Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dringende

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC AGENT --> Trojaner --> Wie entfernen?
Dringende - Hallo, ich brauche dringende Hilfe. Beim hochfahren erscheint bei mir die Meldung (und die ist nervig) PC AGENT..dieser Computer wird überwacht...um diese Warnung abzuschalten, benötigen Sie einen Lizenzschlüssel ! Ich möchte keine Systemwiederherstellung machen...ich möchte es auf eine...
Netzwerk und Hardware
facebook gruppe verschwunden bzw keine mitglieder admin aus gruppe verschwunden
Dringende - Hallo zusammen ich habe ein Problem bei Facebook ich Habe mit meiner Kollegin eine Gruppe in Facebook gegründet wo wir beide Administratoren waren und wo schon um die 80 Mitglieder waren nun sind die Administratoren verschwunden und es gibt nur noch ein Mitglied dort wir können nicht mehr beitreten...
Diskussionsforum
Getting Redirected
Dringende - Hallo liebes Trojaner Board Team, Wie die Überschrift schon sagt werde ich "von einer bestimmten Webseite auf ziemlich nervige Webseiten weitergeleitet die auf Maleware hindeuten. Diese wollen das ich eine bestimme Nummer anrufe da mein PC mit Viren befallen ist und ich dringende eine Beratung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware "Capricornus" geht nicht von Google Chrome Browser weg!
Dringende - Hallo Ich habe eine dringende Frage ich nutze schon sehr lange den InternetBrowser Google Chrome, zurzeit krieg ich irgendwelche Werbung vom dem Adware "Capricornus" trotz Adblock Pro (Google Chrome Add-on) ich habe überall nach diesem Adware gesucht habe sehr viele Anti-Virus Programme benutz aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich kann mein PC nicht mehr benutzen wegen Werbung!
Dringende - Hallo, also ich mach es kurz! Mein PC ist voller Adware, Spamware und Malware und vlt noch sogar ein Trojaner! Bei jedem Klick werde ich immer auf die "Reimage PC" Seite geführt und komme nur mit etwas Glück eine Seite weiter!! Bitte um dringende Hilfe
Alles rund um Windows
Rechner geht nach Löschen einer Datei wieder schnell, aber ein Programm startet langsam - Bin ich infiziert?
Dringende - Hallo, bin etwas verunsichert, mein Rechner wurde immer langsamer und hat beim Start gemeckert, daß er eine Datei nicht findet (zahlen und buchstaben .cpp -Datei). Hab dann gesucht, und eine Datei in ProgrammData gefunden, die sich nicht löschen ließ, erst mit abgesichertem Modus. Jetzt geht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fehlermeldung: Dieses Programm wurde durch Gruppenrichtlinien Blockiert. Ein Trojaner?
Dringende - Hallo Ich habe dass Programm Avira mir gekauft und instaliert eine Zeit lang ging alles klatt doch jetzt startet es nicht mehr und gibt mir diese Fehlermeldung dass es durch Gruppenrichtlinen Blockiert wird. Danach habe ich natürlich direkt bei googel danach gesucht und mich Informiert was dass...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Verdacht - CPU im Leerlauf bei 50 - 100% Auslastung
Dringende - Hallo Community, mein Laptop weist im Ruhezustand eine CPU Auslastung zwischen 50% und 100%, kurzzeitig auch 5-7% auf. Das Problem ist, dass sich das im Sekundentakt ändert, also bspw. von 20% auf 95% und das ohne etwas zu machen.Ständig springt der CPU Lüfter an , dabei befindet sich der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 : abgesicherter Modus geht nicht, Desktop gesperrt
Dringende - Hallo, ich hoffe ihr könnt mit helfen. Ich habe mit so einen blöden Trojaner auf dem neuen Windows 8 gefangen und echt null Plan von Computer etc. Hab schon gegoogelt und alles, mit dem abgesicherten Modus komme ich auch nicht rein und runterladen kann ich auch nix ,da der Desktop gesperrt ist...
Log-Analyse und Auswertung
Start.qone8.com entfernen unmöglich?
Dringende - Hallo! Ich habe mir einen Schädling eingefangen der immer wieder beim öffnen des Browsers (Chrome, IE, Firefox usw.) Start.qone8.com öffnet! Als Startseite habe ich aber z.B. Ebay eingetragen! Habe schon alle Browser zurückgesetzt doch alles ohne Erfolg! Bitte um dringende Hilfe! Zumal es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Meldungen: Adware/bProtect.D und TR/Fakeadb.A; Office Starter 2010 verschwunden
Dringende - Am 6.9 erhielt ich die Meldung von avira über die Malware Adware/bProtect.D. Office StarterPaket 2010 war auf seltsameweise verschwunden. Der Programmordner leer. Nachdem ich den Adwcleaner 004 von chip gedownloaded und angewendet habe schien alles soweit in Ordnung zu sein. Das Office...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Dringende - Hallo, bitte um dringenden Support mein System zu bereinigen. Notebook lässt sich noch normal starten auch ohne abgesicherten Modus aber sobald eine Internetverbindung aufgebaut wird schnappt der Trojaner zu und es erscheint die besagte Meldung mit Webcam. Bitte nun dringend um einen Leitfaden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus vermutlich in Skype Link
Dringende - Hallo Liebes Trojaner Board . Ich habe auf ein Link geklickt und habe mich wahrscheinlich mit einem Virus infiziert . Die Seite die ich geöffnet hatte , ist nichts gekommen. Bitte um Dringende Hilfe MFG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefund(mehr als 1er)
Dringende - Ich habe seit ungefähr einem Jahr einen Trojaner bekommen , der sich vermehrte. Auch wenn es falsch ist habe ich sie panischerweise gelöscht , passiert ist zum glück nichts. Alle werden als schwerwiegend eingestuft und es tauchen immer neue auf.Ich habe zwar schon ein kleines Backup gemacht um das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 !
Dringende - Ich bitte um dringende Hilfe ! Mein Pc mackt total rum durch diesen Virus oder was auch immer das ist . Den Malwarebytes- Suchdurchlauf habe ich schon gemacht, brauche aber nun Hilfe wie ich weiter vorgehen muss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesplizei virus HILLLLLFE daten verschlüsselt
Dringende - Bundesplizei virus HILLLLLFE hallo, ich hab mir letzte woch einen virus eingefangen, da ich mich damit nicht auskenne hab ich mich schon quer durch das internet gelesehen,dennoch bin ich auf kein ergebniss gekommen, ich schätze mal das ich den virus vom pc entfernen konnte, aber leider kann...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojana
Dringende - Jetzt hat es auch den Firmenrechner Erwischt. Ohne Internet kommt der Trojaner nicht. Betriebssystem Windows 7 32 Bit. Ich bitte um dringende Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Einheit 5.2 Trojaner sperrt Computer
Dringende - Mich hat seit Donnerstag leider auch der Trojaner Polizei Einheit 5.2 Computer gesperrt... usw erwischt. Habe keine Chance ohne Experten meinen Computer wieder zum Laufen zu bringen. :killpc:Immer wenn ich mein WLAN aktiviere kommt die Sperre des Computers. Bitte um dringende Hilfe. Habe die...
Log-Analyse und Auswertung
DRINGENDE HILFE GESUCHT > trojaner matsnu1 Windows XP
Dringende - Hallo, ich habe mir leider auch den Trojaner Matsnu1 eingefangen. Keine abgesicherter Modus moeglich, daher bin ich ueber den OTL gegangen. anbei mein Logfile. Ich hoffe, ihr koennt mir helfen. Internet habe ich nun auf meinem Rechner, wenn auch ziemlich eingeschraenkt und langsam, zweiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner - Dringende Hilfe benötigt
Dringende - Hallo, möglicherweise bin ich im falschen Thema aber ich bitte Euch mich zu entschuldigen. ich bin nämlich etwas aufgelöst. Alos ich habe diesen Verschlüsselungs-Trojaner und habe mich selbstverständlich informiert. Und weil ich es schon versuicht habe mit meinem kleinen Computerwissen das...
Diskussionsforum
Windows Security Center / Achtung...
Dringende - Hallo, habe mir diesen nervigen Sperrvirus eingefangen und kann nichts mehr machen. Suche dringende Hilfe, im Gegenzug einer Spende. Virus: Windows Security Center "Achtung Ihr Computer wurde gesperrt" ... Befinde mich im abgesicherten Modus und habe OTL ausgeführt. Logdatei im Anhang. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Virus wo man 50 € zahlen soll (wenig Kenntnisse)^! Danke im Voraus (Schulsachen sind am PC)
Dringende - hi Ich glaub ich hab auch diesen Virus (AKM 50€ zahlen ).Zuerst dachte ich es sei echt aber die in den andren foren beschriebenen Beschreibungen sind deckungsgleich . Ich kenn mich eig gar nicht aus mit computern aus nd schon gar nicht im Boot System. Ich habe windows 7 64 bit.So meine Frage:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Windowssystem blockiert
Dringende - Hallo zusammen! Ich bin neu hier in der Community und uind bruache dringende Hilfe :-(! Seit heute kommt, immer die bekannte Meldung: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert - Bezahlen und runterladen! habe überrall gelesen dass OTL auszuführen wäre..Ich habe mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Maleware - Auch ich bin betroffen
Dringende - Hallo, auch mich hat der oben genannte Trojaner erfasst. Heute morgen kam ich nicht mehr rein. Nun schreibe ich über den Laptop meiner Freundin. Mein Laptop ist auch hochgefahren (F8 ---> Start des zuletzt funktionierendes Standes). Inet Verbindung besteht derzeit keine (Sonst geht der Spaß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ausspionieren?
Dringende - Hallo an die Helfer, Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin und ich bin kompletter Laie – bitte Nachsicht. Folgendes Problem: Ich habe 2 Arbeitsplätze mit jeweils einem Rechner aber Zugriff auf einen E-Mail account im Betrieb. Es kam jetzt mehrmals vor, dass mails, die vom Rechner...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.