Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlerhafter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AdwareGenericKD in Firefox.exe von CHIP eingefangen
Fehlerhafter - Guten Abend, ich habe seit gestern einen neuen Laptop und mir diesen auch gleich gestern weitgehend eingerichtet, d. h. alle Programme installiert, mit denen ich jahrelang (völlig problemlos) auf meinem alten Laptop gearbeitet habe. Hierzu gehört u. a. Firefox, den ich mir über CHIP...
Netzwerk und Hardware
Deinstallation fehlerhafter Updates schlägt fehl
Fehlerhafter - Hallo Community, ich habe einen Lenovo-Laptop mit Windows 7 darauf. Nachdem Microsoft letzten Freitag beim Herunterfahren (wie ich jetzt im Nachhinein gesehen habe, 49!!!!) Updates installiert hat (für Microsoft Office 2010 und Sicherheitsupdates etc) lässt sich mein Laptop nicht mehr normal,...
Alles rund um Windows
Am iPhone 6 ZIP-Datei von Bank-Pay AG zu öffnen versucht
Fehlerhafter - Hallo, ich bin schon sehr müde und bin daher gerade peinlicherweise erstmals einem Trojaner auf dem Leim gegangen. Die Mail von der Bank-Pay AG enthält meine Adresse (allerdings mit fehlerhafter Groß- und Kleinschreibung) und meine alte Handynummer (letzteres hat mich etwas stutzig gemacht,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Paypal Website nicht erreichbar ungültiges Sicherheitszertifikat (SSL-Fehler)
Fehlerhafter - Hallo, wie oben beschrieben komme ich einfach nicht auf die Website von Paypal.:schrei: Folgende Meldung: (SSL-Fehler) Verbindung zur echten Website unter www.paypal.com kann nicht hergestellt werden www.paypal.com hat Chrome zur Blockierung fehlerhafter Zertifikate aufgefordert. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 läuft erst nach Systemstartreperatur mit Fehlercode = 0x490 wieder rund
Fehlerhafter - nachdem der Rechner im laufenden Zustand immernoch super funktionierte, auch nach mehreren Neustarts, weiss ich nicht was ich noch machen soll Rechner wie beschrieben neu aufgesetzt...jedoch weiter folgendes Problem: ...
Alles rund um Windows
Habe ich ein Festplattenproblem?
Fehlerhafter - Ich habe in einer Virenangelegenheit bereits im entsprechenden Bereich eine tolle Hilfe bekommen. Nun ist bei den dort gemachten Tests so etwas zum Vorschein gekommen: Zur Festplatte: Im Eventlog waren wie gesagt diese Fehler zu finden: Zitat: Error - 17.06.2013 11:49:37 | Computer Name =...
Netzwerk und Hardware
"Pers. Einst. einrichten für: C:\WINDOWS\system32\win32up.exe"
Fehlerhafter - hey leute, seit heute morgen bekomme ich nach der passworteingabe bei meinem windows xp oben links ein fenster geöffnet in dem das in dem titel benannte steht. der desktophintergrund wird angezeigt, jedoch keine taskleiste oder symbole. wenn ich das fenster mit dem taskmanager schließe ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanermeldung: fehlerhafter Bildschirm!
Fehlerhafter - Hallo allerseits! Vor wenigen Tagen meldete mein Anti-Viren-Scanner, dass ein trojanisches Pferd gefunden wurde! Ich hab dann die Option "löschen" verwendet und dachte, dass nun alles wieder in Ordnung sei! Jetzt hab ich aber ordentlich Probleme mit meinem Bildschirm, und zwar verändert dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheits-Update für Web-Proxy Squid
Fehlerhafter - Sicherheits-Update für Web-Proxy Squid Bei der Verarbeitung fehlerhafter HTTP-Header und HTTP-Antworten gerät der Web-Proxy aus dem Tritt. Weiterlesen...
Nachrichten
Gerüchte um kritische Lücke in OpenSSH unter Red Hat Enterprise Linux
Fehlerhafter - Gerüchte um kritische Lücke in OpenSSH unter Red Hat Enterprise Linux Laut einem Posting soll die Lücke nur in der unter Centos/Red Hat Enterprise Linux (RHEL) eingesetzten Version zu finden sein. Red Hat konnte die Lücke bislang weder bestätigen noch dementieren. Ursache könnte ein fehlerhafter...
Nachrichten
Fehlerhafter Cluster
Fehlerhafter - Hallo, *Win XP Home SP2* ich habe folgendes Problem. Als ich gestern ein Spiel am PC spielte stürzte er mit Bluescreen ab und startete neu. Das ganze ist mir dann drei mal passiert. Dann habe ich Chkdisk durchlaufen lassen und er meldete > Fehlerhafter Cluster in Datei 25590...
Alles rund um Windows
Problem mit DVD-LW und DVD-Brenner
Fehlerhafter - undefinedHallo Ihr Experten/innen! ;) Ich bin neu hier,bin gehörlos und brauche ihre Hilfe!Außerdem ich lese kein Englisch! erstes Problem: Das DVD-ROM-Laufwerk (Samsung SD-608) und DVD-Brenner (Teac DV-W50D) finden unter "Unbekannt" im Gerätemanager WinXP,nicht unter Wechselmedien bzw....
Alles rund um Windows
DVD-LW und DVD-Brenner Probleme unter WinXP
Fehlerhafter - Hallo Experten/innen! ;) Ich bin neu hier,bin gehörlos und brauche ihre Hilfe!Außerdem ich lese kein Englisch! erstes Problem: Das DVD-ROM-Laufwerk (Samsung SD-608) und DVD-Brenner (Teac DV-W50D) finden unter "Unbekannt" im Gerätemanager WinXP,nicht unter Wechselmedien bzw. Laufwerke wie...
Netzwerk und Hardware
Fehlerhafter Block bei Gerät/Device/CdRom0
Fehlerhafter - Hallo, ich habe das nächste Problem. Ich wollte ein Backup von einer selbstgebrannten DVD zurückspielen. Es handelt sich um eine DVD-RW, die definitiv nicht beschädigt ist. Leider kann die DVD-RW kann nicht gelesen werden. Mein Laufwerk sollte sie aber eigentlich lesen können, es ist ein...
Netzwerk und Hardware
Adware.MediaLoad
Fehlerhafter - hab den vorhin auf meinem rechner gefunden. nun hab ich etliche löcher auf C: kann mir einer sagen, was der anrichtet? ich bin ihn schon wieder losgeworden, hab aber ne menge fehlerhafter dateien und kann wahrscheinlich neu auflegen. würde mich über ifos freuen
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.