Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dauert ewig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus unten rechts im Windows Fenster democrat1c.com
Dauert ewig - Haaaallo, in meinem Windows wird immer wieder ein Fenster unten rechts geöffnet/angezeigt. Ich habe echt alles versucht und diverse Youtube Videos angeschaut. Und das auch umgesetzt aber es bleibt einfach und nichts passiert. Das dauert ewig das mehrmals am Tag 1000 mal wegzuklicken. B Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser MS Edge und IE hängen sich ständig auf, oder Seitenaufbau dauert ewig.
Dauert ewig - Könnte mir bitte jemand helfen?? Das Problem habe ich im Titel beschrieben. Habe auch div. Reinigungsprogramme laufen lassen und AntiVir und Kasperski mit Restspuren gelöscht. Funktioniert leider immer noch nicht. Ich werde verrückt!:heulen:
Log-Analyse und Auswertung
Programme verschwinden, Hochfahren des Pc dauert ewig, Browser Firefox und Crome lassen sich nicht öffnen
Dauert ewig - Hallo Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem, mein pc braucht ewig um hochzufahren. Browser Firefox und Crome lassen sich kaum öffnen, habe ich es dann geschaft Frieren die Browser ein. Meistens benutze ich Firefox. Pc Programme wie CCleaner sind verschwunden. Mein Pc reagiert im allgemeinen...
Mülltonne
Lenovo T61
Dauert ewig - Hallo! Lenovo T61 vom Händler neu aufgesetzt gekauft vor ca 3 Wochen. Das Teil war von Anfang an sehr langsam; leider komm ich nicht drauf, ob ich was verkehrt gemacht hab. Programme öffnen dauert lange, normal ca ab 1 Minute, Webseite öffnen dauert ewig, beim Hochfahren dauert das...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm hängt fest, hochladen dauert ewig
Dauert ewig - Hallöchen, alle miteinander! ich hab mal wieder Probleme mit meinem Laptop :kloppen::kloppen::kloppen: Win 7, 64 bit das hochladen von Seiten dauert ebenso wie das grundsätzliche Starten des Laptops ewig lange. Auch ohne Internet dauert es ewig wenn ich andere Fenster, Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
fsvk.exe.exe
Dauert ewig - Habe das Problem das Kaspersky ein Virus oder sowas anzeigt. das wird angezeigt ( fsvk.exe.exe ) . habe versucht mit Kaspersky eine untersuchung zu starten aber die dauert ewig war gestern bei 13 stunden angekommen ist doch nicht normal oder? habe gesehen das andere auch solche Probleme haben....
Log-Analyse und Auswertung
Egal welches brennprogram ich nehme es dauert ewig .
Dauert ewig - Hallo , ich weiß nicht was los ist bei meinem Lappi .Ich habe mit Nero ,Ashampoo und anderen progammen versucht eine DVD zu brennen , aber es dauert immer mehr als doppelt solange wie der film geht . Kann mir da jemand helfen . Danke schon mal .lg mario
Alles rund um Windows
Download von Treiber für Intel Netzwerkkarte dauert ewig
Dauert ewig - Hallo zusammen, ich habe von einem alten PC gerade LinuxMint runtergeworfen und statt dessen Windows XP installiert. Das hat so weit auch funktioniert, nur für die Netzwerkkarte fehlt offenbar der passende Treiber. Inzwischen habe ich rausgefunden, wie das Schätzchen heißt: Intel PRO/1000 CT...
Netzwerk und Hardware
Hochfahren dauert ewig
Dauert ewig - guten morgen, mein laptop braucht ewig lange bis es hochgefahren ist. außerdem sehe ich im task-manager, dass die cpu auslastung ziemlich hoch ist. von daher vermute ich, dass da malware bzw. ein virus dahinter steckt. jedenfalls brauche ich hilfe. mit freundlichen grüßen tommy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP braucht ewig zum Starten + keine I-Net Verbindung
Dauert ewig - Grüß euch liebe Leute! Ich habe einen Asus eee1005, mit WinXP, der, seitdem ich ihn letzte Woche neu gestartet habe, Probleme macht. Beim Start, nach der Kontoauswahl und der Kennworteingabe, steht für ca. 5 Minuten der Hintergrundbildschirm und nichts passiert. Nach einiger Zeit läuft der...
Log-Analyse und Auswertung
SystemStart dauert Ewig (System verseucht?)
Dauert ewig - Seit ein paar Tagen startet mein System sehr langsam der Windows Willkommensbildschirm ist ca 2-3 Minuten da bist dann mal der Desktop zusehen ist dann ladet er auch noch ca 1-2 Minuten bis man dann mal ein Programm etc... Starten kann und man Hört auch Extrem die Festplatten arbeiten was sonst nur...
Log-Analyse und Auswertung
ld11.exe (Worm.Koobface) bitte um logauswertung
Dauert ewig - Nun hats mich erwischt :mad: Bin aber selbst Schuld. Ich versuche mich kurz zu fassen: - Hab eine Datei geöffnet (setup.exe) - zuvor habe ich diese Datei extra mit Avira AV UND bei jotti online scannen lassen. Ergebniss = nichts gefunden - nach dem Öffnen der Datei verschwand diese, und schon...
Log-Analyse und Auswertung
Internet unormal langsam
Dauert ewig - Hallo, Wie der Titel schon sagt hab ich in letzter Zeit Probleme mit meiner Internet Verbindung die sich so äußern: 1. Der Seitenaufbau dauert ewig slebst für die Seite hier bestimmt 30sek manche Seiten kann ich garnicht öffne bzw es gibt Zeitüberschreitungen undundund. 2. Wenn ich etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Benutzerverwaltung: Optimale Einstellungen nach Neuinstallation?
Dauert ewig - Hallo, hier auf dem Board hatte ich vor paar Tagen gepostet: http://www.trojaner-board.de/63828-bagle-srosa-sys-4.html Mein System läuft jetzt halbwegs und ich bin dabei, Alles wieder einzurichten... Ich habe Folgendes gemacht: - Admin angelegt, Name in den Lokalen...
Alles rund um Windows
PC-Start dauert ewig
Dauert ewig - Hallo Leute, seit einigen Tagen schläft der Pc ein beim hochfahren, ich weiß nicht wie dies passiert ist da ich nicht viel in der Zeit dran gearbeit habe. Habe es auch schon mit einer Systemwiederherstellung versucht aber leider ging dies ins leere. Vieleicht findet ihr ja etwas verdächtiges in...
Log-Analyse und Auswertung
pc zickt rum... runterfahren dauert ewig, etc.
Dauert ewig - Mein Pc hat in letzter Zeit ein paar "Macken"... Das herrunter fahren dauert ewig, mein antivirensystem (gdata) nervt ständig mit popups über veränderte registry-schlüssel... mein av findet keine schädlinge. genau so wie sbybot s&d ...
Mülltonne
pc zickt rum... runterfahren dauert ewig, etc.
Dauert ewig - Mein Pc hat in letzter Zeit ein paar "Macken"... Das herrunter fahren dauert ewig, mein antivirensystem nervt ständig mit popups über veränderte registry-schlüssel... Hier mal ein Hijackthis log file: Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Mülltonne
Virus (?) verlangsamt Laptop und behindert Google
Dauert ewig - Moin! http://s6.directupload.net/images/080715/dqabwdh5.jpg Die Dateien sind heute, nachdem ich eigentlich einen Spielepatch runterladen wollte, auf meinem PC gelandet. Die Datei "wosfmjfx.dll" schleicht sich ständig in meinen Autostart ein. Laptop starten dauert ewig und merkwürdigerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unter Vista Löschen/Umbennen von Dateien plötzlich sehr langsam
Dauert ewig - Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Folgendes Problem: Auf meinem Rechner mit Vista Home Edition, der bisher problemlos lief, funktioniert auf einmal das Löschen bzw. Umbennen von Dateien nicht mehr reibungslos. Dauert ewig, auch das Löschen von 1kb-Dateien (Recyclen-Balken bleibt circa 30...
Alles rund um Windows
Notebook plötzlich extrem langsam, HiJackThis Log-File
Dauert ewig - Servus zusammen, seit ungefähr einer Woche habe ich Probleme mit meinem Notebook. Es ist noch relativ neu und ich habe versucht es nicht all zu sehr mit Programmen zu zumüllen. Plötzlich wurde das Notebook jedoch sehr langsam. Und zwar hatte ich MS Visio 2007 installiert, zuerst lief noch alles...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner benimmt sich komisch und escan schlägt an.
Dauert ewig - Guten Abend ! Zuallererst einmal meinen tiefsten Respekt für die viele Information, die man hier bekommen kann. Ich war sehr beeindruckt. Und obwohl ich seit Jahrzehnten Rechner benutze, bin ich über die reine Anwenderei nicht wirklich hinausgekommen. Aber nun zum humoristischen Teil meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig Datenverkehr
Dauert ewig - Sobald ich ins Internet gehe (ISDN) habe ich ständig zu meiner Richtung Datenverkehr Zwischen 7 KB - 8KB und somit brauch ich garnicht mehr serfen, das dauert ewig bis eine Seite aufgebaut ist. Kapersky Interent Security 7 läuft - keine Schädlinge gefunden Spybot läuft - keine Schädlinge...
Log-Analyse und Auswertung
G DATA - Download Frage
Dauert ewig - Hallo, immer wenn ich irgendwas downloade kommt von G Data unten rechts ein kleines Fenster "Daten werden geladen..." und das ganze dauert ewig wenns auch nur ein paar MB sind. Kurz und knapp. Weiß jemand wie man das ausschalten kann, ich such mich zu Tode :) Danke
Mülltonne
Trojaner oder eigene ip ?
Dauert ewig - Hallo , ich hab seit Tagen ständig Probleme mit meinem Laptop ( Abstürze der Programme ..runter und rauf fahren von Windows dauert ewig lange , keine Internetvebindung obwohl sie besteht ) sowie Trojaner Meldungen . Antivir und G-data haben Trojaner gelöscht aber keine Besserung in Sicht ..Nun...
Log-Analyse und Auswertung
DSL extrem lahm / einige Websites werden nicht geladen
Dauert ewig - Hi, Ich hoffe, ich bin mit dem Thread hier einigermaßen im richtigen Subforum, denn das Problem betrifft eigentlich nicht nur Windows, aber ich wusste auch nicht wo ich es sonst einordnen sollte... wenns nicht passt, schiebt mich bitte rum. :rolleyes: Folgende Situation: T-DSL6000...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.