Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Besten Dank!
Hilfe - An dieser Stelle vielen Dank für die schnelle Hilfe und die Erklärungen an cosinus und M-K-D-B. Ihr habt mir mein Wochenende gerettet! Besten Dank und Euch ein schönes restliches Wochenende! Spende mache ich gleich noch fertig! Gibt es für die Spende eine Alternative zur Überweisung/dem...
Lob, Kritik und Wünsche
Hilfe, Hack oder Virus verdacht.
Hilfe - Hallo, ich schreibe hier weil ich vor ca. 2 Wochen eine Datei von einem Kumpel bekommen zu einem Spiel als Trainer zum Download, was wir nicht wussten, er wurde gehackt voher schon durch ein Youtube Video Link wo er eben besagten trainer her hatte. Leider ist dieses Video von Youtube bereits...
Mülltonne
M-K-D-B: Supportking!
Hilfe - Danke, dass es euch gibt & ihr so saubere und selbstlose Hilfe anbietet! Hoffe, ich werde eure Dienst nicht wieder in Anspruch nehmen müssen - aber wenn, dann weiß ich, an wen ich mich wenden muss...:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung M-K-D-B
Hilfe - Lieber M-K-D-B. Ohne deine Hilfe hätte ich wohl ganz schön alt ausgesehen mit meiner verseuchten Kiste. Auch wenn ich keine Ahnung hatte, was ich da eigenltich mache, kam ich gut durch die Anleitung. Bisher läuft alles Bestens, ich werde als nächstes alle Ratschläge zum Absichern des...
Lob, Kritik und Wünsche
Einen Dank an M-K-D-B und das Board
Hilfe - An dieser Stelle möchte ich noch einmal meinen herzlichen Dank an M-K-D-B für seine geduldige und professionelle Hilfe aussprechen. Das Trojaner Board selbst, als Anlaufstelle für alle Hilfesuchenden im deutschsprachigen Raum, ist, das muss man betonen, in seiner Bedeutung kaum zu überschätzen!...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke sagen
Hilfe - Hallo, ich wollte mich nochmal recht herzlich bei Tojanerboard und bei besonders bei M-K-D-B und Cosinus für die super Hilfe bedanken, mit ihrer Unterstützung konnte selbst ich als Leihe sogar wieder meinen Computer so weit herstellen, dass es alles wieder passt. Danke vor allem für die...
Lob, Kritik und Wünsche
Schon wieder M-K-D-B
Hilfe - Schon wieder eine Super Hilfe von Matthias :alc: Vielen Dank und Grüße aus dem Sauerland. Belohnung gibts auch :huepp:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B und an das Trojaner Board Team
Hilfe - Ein großes danke schön an M-K-D-B und generell an das Board. Ich war ja schonmal für vielen Jahren hier. Ich finde die Arbeit von euch sehr wichtig und gut. Gerade weil im privaten Bereich es kaum wirkliche Hilfe gibt und die meisten Anleitungen eher nur begrenzt helfen. Hier werden die...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Hilfe - Danke für die schnelle Hilfe ! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B, vielen Dank für deine Hilfe
Hilfe - Hallo M-K-D-B, ich wollte mich nochmal auf diesen Wege extra bedanken für deine professionelle Hilfe, deine Geduld und deine Empathie im Umgang mit meiner Person. Daher... ...ein dickes DANKE! Gruß, Sniperwolf
Lob, Kritik und Wünsche
Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren
Hilfe - Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren Zur Deinstallation wurden mir "SpyHunter" und "Malwarebytes" empfohlen, die mir nicht geholfen haben und jetzt ebenfalls nicht mehr deinstalliert werden können... Vielen Dank für Eure Hilfe :confused:
Mülltonne
Besten Dank für die Unterstützung
Hilfe - Lieber M-K-D-B, ich danke Dir vielmals für die schnelle und kompetente Hilfe bei der Malware-Suche und PC-Bereinigung. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B o7 !
Hilfe - Vielen Dank für die Unterstützung & Hilfe über die letzten Tage! :dankeschoen: :party:
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B, vielen Dank für deine Hilfe!
Hilfe - Lieber Matthias, vielen Dank für deine rasche und kompetente Hilfe sowie die einfach zu verstehenden Erklärungen! Das hast du richtig gut gemacht!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Hilfe - Ich habe in den letzten Tagen hier tolle Unterstützung von M-K-D-B erhalten und kann nur :dankeschoen: sagen! Ohne die Hilfe hätte ich ziemlich auf dem Schlauch gestanden.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Hilfe - Danke an M-K-D-B für die Hilfe
Lob, Kritik und Wünsche
Nachfrage ob ich auf die HP von nevotexchain.com komme die mir 500 $ gestohlen haben ?
Hilfe - Hallo ich habe mal eine Frag an euch Spezialisten: ich habe mir schon mal den Seitenquelltext angeschaut, bin aber ehrlich schon zu lange da raus um in die tieferen Schichten vorzudringen. Kann mir da jemand helfen und / oder vielleicht mein Geld wieder beschaffen. Zur Zeit liegt angeblich...
Diskussionsforum
Merci M-K-D-B
Hilfe - Lieber Matthias Ich wollte mich noch einmal bei dir für deine Zeit und Unterstützung bedanken. Ich bin erleichtert zu hören, dass mein Computer sauber von Malware ist. Deine Erklärungen und Tipps haben mir sehr geholfen und ich fühle mich jetzt viel sicherer in Bezug auf die Sicherheit meines...
Lob, Kritik und Wünsche
Hilfe , ich habe eine unbedacht eine Phishing Mail von Adobe geöffnet
Hilfe - Hallo ich habe ein Problem ich habe wohl versehentlich eine eine Phishing Mail geöffnet und auf den Link dort geklickt. Ich hatte bei Adobe wirklich ein Konto mit dieser genannten Email adresse. Also habe ich trottel draufgeklickt. Es ging eine Leere seite auf und ich wurde gleich zu Adobe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-B
Hilfe - Vielen Dank Matthias für Deine Hilfe!!! Top Kommunikation, klar verständlich!!
Lob, Kritik und Wünsche
Blockiermeldung durch Antivirusprogramm von clickbiz.org
Hilfe - Hallo an die Community. Seit Ende letzten Jahres taucht beim Surfen im Internet immer wieder das Popup-Fenster mit der Meldung auf, dass mein Antivirusprogramm Avast mich vor einer Bedrohung schützt und eine Verbindung zu cllckbiz.org trennt. Das genannte Antivirusprogramm und das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe habe einen qarj Virus
Hilfe - Mein Kumpel hat sich wohl nen üblen Virus eingefangen, alle Dateiendungen hören mit .qarj auf. Kann man da was machen oder ist das aussichtslos, man liest immer wieder das man da zahlen soll um das zu entschlüsslen?
Diskussionsforum
Danke an M-K-D-B
Hilfe - Vielen Dank für die tolle Hilfe, ich habe jetzt auch keine Fehlermeldung mehr :) :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Der Zugriff auf diesen PC wurde gesperrt Hilfe
Hilfe - Hallo Ich habe an meinem Laptop plötzlich die melden bekommen: Der Zugriff auf diesen PC wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt Kontaktieren sie den Windows Support Ich habe natürlich den Laptop sofort neu gestartet dann war es weg
Log-Analyse und Auswertung
Bedrohungen IDP.Heur.26 und IDP.Generic oder nur Fehlalarm?
Hilfe - Hallo, ich habe in letzter Zeit das Problem, dass mein Antivirenprogramm "Avast" häufiger eine Warnmeldung von sich gibt. Es handelt sich dabei um Bedrohungen, die als IDP.Generic oder IDP.Heur.26 bezeichnet werden. Meistens kriege ich die Warnung, wenn ich Treiber über das von Dell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.