Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Christian

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windwows 10 / bluescreen
Christian - Einen recht schönen guten Abend, ich habe seit August 2019 einen neuen Rechner und dieser lief ca. 1 Monat problemlos. PC-System: AMD Ryzen 5 3600 32 GB RAM Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 NVIDIA Geforce RTX 2070 X570 AORUS ELITE BE QUIET! Straight Power 11 550W
Alles rund um Windows
Festplatte bereits austauschen?
Christian - Moin, So gut bin ich jetzt nicht im deuten von potentiellen Hardware-Ausfällen, deshalb stelle ich einfach mal die Frage in den Raum, ob die unten gezeigten Werten schon kritisch sind und ich überlegen sollte, mir eine neue Festplatte zu kaufen. linux-k9b5:/home/lem0th # smartctl -H...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: ebay wird umgeleitet zur Suchmaschine von web.de
Christian - Hi zusammen, es erfolgt recht kurzzeitig nach einer Artikelanschau bei ebay eine Weiterleitung zur Suchmaschine von web.de. Browser ist Chrome. Den Verlauf habe ich bereit gelöscht, keine Auswirkung, gleicher Fehler. Als Virenscanner nutze ich den B Data. Liebe Grüße Christiane
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefunden: Heur:Trojan.script.generic
Christian - Hallo, gestern hat mein Kaspersky Internet Security ein Befund erkannt, nachdem ich einen Vollstaendigen Scan durchgeführt habe, mit dem es aber nix anfangen kann. " Auswahl der Vearbeitungsmethode für Schadswoftware" Das gefundene Objekt ist irreparabel. Überspringen Archiv löschen Zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke für die Hilfe an Cosinus!
Christian - Cosinus, nochmals danke für die Hilfe. Spende kommt demnächst. Gruß Christian
Lob, Kritik und Wünsche
Ständig Photo.scr und Info.zip im Dateisystem
Christian - Hallo, seit einiger Zeit fällt mir auf dass ich ständig Verzeichnisse Photo.scr sowie Dateien Info.zip in meinem NAS-Speicher habe. Auch wenn ich diese lösche kommen sie nach einiger Zeit wieder. Meine letzte Suche mit Free Antivirus ergab 1165 Treffer. In meinem Netzwerk habe ich 3 Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen Windows10
Christian - Hallo, Ich habe mir kürzlich Euro Truck Simulator 2 gekauft und installiert. Alles war Ok bis ich es starte und aufeinmal mein Pc Abstürzt bzw es war ein Bluescreen. Allgemeine Infos Windows 10 Pro Nvidia GTX 660 AMD FX(tm)-8350 Eight Core Prozessor 4.00GHZ 16GB Arbeitsspeicher
Alles rund um Windows
Windows 10, Internet hat sehr lange Ladezeit und gibt oft Fehler "Server antwortet nicht"
Christian - Hallo Experten. Habe oben beschriebenes Problem. Seit einigen Tagen habe ich Probleme. Erst war es nur Chrom, nach dem Wechsel auf Firefox ging es da auch los. Ebenso beim Edge. Internetleitung hat volle Leistung (100MBit) Gmer funktioniert leider nicht. Bricht nach ein paar Sekunden ab. Bin...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Schrauber
Christian - :Boogie: :dankeschoen: :Boogie: Vielen Dank Schrauber, ohne Deine Hilfe und Deine Tipps hätt ich das Zeug nicht mehr vom Rechner bekommen. Klasse Service Servus Christian
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz dickes fettes Dankeschön an Sandra ( Bootsektor)
Christian - An alle Helfer auf Trojaner Board ich finde es wahnsinnig toll was ihr hier leistet und ihr so viel zeit investiert um anderen zu helfen die kleine als auch große Probleme haben Vielen vielen Dank für alles :) Mit Freundlichen Grüßen Christian :) PS: macht weite so ;)
Lob, Kritik und Wünsche
COULDN'T LOAD XPCOM - Firefox startet nicht
Christian - Hallo, nachdem ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe, kam beim Neustart von Firefox die Meldung COULDN'T LOAD XPCOM. Auch die Auswahl eines anderen Herstellungspunkt (es gab nur noch einen in der Liste) hat das Problem nicht behoben. Kann mir jemand helfen? Da ich gelesen habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64 bit, Google Chrome, veränderte Startseite
Christian - Hallo, habe seit ein paar Tagen eine veränderte Startseite im Google Chrome Browser. Startseite soll Google sein. Öffnet man den Browser, wird die Seite "hxxp://de.yhs4.search.yahoo.com/?hspart=avast&hsimp=yhs-001&type={partner_id}" angezeigt. Jeder weitere Tab oder ein neues Fenster öffnet dann...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.131072.V und PHISH/PayPal.27959 wie entfernen?
Christian - Der AVIRA PC CLEANER weist diese beiden Infektionen aus welche auch bei jedem Neustart wieder vorhanden sind. Bisher ist es mir nicht gelungen, diese mit MALWAREBYTES oder ESET online scan dauerhaft zu entfernen. Die Dateiendungen sind .pst und .oba. Mein System Windows 7 64 auf aktuellem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
99% CPU Auslastung durch svchost. exe
Christian - Moinsen, ich hab ein Problem mit der svchost.exe, die mein System zu 99% auslastet. Nutze Windows XP 32 Bit, das System ist auf dem aktuellsten Stand, Virenscan mit MS Essentials hat auch nix zu Tage gebracht. Habe daraufhin Windows neu installiert, immer noch das gleiche Problem. Gruß Christian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Server ist ausgelastet?
Christian - Hallo, ich habe beim Start des PCs immer wieder die Fehlermeldung, dass der Server ausgelastet ist. Die genaue Meldung lautet: Server ist ausgelastet Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde mit mbam und Avast
Christian - HI, Mbam und Avast hatten was zu meckern. Hab die Funde gelöscht. Könnt ihr euch das mal bitte anschauen? Danke! :dankeschoen: Mbam Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.25.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet Trojaner auf meinem PC
Christian - Hallo Leute, ich habe wie hier schon andere den ihavenet Trojaner an Bord. :schrei: Jetzt benötige ich Eure Hilfe um ihn wieder weg zu bekommen. Wer kann mir helfen? Ich arbeite mit Windows 7 64 bit. Als Browser nutze ich Firefox und meine Stratseite ist Google. Wenn ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer
Christian - Hallo Trojaner-Board, bei meinem PC meldet sich nach jedem Systemstart der PC Performer und möchte Fehler beseitigen und fordert anschliessend zum Kauf auf. Wie ich hier mittlerweile mitbekommen habe handelt es sich dabei um Schadware. Ich werde gleich Scans durchgefühen, die in den goldenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP startet auch nicht im abgesichtern Modus
Christian - Guten Abend ich habe mich hier angemeldet, weil Windows XP nicht mehr startet *auch nicht im abesicherten Modus. Gestern ging noch alles, es kam beimSzstemstart nur so eine komische Aufforderung ingendetwas upzudaten, die ich weggeklickt habe. Ich bin nach Euren Vorschlaegen vorgegangen und habbe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Christian - Hallo zusammen, habe ein Notebook mit dem altbekannten GVU Bundestrojaner bekommen und darf in entfernen ;) . Welches Version es ist, kann ich nicht sagen. Habe aber ein Foto gemacht: Betriebsystem ist Windows Vista http://imageshack.us/a/img43/3183/20121203220914.jpg Gruß Christian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Malware - Spam Mails verschickt
Christian - Guten Tag liebes Trojaner-Board, Als ich heute Morgen auf meinen Yahoo-Client zugegriffen habe habe ich bemerkt, dass ich heute Morgen um 6:10, zu einer Zeit als mein PC definitiv aus war, an meine Kontaktliste Spam Mails versendet hab. Sehr sehr ärgerlich und peinlich noch dazu :killpc:....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Version des BKA-Trojaners
Christian - Guten Tag, gerade habe ich mir den oben genannten Trojaner eingefangen. Was ein Tronjaner ist weiß ich, aber da hört es bei mir schon auf. Ich bin an meinem Laptop nun über den Gastzugang angemeldet. In meinen eigenen Account komme ich zwar noch rein, allerdings erscheint dann schnell die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche - Klick auf homepage - Weiterleitung über mehrere Seiten auf eine falsche Seite
Christian - Liebe Forumsmitglieder! Seit heute habe ich folgendes Problem. Ich gehe auf google.at und gebe in die Suchleiste z.B. "Volksbank" ein. In der Liste erscheint die Homepage der Volksbank. Dann klicke ich darauf und ich werde über mehrere Seiten( das sehe ich in der Suchleiste vom IE) auf z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat angeschlagen, jetzt beim start DLLRun: .../install_0_msi.exe "Modul wurde nicht gefunden
Christian - Guten morgen zusammen. Hab das Forum schon durchforstet bin aber leider nicht fündig geworden. Gestern hat mein Antivir angeschlagen und ich habe die entsprechenden Sachen in Quarantäne verschoben. siehe Sreenshot: 1-4 Seit her bekomme ich beim hochfahren von Win7 diese dubiose Modul...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7/32 GVU Virus ... HIIIIILFEEEEE
Christian - Hallo ihr Lieben, habe gestern versucht bei meinem Vater den Super genialen GVU Virus zu entfernen. Er sieht aus wie Version 2.04 nur leicht abgewandelt mit Webcamfenster. Er taucht aber nur auf und sperrt den Rechner, wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Sonst läuft mein Rechner, bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.