Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grauer bildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung und grauer Bildschirm
Grauer bildschirm - Hallo:confused: Ich habe ein Macbook und denke, dass sich ein Virus darauf befindet. Erst kamen Meldungen über Safari, dass ich einen Virus hätte und auf einen Link klicken sollte, weil sonst innerhalb von einer Minute alle meine Daten gelöscht werden würden. Diesen Link habe ich nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
ZIP-Anhang Pay24 auf iPhone 6 geöffnet
Grauer bildschirm - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, das ist mein erstes Thema, also bitte entschuldigt, falls es nicht korrekt gepostet ist. Ich habe (wie aktuell viele andere) eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung bekommen und dummerweise auf meinem iPhone den ZIP-Anhang geöffnet. Es erschien ein grauer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur grauer Bildschirm mit Maus, wenn Windows 7 startet...
Grauer bildschirm - Seit heute Abend kommt nach dem starten von Windows nur noch eine graue Seite auf der ich die Maus bewegen kann, ansonsten tut sich nichts. HILFE BENÖTIGT. Im abgesicherten Modus kann ich den PC starten... ansonsten geht es nicht.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 grauer Bildschirm, lässt sich nicht mehr starten
Grauer bildschirm - Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Rechner lässt sich nicht mehr hochfahren. Nach dem Windows Logo kommt ein grauer Bildschirm, wo nur noch die Maus bewegt werden kann. Im abgesicherten Modus funktioniert alles soweit. Im abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern erscheint wieder der graue...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 grauer Bildschirm nach Bios update
Grauer bildschirm - Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen ! Wollte vorhin das Bios meines P8Z77-V PRO Mainbords auf die Version 2104 aktualisieren. Jedoch kam beim Neustart nur noch ein grauer Bildschirm statt des Anmeldefensters. Hab es dann geschafft in den abgesicherten Modus zu kommen, aber wenn...
Alles rund um Windows
Grauer Bildschirm nach Zahlungsaufforderung!
Grauer bildschirm - Hallo liebes Forum! Ich habe ein etwas komplexeres Problem. Ich habe von meiner Mutter einen Anruf bekommen das sie irgendeine Meldung auf dem Laptop hat in der es um eine Zahlung von 100€ geht. Leider konnte sie mir nicht mehr Infos dazu geben, da dieses Fenster ca 5min geöffnet war und nun nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 grauer Bildschirm
Grauer bildschirm - Seit heute hängt der Laptop meiner Mutter beim Startbildschirm nach der Passworteingabe. Nur ein grauer Bildschirm, Mauszeiger ist zwar da und lässt sich bewegen aber Mausklicks und Tastatureingabe gehen nicht. Ich weiß leider nicht ob es ein Schädling sein könnte da sich nichts machen lässt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 64-Bit: Grauer Bildschirm verhindert Windows-Start
Grauer bildschirm - Hallo, der Rechner meines Sohnes fährt seit heute nicht mehr hoch, stattdessen erscheint kurz nach dem ersten Aufleuchten des Windows-Logos ein vollseitiger grauer Bildschirm. Der Mauszeiger ist zwar sicht- und bewegbar, Eingaben (aucht Strg-Alt-Del) sind aber nicht möglich. Auch eine Reparatur...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: nach Anmeldung erscheint grauer Bildschirm+Mauszeiger, andere logins gehen (noch)
Grauer bildschirm - Hallo zusammen, auf meinem Laptop Toshi Satellite kommt seit einigen Tagen (anscheinend nach einem Programm-update -sagt mir meine bessere Hälfte) nur noch ein dunkelgrauer Bildschirm nach der Anmeldung unter meinem login, andere logins laufen. Rechner ist unter meinem login extrem lahm, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grauer Bildschirm nach Polizei-Meldung, Abgesicherter Modus nicht möglich
Grauer bildschirm - Hallo liebe Community, ich sitze hier vor dem Notebook eines Freundes, der sich wohl eine aktuellere Version des Polizei-Virus gefangen hat. Es handelt sich um ein Medion Akoya Notebook mit i3 CPU, darauf ist Win 7 Home Premium x64 installiert. Direkt nach dem Start von Windows legt sich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grauer Bildschirm nach Windowsstart
Grauer bildschirm - Hallo, Mein Problem ist, dass nach dem Systemstart sich nach wenigen Sekunden ein graues Fenster öffnet, das den kompletten Bildschirm ausfüllt und sich immer in den Vordergrund stellt. Ich habe bisher 3 Mal den Strom gekappt und natürlich wieder das selbe Ergenis bekommen. Wie soll ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Laptop start grauer Bildschirm Windows 8
Grauer bildschirm - Hallo an Alle, ich habe mir letzte Woche einen neuen Laptop von Medion zugelegt. Gestern habe ich mir ein Game heruntergeladen. Als ich meinen Laptop heute starten wollte ging dies nicht. Nach dem starten erscheint kurz das Medionzeichen danach wird nur ein grauer/schwarzer Bildschirm angezeigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgsdgdsgsd.exe im Taskmanager / Nur noch Grauer Bildschirm
Grauer bildschirm - Hallo, Ich habe in meinem Benutzerkonto nur noch einen Grauen Bildschirm, man sieht nur die Maus, sonst nichts, im Taskmanager habe ich die auffällige Datei wgsdgsdgdsgsd.exe und WerFault.exe endeckt, wie gehe ich vor? Danke MFG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svnhist mit so Wellen überm n - wgsdgsdgdsgsd.exe
Grauer bildschirm - Hallo, war gestern am Surfen mit Win7 notebook (eingeschränkter Benutzer), WLAN. Auf diesem notebook ist AntiVir und lediglich die reine Zonealarm Firewall ohne Zonealarm-virenprogramm aktiv. - Ich befürchte, ich habe ALLEs falsch gemacht. Plötzlich war der Bildschirm grau und statt Sanduhr der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grauer Bildschirm nach Start mit Windows Vista
Grauer bildschirm - Hallo, gestern habe ich mir einen Virus/Trojaner (weiß leider nicht genau) eingefangen. Mein Rechner lässt sich normal starten und alles läuft seinen Weg. Nachdem er hochgefahren ist erscheint der Desktop-Bildschirm und alles ist gut, doch dann erscheint nach ein paar Sekunden ein grauer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grauer Bildschirm nach Anmeldung, Windows XP
Grauer bildschirm - Hallo, habe dank eurer Tips die infizierten Dateien (Trojan.Agent; Trojan.Ransom) mit Malwarebytes gefunden und gelöscht wie empfohlen. Die Logdateien hänge ich wie gewünscht an. Was muss ich als nächstes tun um sicher zu sein das mein Rechner sauber ist? Ich kann nicht sehen ob bestimmte Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
grauer bildschirm nach systemstart bei wondows 7
Grauer bildschirm - ich habe folgendes problem und zwar wird mein desktop plus startleise komplett grau wenn ich den pc starte. zuerst wird das windoes design ganz normal angezeigt doch dann wenn man auf den desktop gelangen sollte ist alles einfach nur grau, auch keine maus. im abgesicherten modus funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Trojaner: Grauer Bildschirm nach dem Anmelden...
Grauer bildschirm - Hallo, ich habe mir wohl den typischen Gema-Trojaner eingefangen. Ich habe bereits mit OTLPE gebootet und den Scan durchgeführt. DAbei habe ich die beiden unten angehängten Dateien bekommen...nun brauch ich ein wenig hilfe! Danke schon mal im voraus.
Mülltonne
Grauer Bildschirm nach dem Anmelden...Meldung: Nach Problemlösung im Internet suchen
Grauer bildschirm - Hallo, ich habe mir wohl den typischen Gema-Trojaner eingefangen. Ich habe bereits mit OTLPE gebootet und den Scan durchgeführt. DAbei habe ich die beiden unten angehängten Dateien bekommen...nun brauch ich ein wenig hilfe! Danke schon mal im voraus.
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter + grauer Bildschirm
Grauer bildschirm - Guten Abend zusammen, gestern Abend hat sich bei mir zunächst das (augenscheinliche) Antivirenprogramm 'Vista Internet Security 2012' bemerkbar gemacht und in der Panik vor dem Haufen an Viren, die durch VIS2012 angezeigt worden sind, habe ich prompt Spyhunter runtergeladen. Den Beitrag in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus sbcvvhost_win86 behindert Zugriff auf Windows in allem Modi
Grauer bildschirm - Liebes Trojaner-Board, ich habe, wie mittlerweile einige andere hier im Forum das Problem, dass mein Windows 7 komplett lahmgelegt wird. Da die Symptome ähnlich sind wie die von anderen hier beschriebenen (z.B., grauer Bildschirm nach booten mit der Message "Es besteht noch keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen Blockiert - Zahlungsaufforderung von 50€
Grauer bildschirm - Hallo ich habe mich jetzt schon ein bischen durchs Forum gelesen und festgestellt das sich schon einige mit dem selben Problem bzw. der gleichen Symptome herumschlagen.... Nach kurzver Internetaktivität erscheint ein grauer Bildschirm mit der Meldung das Windows aus sicherheitsgründen blockiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Beim Start Grauer Bildschirm, Öffnet Werbung in Firefox und IE
Grauer bildschirm - HEy Leute ;D, ich habe da ein Problem, Vor ein paar Tagen habe ich mir wohl einen Virus eingefangen. Als ich meinen PC startete, kam nach der Anmeldung nur ein Grauer Bildschirm und der "Wartezeiger". Im Taskmanager öffnete sich und schloss sich die ganze zeit ein Prozess, der nach jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.