Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Control center

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Catalyst Control Center Meldung
Control center - Nabend Trojaner-Board Team, habe gerade nach dem hochfahren meines computers folgende Meldung bekommen, und wollte fragen was ich da machen kann und was das bedeutet. Catalyst Control Center: Host application funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig...
Alles rund um Windows
HP P avilion dv 7 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen
Control center - Produktname: HP Pavilion dv 7 Notebook Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit) Hallo, seit dem ich den Grafikkartentreiber aktualisiert habe, kann ich die Helligkeit nicht mehr ändern. Das ging sonst problemlos über die Tastatur. Grafikkarte: AMD Radeon Hd 6700M
Netzwerk und Hardware
Autostart unter w8.1
Control center - hallo, ich habe mit tunup utilities einiges ausgeschaltet, was man ausschalten kann. einiges, was ich nicht ausgeschaltet habe, weis ich nicht, ob es im hintergrund laufen muß oder ob man auch diese ausschalten kann. Programm-------------------------------------Statusauswirkung ...
Alles rund um Windows
Catalyst Control Center - Host Application funktioniert nicht mehr
Control center - Habe seit Tagen das Problem:"Catalyst Control Center - Host Application funktioniert nicht mehr", sodass der Scanner meines Brother-Druckers nicht funktioniert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert"
Control center - Hallo, ich hab schon gesehen, dass auch viele andere dieses Problem hatten. Mein Avira Control Center kann nicht geöffnet werden, da es durch eine "Gruppenrichtlinie" blockiert ist und dadurch kann ich auch keinerlei Videos im Internet öffnen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich kenne mich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
Control center - Hallo Zusammen, mich hat es wohl auch mit irgendetwas erwischt. Ich bekomme immer wieder die Meldungen, die ich im Thema benannt habe angezeigt. Zudem sind etliche Icons vom Desktop verschwunden und alle meine Dateien, wie z.B. Bilder, verschwunden. Kann mir da geholfen werden? Lasse...
Log-Analyse und Auswertung
XP Internet security 2010 & Trojaner-BNK.WIN.32.Keylogger.gen
Control center - Hallo, habe seit heute folgendes Problem: während des Surfens durch Netz hat sich plötzlich ein Fenster (XP Internet security 2010) geöffnet mit dem Hinweis der Trojaner "Trojaner-BNK.WIN.32.Keylogger.gen" wäre im System. Habe nix angeklickt, da ich malware defense geschgädigter war und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler: HTML/Infected.WebPage.Gen und Anti-Spyware Scanner.
Control center - Hallo, brauche Rat und Hilfe für folgendes Problem: Die Fehlermeldung, die vor Tagen auf meinem Computer auftauchte: C:/User/ulbon/AppData/Local/Mozilla/Firefox/Profiles…/3F3B2CB enthält Erkennungsmuster des HTML Skriptvirus: HTML/Infected. Web.Page. Gen. Auswirkungen: Die meisten Webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seit gestern folgende anzeige - TrojanDowloader Win32/Renos.JM
Control center - SORRY HABE ERST JETZT GESEHEN DAS FALSCHER THREAD _ BITTE VERSCHIEBEN !!!!!!!! tach gemeinde ich grüße euch habe gestern nen tool runtergeladen und mir dabei wie im betreffe angegebene scheisse eingefangen - was tun ??? ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet - hi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir lässt sich nicht mehr starten
Control center - Hallo, ich hab ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann und möchte =) Vor zwei Tagen habe ich von AntiVir eine Trojanerwarnung gekriegt und hab den Trojaner in die Quarantäne geschoben. Ab da kam dann ca. jede Minute eine Warnung vom Internet Explorer, dass ein Problem festgestellt...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32\sshnas.dll konnte nicht gefunden werden
Control center - Guten Abend Da ich mich nicht sehr mit der Entfernung von Schädlingen auskenne bitte ich Fehler von mir und überflüssige Logs sowie fehlende zu entschuldigen. Vor ein paar Tagen kam beim Start von Windows Vista die Fehlermeldung, dass „C:\Windows\System32\sshnas.dll“ nicht gefunden wurde. ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira fand 21 Warnungen
Control center - Hallo. Kann sich jdm das alles anschauen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde.sdn
Control center - Hallo! Ich habe seit ca 3 Tagen ein Virenprobelm und zwar werde ich bei Googlesuchen, wenn ich auf die resultate klicke, zu einer Seite topwebsearch.biz umgeleitet. Natürlich sofort Spybot drüberlaufen gelassen und der hat den Trojaner Virtumonde.sdn gefunden und anscheinend auch gelöscht. Jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Defense und Sicherung erstellen
Control center - Hallo, Habe mir gestern Abend leider den Malware Defense Virus/Trojaner eingefangen. Nun bin ich heut schon den ganzen Tag dabei, Passwörter zu ändern etc. Habe auch unter http://www.trojaner-board.de/81170-malware-defense-antivir-blocker-kaspersky-blocker.html jemanden gefunden, der wohl das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich "Trojan.Heur.Vundo.by4@dCgCSGe" entfernen?
Control center - Hallo! Ich habe mir, glaube ich, einen Trojaner eingefangen und bitte um eure Hilfe, um ihn wieder loszuwerden. Schon jetzt vielen Dank an alle Helfer :) Seit einigen Tagen hat der Rechner Probleme beim Booten. Immer wieder bleibt er im Boot-Prozess hängen, allerdings nicht immer an der gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer infiziert: Crypt.ZPACK.Gen, Vundo.Gen (3mal), Crypt.ZPACK.Gen, Alureon.CZ
Control center - Guten Morgen, ich denke, mein Rechner schreit wahrscheinlich nach einer kompletten Formatierung und Neuinstallation. Da ich jedoch völliger Laie bin, scheue ich mich davor. Als Antivirusprogramm habe ich Antivir, dieses war auch immer aktiviert, und dennoch haben sich Viren eingeschlichen....
Log-Analyse und Auswertung
Control Center entfernen
Control center - Control Center entfernen Was ist Control Center? Control Center ist eine weitere gefälschte Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software ist ein Fake und selbst eine Schadsoftware und sollte nicht...
Anleitungen, FAQs & Links
Plage in C:\WINXP\system32\drivers\etc\hosts
Control center - Hallo Gemeinde werde einen Trojaner nicht los . Hijack + Spybot erkennen Ihn , entfernen aber nicht dauerhaft . Die Hosts.txt habe ich editiert und alles außer lokalhost gelöscht. siehe logfile Q1 Nach hijack fix ist Q1 wieder da Hat jemand einen Lösung Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
sshnas.dll fehlt
Control center - Hi zusammen, habe vor ein paar tagen meinen Rechner gebootet, woraufhin die Meldung von Windows kam, dass sshnas.dll fehlt. Also gleich mal gegooglet, rausgefunden das es ein Trojaner ist. Daraufhin hab ich mich in einem anderen Forum ein bisschen informiert und folgendes gemacht: 1. msconfig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent (evtl. Trojan.Generic)
Control center - Hallo, gestern muss ich mir einen Trojaner eingefangen haben (zumindest sagten das AntiVir und EScan und der Rechner selbst ist stark verlangsamt und fährt sich regelmäßig fest). Nach panischen Suchläufen diverser Antivirenprogramme, bin ich dann den Anweisungen des Threads "Für alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alerts
Control center - Hallo, seit einigen Tagen erscheint in meiner Taskleiste die Windows Security Alert Meldung bzw. die Meldung, dass irgendein Trojaner oder Virus gefunden worden wäre und ich deshalb AntiMalware herunterladen sollte. Außerdem erscheint alle paar Minuten ein "Security Center Alert" Fenster,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/CryptZPackGen loswerden?
Control center - Hallo Hab vor kurzen einen Trojaner eingefangen Typ: TR/CryptZPackGen. Nun kommt so ca. alle 4 Minuten eine Meldung vom Programm AVIRA ein Virus-Fund. Aufgefallen ist mir das es jedesmal im gleichen Ordner der Virus auftaucht: C:\Windows\Temp\ zum Beispiel steht dann:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebenfalls TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system32\tdlwsp.dll
Control center - Ich habe mir leider ebenfalls einen TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system32\tdlwsp.dll eingefangen. Avast und Windows Defender finden ihn mehrmals täglich und er wird von mir gelöscht. Nach einiger Zeit taucht er aber immer wieder auf. Wie in einem anderen Beitrag gewünscht, poste ich mal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster öffnen sich von alleine
Control center - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, dass in jedem Programm, dass ich nutze, sich bereits nach kurzer Zeit das Hilfe-Fenster automatisch öffnet und ich nicht mehr in der Lage bin, irgendetwas einzutippen (bzw nur noch in dem gewissen Hilfe-Fenster, ich springe immer wieder dorthin)....
Log-Analyse und Auswertung
pc nimmt mit der zeit an leistung ab
Control center - hi leute, da mein Problem ehe flächendeckend ist, poste ich hier mal. Ich habe folgendes Problem: Seit etwa 1-2 monaten nimmt mein Pc mit zunehmender Zeit die er an ist an Leistung ab. Das bezieht sich auf alles irgendwie... Sobald mein Pc beim hochfahren zum Login screen kommt fängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.