachen drauf. Habe aber leider keine Logs mehr. Genutzt hab ich folgende Programme: Adwcleaner Eset hitmanpro Junkware Removal Tool
Log-Analyse und Auswertung
Kontrolle nach Deinstallation von McAfee bei Windows 10
Kontrolle - Ich habe mich entschlossen das AV von McAfee zu deinstallieren und den Windows Defender zu nutzen. Mit dem Remove Tool von McAfee ging das ohne Probleme und danach Neustart. Bei Einstellungen und Sicherheit steht der Windows Defender überall auf aktiv. Nur wenn ich bei Einstellungen-Future und...
Alles rund um Windows
Terra Tablet (PAD1002) keine Kontrolle mehr
Kontrolle - Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Tablet macht was es will macht automatisch W-Lan an bzw. gewisse Einstellungen vorgenommen. Installiert von selbst Apps also in großen und ganzen, ich habe keine Kontrolle mehr über das Tablet. Mit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Pop-up und Kontrolle
Kontrolle - Hallo, heute hatte ich im Browser für kurze Zeit ein Pop-up Fenster (oder sowas äniches) gesehen, und wurde ein wenig misstrauisch. Da ich meinen Pc sowieso schon eine lange Zeit nicht kontrolliert habe, würde ich gerne fragen, ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Wurde mein Computer durchsucht?
Kontrolle - Mon Moin liebe Malwarevernichter. Vor einigen Tagen wurde mir gedroht dass ein Hackversuch auf mein Netzwerk b.z.w Computer in den kommenden Tagen von statten gehen gehen wird (Foreneintrag: http://www.trojaner-board.de/180149-netzwerksicherheit-ip-gehackt.html#post1596758) - Mit der zur...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 lenovo notebook: aktive angriffe email konten paswörter
Kontrolle - hallo seit einigen tagen besitze ich nicht mehr die volle Kontrolle über mein Laptop. email accounts werden übernommen Passwörter geändert in Foren werden meine Profile geändert. Ohne falsche Beschuldigungen, Vermutung mein Mitbewohner ist in mein System eingedrungen. Er hatte sowohl mein Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
FRST Logfiles
Kontrolle - Hallo ihr da, wärs OK wenn ich hier mal die 2 Logfiles von FRST zur Kontrolle hochlade ? Probleme mit Schadsoftware hab ich glaub keine, also laut GData und Malewarebytes, ich fände es aber ganz gut wenn mal einer von euch Profis einen Blick auf die Logs werfen würde, grade um mal zu schauen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista -- bootet langsam, dann GVU Zahlungsaufforderung
Kontrolle - Guten Tag, ich bin Computer-Laie. Mein Rechner bootet sehr, sehr langsam (mehr als 30 Minuten). Zuerst ist der Bildschirm nur blau, dann erscheint mein Desktop (nach ca. 30 Minuten) und kurze Zeit später (ca. nach 2 Minuten) die GVU-Zahlungsaufforderung. Ich kann den Notepad öffnen, einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontrolle von einem Fachmann nach Entfernung von PUP optional softonic usw.
Kontrolle - Hallo liebes Supportteam:-) Ich hatte lt Scan von Malwarebytes-Anti-Malware Ende Juli ein Problem mit Maleware.(PUP optional softonic A ,PUP safe sense , PUP open candy ) mit Hilfe eines Bekannten per Teamviewer haben wir das Problem letzten Sonntag nach einem zweiten Anlauf - hoffentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Virenprogramm hat 174 Viren gefunden
Kontrolle - Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ein Kumpel von mir war zu Besuch und hat an meinem Rechner zur Kontrolle einen Virenscan durchführen lassen. Das Virenprogramm hat über 170 Viren gefunden. Außerdem habe ich in diesen Tagen auch auf einen Facebook-Link geklickt der vermutlich einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft Online Armor Firewall empfehlenswert?
Kontrolle - Guten Morgen, Wie mein Threadname schon sagt, wollte ich euch fragen was ihr vom Emsisoft Online Armor Firewall haltet. Ich benutze schon seit Jahren, nachdem es mir markusg empfohlen hat, Emsisoft Anti-Malware und ich bin sehr zufrieden damit. Ich war damals so begeistert von Emsisoft, dass ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ausführbare Datei auf Virustotal.com hochgeladen - 2/25 Erkennungsrate
Kontrolle - Hallo, habe eine Datei hochgeladen, die ich vor längerer Zeit mal von einem Freund bekommen hab. Habe ich übrigens einfach zur Kontrolle bei mehreren gemacht. Bei der Datei wurde bei 2 Scannern etwas gefunden, Emsisoft und Rising. Da Emsisoft ja ganz gut ist, bin ich mir unsicher. Hier der Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PUP.Optional.SearchProtect.A
Kontrolle - Hallo ihr Lieben Ich habe einen (?) Virus und glaube, ich hab alles noch schlimmer gemacht. Ich kenne mich mit dem PC gar nicht aus und bitte euch daher um eure Hilfe! Ich habe gestern bei der Kontrolle mit Malwarebytes 2 infizierte Objekte gefunden. Bin dann auf den Threat von ju.gr. vom...
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf meinem Rechner!
Kontrolle - Hallo liebe Supporter, ich habe heute das malwareprogramm laufen gelassen und habe 7 infizierte Objekte gefunden. Diese habe ich natürlich gleich entfernt, würde mich aber falls es euch möglich ist, über eine Kontrolle meines Systems freuen. Im IE habe ich festgestellt, dass ich websearch in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff/ keine Kontrolle - nur ein weißer Bildschirm
Kontrolle - Hallo an alle. Als ich heute Abend meine Laptop hochfahren wollte erschien nur ein weißer Bildschirm. Ich wartete einige Zeit doch es veränderte sich nichts also versuchte ich es mit strg+ alt+ entf. Es pasdierte nichts ... Ich hab ihn dann ausgeschaltet und neu gestartet und das gleiche kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit Google Chrom Fenster Werbung und Tastatur Buchstabensalat
Kontrolle - Hallo, beim suchen in Google Chrom öffnen sich automatisch Werbungsfenster, gleichseitig habe ich keine Kontrolle auf meine Tastatur, Buchstaben machen sich Text selbstständig. Was kann ich tun? Avira Premium und Spybot können nichts finden. Windows 7 64bit LG bernibob::wtf:
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm nach dem Hochfahren, Windows 7
Kontrolle - Hallo, Wir haben mit unserem PC ein Problem. Wenn wir ihn einschalten fährt er ganz normal hoch, bis nach der Anmeldung. Dann wird der Bildschirm komplett weiß, die Maus ist aber noch zu sehen und "bewegbar". Mit strg-alt-entf kann man sich abmelden, wenn man sich wieder anmelden möchte kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeine Kontrolle meines PC's
Kontrolle - Hallo zusammen, habe gestern durch Kaspersky Windowsunlocker einen Bundestrojaner gelöscht. Der Virusscan zeigte mir 24 Trojaner auf dem PC, welche abern icht alle gelöscht wurden. Kann mir jemand sagen`, welche Auswertungen von welchen Programmen ihr braucht, um mal drüber gucken zu...
Log-Analyse und Auswertung
Suche Anleitung zum deinstallieren von gvu trojaner
Kontrolle - Hallo Trojaner board, ich habe mir auf meinem netbook den gvu trojaner,bka trojaner eingefangen ich kann ihn nicht mehr vernünftig starten und habe auch keine kontrolle mehr selbst im abgesicherten modus nicht.es erscheint immer wieder der weisse bildschirm mit text. es wäre super wenn ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.