Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluestacks

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Einfach nur krank; CHIP.de; BlueStacks App Player - CHIP-Installer.exe
Bluestacks - Hallo, in meinen Augen nur einfach krank was man sich dort holen kann in "gut glauben" !!! Ja CHIP.DE !!! Das ergebnis, von VT, ----> https://virustotal.com/de/file/3c1e1354c8f5d6d19db349510ec0ff04f833ac4fe152a6ccb9b7a65a598547c9/analysis/1487451061/ Und Windows ISO Downloader -...
Diskussionsforum
GVU Trojaner / Windows 7 ohne abgesichertern Modus / LOG File vorhanden
Bluestacks - Hallo, habe seit heute Morgen einen "GVU Trojaner" auf dem Rechner. Es kommt ein Sperrbildschirm (ich soll zahlen zum entsperren), ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus. LOG File in 2 Beiträgen mit Farbar Recovery Scan Tool ist anbei. Ich hoffe ich hab bis jetzt alles richtig gemacht &...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Trojaner auf meinem Laptop
Bluestacks - Ich habe Bluestacks von nicht-offiziell Website installiert und mein Laptop wurde langsamer. Es hat begonnen zu hängen und meine Maus bewegt sich von selbst auch. Unter msconfig.exe ist ein neuer Autostart aufgetaucht. https://i.gyazo.com/e37988cdb6a52a9a0253f085696af8ca.png Was soll...
Alles rund um Windows
Trojan.Injector.NS BlueStacks
Bluestacks - Hey, ich habe ein hoffentlich kleines Problem. Als ich heute Malwarebytes durchlaufen ließ, wurde mir eine Bedrohung angezeigt. Ein Trojaner wurde bei dem Programm BlueStacks gefunden. Ich habe zuerst mit der Quarantäne reagiert und wollte den Vorfall zuerst auch gar nicht posten, daher habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tencent qqpctry eingefangen
Bluestacks - hallo liebe Com. ich bin neu hier und bin leider was Virus Malware Adware ect anbelangt nicht so ausgebildet :D Ich habe mir bei einem Download ein Chinesisches Program eingefangen das Den Ordner Tencent und die qqpctry.exe herbeigeführt hat. ich kann den nicht Deinstallieren und auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Werbung bei Systemstart, Popups während Benutzung, Werbung im Internet
Bluestacks - Hallo, schade, dass ich mich wieder hier melden muss. Mein Bruder hat sich vor wenigen Stunden etwas heruntergeladen, was wohl Adware beinhaltet hat. Das Problem ist folgendes: Sobald man sich auf Windows anmeldet, wird man von mehren Popups begrüsst, die den ganzen Desktop einnehmen. Nachdem man...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe den Skriptfehler Zeile 408, Zeichen: 13
Bluestacks - Hallo liebes Trojaner-Board. Ich hab Gestern Nacht/Heute Morgen die Meldung bekommen: "Skriptfehler Zeile 408, Zeichen: 13, Die Eigenschaft "scrollTop" kann nicht mehr abgerufen werden" URL: "file:///C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/IpmDocument.html" und nun funktionieren einigen Sachen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Bluestacks - Beim Starten des PCs bekomme ich seit einiger Zeit immer diese Fehlermeldung. Nun habe ich mir bereits den Farbar Recovery Scan Tool heruntergeladen und den Scan durchgeführt mit folgendem FRST Ergebnis: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 06-10-2014 01 Ran by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Skriptfehler und komische Downloads sowie nicht anwählbarer Bereich auf dem Bildschirm
Bluestacks - Erst einmal schönen guten Tag! Seitdem ich heute meinen PC gestartet habe, bemerkte ich etwas komisches. Es kam ein Fenster mit folgender Meldung: In dem Skript dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 408 Zeichen: 13 Fehler: Die Eigenschaft "scrollTop" eines undefinierten oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10:SpyHunter lässt sich nicht entfernen.
Bluestacks - Hallo,Ich hatte letztens eine Adware,diese hieß aakamii oder so. Ich habe daraufhin SpyHunter 4 runtergeladen aber sie lässt sich nicht mehr entfernen. Im Internet habe ich gelesen dass diese Software so etwas wie eine Malware selber ist..... Ich hoffe ihr könnt mir Helfen LG Murat ...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 bei Rechtsklick im Explorer keine Rückmeldung + verschiedene andere "Probleme"
Bluestacks - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Windows (hatte vor 2 Wochen eine Meldung einen Avirafund). Anschliessend hatte ich Urlaub. Nun habe ich folgende Probleme. 1. Im Exlorer: Bei Rechtsklick stürzt er ab und gibt keine Rückmeldung mehr 2. Habe keinen Zugriff mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Pop-Ups in jeglichen Programmen
Bluestacks - Hallo, ich habe in jeglichen Programmen Pop-Ups wie zum Beispiel in Google Chrome Microsoft Edge oder sogar Steam Uplay und Spotify. In Spotify ist es nur ein kleines Fenster welches nur weiß ist da ich ein Ad-Blocker aktiv habe. Hier meine Logs: FRST Untersuchungsergebnis von Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Auf Rechnung im Mailanhang geklickt (Zip + doc)
Bluestacks - Hallo Liebes Forum Hab mich wohl gerade mit etwas infiziert und möchte es so schnell wie möglich loswerden. Das ganze war als sehr gute Mail von g2apay/paypal getarnt. Ein Rechtsanwalt wollte angeblich das ich meine offene Zahlung begleiche und die Rechnung sei als Anhang hinzugefügt. In der Mail...
Log-Analyse und Auswertung
STarke Verlangsamung seit den letzten Wochen
Bluestacks - Servus liebe Trojaner-Board-Community, ich wende mich an euch, da ich in letzter Zeit mit meinem sehr langsamen Notebook zu kämpfen habe. Ich brauche diesen PC für die Schule momentan sehr oft und es ist wirklich der Horror geworde. Vor ein paar Wochen hatte ich solche Probleme noch nicht- ...
Log-Analyse und Auswertung
kriege adware nicht entfernt
Bluestacks - Habe einen adware der von adwcleaner und malwarebytes nicht gefunden wird ich habe von Farbar's Recovery Scan Tool log files gemacht Untersuchungsergebnis der Verknüpfungen des Benutzers (x64) Version:13-04-2016 durchgeführt von Moritz (2016-04-16 12:44:35) Gestartet von...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Anzeige von Windows Updates
Bluestacks - Hallo, erstmals vor ca. 2-3 Wochen habe ich bemerkt, dass immer - d. h. teilweise mehrfach täglich - beim Heruterfahren meines PC über das Windows-Symbol unten links neben dem Button "Heruterfahren" angezeigt wird: "Installiert Updates und fährt den Computer dann herunter". Weder beim Herunter-...
Log-Analyse und Auswertung
Booting Zeitlupe
Bluestacks - Hi Leute Ich habe seit neustem das Problem das mein pc meint alles in zeitlupe abzuspielen also dauert das hochfahren 5 minuten aber normalerweise 1 min >.< Programme zu öffnen läuft langsam, Spiele wie League of Legends laufen alle im zeitlupeneffekt, Also alles langsamer als sonnst -.- und seit...
Alles rund um Windows
GiroPay24 Email Anhang (ZIP) geöffnet, Inhalt aber nicht angerührt. Unsicher ob Viren/Trojaner Befall
Bluestacks - Ich habe heute eine Mail von GiroPay24 bekommen, welche sich für mich erst im nachhinein als Spam/Phishing Mail rausstellte. Nun habe ich aber schon den Anhang in Form einer .zip Datei geladen und mit Winrar geöffnet gehabt. Die Datei die sich dort drinnen befand, habe ich nicht angerührt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Adware
Bluestacks - Hallo zusammen, ich entschuldige mich gleich im Vorraus für mein bisher planloses Vorgehen, ich hätte gleich hier her kommen sollen :rolleyes: Ich hab hier ein Notebook einer Freundes mit Windows 10 64 Bit welches auf allen Seiten sowohl im Firefox als auch Internet Explorer Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7; Skype versendet but.ly an alle Kontakte
Bluestacks - Hallo, Skype versendet plötzlich einen bit.ly link an alle meine Kontakte, der auf den jeweiligen Skype Username eines Kontakts endet. Ist das ein Virus? Und wie werde ich den wieder los? Ich hab der Anleitung entsprechend schonmal einen SystemScan mit FRST gemacht. Hier die Files: FRST.txt:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows10: Jedesmal beim Hochfahren ist Windows wie neu, aber alle Daten sind weg
Bluestacks - Hallo, ich habe vor ca. 6 Wochen von Win7 auf Win10 gewechselt. Lief alles recht gut und schnell. Am letzten Sonntag beim Hochfahren, war Windows auf einmal wie gerade installiert. Alle Bibliotheken waren leer, alle Einstellungen weg, aber alle unsere Programme noch da. Ich hab dann über unsere...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Unzählige WerbePopUps im Firefox
Bluestacks - Guten Abend, seit gestern Nacht kann meine Verlobte nicht mehr Problemlos im Internet surfen. Kaspersky hat ein verdächtiges Programm gemeldet, ich habe Ihr geraten dieses zu löschen und Kaspersky hat die Löschung dann auch gemeldet. Nach wenigen Sekunden ploppte jedoch unten im Firefox ein...
Log-Analyse und Auswertung
Ungutes Gefühl
Bluestacks - Moinsen Irgendwie habe ich das Gefühl dass irgendwas nicht richtig ist. Das System läuft so eigentlich völlig normal, aber ab und an zickt der Firefox etwas rum. Vielleicht kann ja mal einer drüber schauen. Ich selbst kann eigentlich nix auffälliges erkennen. Untersuchungsergebnis von Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner mit Bildschirmübertragung an fremden Nutzer über png.html oder www2. eingefangen
Bluestacks - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:05-03-2016 durchgeführt von Zero (Administrator) auf ZERO-PC (05-03-2016 11:31:07) Gestartet von C:\Users\Zero\Downloads Geladene Profile: Zero (Verfügbare Profile: Zero) Platform: Microsoft Windows 7 Home Premium Service...
Log-Analyse und Auswertung
Unsicher beim BlueStacks App Player
Bluestacks - Hallo Ihr Lieben, ich habe mir von filepony.de die Software BlueStacks heruntergeladen und auf dem Laptop installiert. Gestern beim Spielen "Clash of Clans" ist plötzlich ein Fenster aufgegangen, das ich nicht mehr schließen könnte. ich sollte zwischen zwei Optionen wählen: Für 2$/month...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.