Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Athlon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erfahrungen mit MX Linux?
Athlon - Hallo, ich teste gerade MX Linux als virtuelle Maschine, weil es eventuell als Windows7-Ersatz bei einem Kumpel in Frage kommt. Der Rechner auf dem es installiert werden soll, ist alt (Athlon X2 Dual Core BE-2350, 64bit, 4GB RAM, HDD, Nvidia-Grafikkarte unbekannten Typs). Test mit Live-Distro...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10 64 Bit kompatibel machen mit Sockel 754
Athlon - Hallo liebe TB-Community, mein Vater besitzt z.T. noch das Mainboard K8N4 E-Deluxe mit dem Sockel 754 mit dem Prozessor AMD Athlon 64 3400+. Jetzt ist meine Frage ob man Windows 10 64 Bit mit dem Sockel kompatibel machen kann indem man das Windows 10 abändert oder das BIOS verändert also die...
Diskussionsforum
Probleme mit Windows 7 64bit sp1
Athlon - Seit ich meinen Bruder mein pc für mehrere tage geliehen habe funktionieren zb. spiele nicht mehr , win startet verzögert/langsam und er hängt sich ständig auf......vorher lief alles einwandfrei bitte helft mir damit ich wieder fifa zoccen kann :D Danke schonmal im vorraus Betrieb: win7 64bit...
Alles rund um Windows
dumping physical memory
Athlon - Hallo.....ich habe seit circa 3 wochen Windows 7 Pro 64Bit aufgesetzt. Bekomme seit circa 1 woche öfters mal nen Bluescreen (dumping physical memory). Ich glaube das er meist kommt wenn ich ein Spiele spiele...bin mir aber nicht sicher. Nach durchsuchen bei Google hatte ich gelesen das es evtl...
Alles rund um Windows
CPU Auslastung auf 100% durch svchost.exe (secsvcs) + permanenter Ladevorgang neben Cursor
Athlon - Hallo Leute, ich bin gerade ehrlichgesagt am verzweifeln und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe seit ca 1 Woche eine maximale CPU Auslastung von 100%. Am meisten frisst die svchost.exe (secsvcs) welche ich am Ressourcenmonitor entnehmen konnte. Dazu habe ich noch einen permantenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cpu-auslastung wird immer schlechter amd athlon 64x2 dual-c p tk-55 win xp
Athlon - hab nur grundkentnisse - mein laptop und betriebssystem is sehr alt - ich benutz in nur um league of legends zu spielen oder im netz surfen - youtube,facebook,etc. - surfen geht super aber seit einiger zeit lagt lol stark -- 10- 20 fps -- ich glaub aber nicht wegen grafik sondern wegen leistung -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
Athlon - Guten Abend, auch wir haben es mit diesem Trojaner zu tun und benötigen Hilfe. Unser Betriebssystem: Windows 7 Premium 32 Bit Arbeitsspeicher: 2 GB RAM Prozessor: AND Athlon 64x2 Dual COre 4000+ Im Anhang sind hoffentlich die FRST und ADDITION. Wir sind leider keine Experten auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista probleme mit IE 9
Athlon - Hallo, an meinem aaaaaalten PC AMD Athlon 1,29 GHz 1,25 GB RAM 32-Bit
Alles rund um Windows
Welchen Prozessor
Athlon - Hallo Ich habe mal zwei kleine Frage , welchen Prozessor empfehlt ihr mir für das Asus Mainboard a7v8x ist nicht das neuste ich weiss aber das tuht ja auch nicht zur Sache ich möchte mit dem Rechner auch gerne weiter Metin2 Spielen immoment habe ich den Prozessor AMD Athlon(tm) XP 2000+...
Netzwerk und Hardware
Laptop Langsam
Athlon - Hi folgendes Problem mein Laptop ist von einem auf den anderen Tag langsam geworden und ich weis nicht was ich noch machen soll. Hatte mal schon Lösungsvorschläge mir hier angeschaut aber außer minimaler schnelligkeitsverbesserung kam nichts bei raus. Wäre nett wenn mir jemand helfen könte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc taktfrequenz falsch
Athlon - Hallo, habe mir vor kurzer zeit einen Pc gekauft und habe gelesen das er 3,5 Ghz Prozessorgeschwindigkeit hat aber in System zeigt er mir nur 2,2 Ghz an. Woran kann das liegen , und wenn man es ändern kann wird das etwas an der leistung bringen ? hie rmal ein paar technische Daten ...
Netzwerk und Hardware
CPU alle paar sekunden auf 100%
Athlon - Hi Leute; ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich, egal welche Spiele spiele oder videos schaue, geht der CPU alle 30 Sekunden für ca. 15 Sekunden auf 100% hoch und alles lagt. Wenn das wieder vorbei ist lässt sich alles wieder perfekt bedienen bis zum nächsten lag.. woran liegt das??...
Alles rund um Windows
GVU - Trojaner alles tot
Athlon - Hallo Ich habe mir gestern einen GVU-Trojaner eingefangen. Vor gut einem Jahr hatte ich dieses Problem schonmal, konnte es auch mit rstrui.exe "reperieren". Nun komme ich aber gar nicht so weit. Selbst das Starten im abgesicherten Modus mit Eingabe funktioniert nicht. Das Laptop fährt direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Netzwerkadapter Treiber
Athlon - Hallo, vllt könnt ihr mir ja helfen. Und zwar habe ich meinen Rechner formatiert und nun fehlt der Netzwerktreiber. Leider weiß ich auch nicht welchen ich benötige. Es handel sich um ein AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+ mit einem 64-Bit Betriebssystem Windows 7 Ich hoffe...
Netzwerk und Hardware
PC Spiel sorgt für 100% CPU Auslatung und dann geht nix mehr..
Athlon - hey leute, kann mir vielleicht einer von euch weiter helfen? meine freundin wollte gestern worms armageddon spielen. hat auch alles gut geklappt bis man eben anfangen will zu spielen. das spiel startet zwar aber sobald man dann im spiel selber starten will schießt die cpu auslatung auf 100% und...
Alles rund um Windows
PC friert ein
Athlon - Hallo Leute, hab seit einigen Tagen das Problem das mein PC häufig einfriert. Malware etc. kann ich 100%ig ausschließen, hab ihn komplett formatiert und windows 7 ultimate 64 Bit neu aufgespielt. Es passiert folgendes: in unregelmäßigen Abständen friert das Bild einfach ein. die ersten...
Alles rund um Windows
PC langsam trotz neuinstallation
Athlon - Hallo erstmal! ich hab mir vor kurzen einen pc selst zusammengestellt dann XP 32-bit neu installiert. Jedoch ist das ding sehr langsam. Sogar langsamer als mein athlon xp 2200! setup: MAINBOARD Asus P5B Deluxe (mit wifi) Core2Duo sockel 755 (tackt laut dem CPU-z tool 1,8 Ghz)
Netzwerk und Hardware
TR/Crypt.EPACK.Gen2
Athlon - Hallo, und zwar erhalte ich seit kurzem ständig Meldungen von Avira, dass ich ein Trojaner entdeckt wurde, nämlich TR/Crypt.EPACK.Gen2 Zwar hab ich schon in einigen Foren ein wenig rumgelesen, jedoch bin ich kompletter Neuling und kenne mich nicht so gut mit Computern aus. Ich besitze einen...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen ich weiß nicht weiter :(
Athlon - Seit 2 Monaten bekomm ich dauern ein Bluescreen Ich hab auch schon formatiert und mal versucht ram zu testen alles ok Mein pc: Mainboard : Gigabyte GA-MA69G-S3H Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ @ 3000 MHz Physikalischer Speicher : 4096 MBDDR2-SDRAM Grafikkarte : ATI Radeon HD 4800...
Alles rund um Windows
Datensicherung nach Befall mit TR/ATRAPS und BDS/ZAccess
Athlon - Hallo Leute es postet ein absoluter PC-Ignorant dh ich, ich habe mir am 16.7 die o.G Dinger eingefangen.Eine Reparatur ist mir zur kompliziert, ich werde eher den Pc neu einrichten(8Jahre alt,WinXp,Athlon3000) müssen.Wie das geht habe ich schon auf diesen Forum gelesen.Meine Frage bezieht sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Motherboard
Athlon - Hallo zusammen , also ich hab da ein problem. ich hab bei einem bekannten das motherboard ausgetauscht , von ASRock K7VT2 amd athlon 1800+ zu asus p4pe-x/se intel p4 2600. hat soweit auch gefunzt , nur fährt er nicht mehr richtig hoch. es geht bis zu dem bildschirm wo man im abgesicherten modus...
Netzwerk und Hardware
368o0qiuym lässt sich nicht entfernen
Athlon - Guten Abend Leute, also, folgendes Anliegen: 1. Die verdächtige Datei "368o0qiuym.exe" befindet sich in meinem Benutzer Ordner und kann nicht mehr entfernt werden. 2. Egal welche AntiVirus Software ich auf meinem PC Installiere, ist der "Echtzeitscanner" nicht aktivierbar. 3. Ich denke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Pc bereit für Win7?
Athlon - Hallo Liebe Trojaner Board Community Ich wollte wissen ob mein Pc leistungsmäßig für windows 7 bereit ist. Daten: Prozessor:Amd Athlon 64X2 5200 Motherboard:AsRock N68C-S Ucc Ram:2GB ist aber erweiterbar auf max 8GB Grafikkarte:Nividia Gefore Gts 250 Sonst noch irgendetwas Relevantes was ich...
Alles rund um Windows
[xpost] Meldung: Sie haben sich mit eine Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert
Athlon - Hallo, Meldung: Sie haben sich mit eine Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert Windos Notfall Sicherheits-Update Center 2048 Bit PGP-RSA Schlüssel. Ist das Sicherheits-Update für 50€ mit dem Ukash Cod die Richtige Lösung??? Den Trojaner habe ich mir vermutlich beim öffen von einem...
Mülltonne
Fehlende Treiber nach Formatierung
Athlon - Hallo ich habe auf Grund eines Virenbefalls meine Festplatte formatiert. Nun habe ich aber keinen Internetzugriff, weil mir die Treiber fehlen. Eine CD die die Treiber besitzt habe ich nicht. Mit Hilfe von Everest konnte ich die fehlenden Treiber nicht ausfindig machen. Meine System: AMD...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.