Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: commander.exe der comander.exe?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.03.2004, 16:29   #1
cem81
 
commander.exe der comander.exe? - Beitrag

commander.exe der comander.exe?



eben als ich mein rechner neugestartet habe lief im hintergrund einprogramm mt dem namen commander.exe der comander.exe was ist das?

Alt 01.03.2004, 17:24   #2
Who Cares
 
commander.exe der comander.exe? - Beitrag

commander.exe der comander.exe?



Hi,

welches Win hast du denn ?
was sagt ein aktueller virenscanner dazu ?
oder Onlinescanner von Kaspersky, Trendmicro, ravantivirus ?

http://www.sysinfo.org/startuplist.p...e&count=&type=
__________________


Alt 01.03.2004, 17:44   #3
cem81
 
commander.exe der comander.exe? - Beitrag

commander.exe der comander.exe?



Windows XP Pro

habe bis jetzt folgende programme probiert:
-AntiVir 6.0 (update Heute)
-Ad-aware 6.0 (update Heute)
-Spybot - Search & Destroy
-HijackThis
-CWShredder

aber das problem ist noch da
__________________

Alt 01.03.2004, 17:49   #4
Who Cares
 
commander.exe der comander.exe? - Beitrag

commander.exe der comander.exe?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cem81:

aber das problem ist noch da
</font>[/QUOTE]Hi, wenn du mal den o.g. Link lesen würdest, wüsstest du das es wahrscheinlich kein Problem ist..:


"IomegaWare (Zip-Laufwerk o.ä.) runs commander.exe",
was du evtl über hijckthis schon hättest herausfinden können

Alt 01.03.2004, 17:50   #5
mmk
 
commander.exe der comander.exe? - Beitrag

commander.exe der comander.exe?



Prüf sie hier:
http://www.kaspersky.com/de/remoteviruschk.html


Alt 01.03.2004, 18:05   #6
cem81
 
commander.exe der comander.exe? - Beitrag

commander.exe der comander.exe?



schaut mal bitte hier
http://www.trojaner-board.de/forum/u...c;f=6;t=004979

ich bin am verzweifeln [img]graemlins/heulen.gif[/img]

Alt 01.03.2004, 18:17   #7
mmk
 
commander.exe der comander.exe? - Pfeil

commander.exe der comander.exe?



Geh bitte in &gt;Systemsteuerung &gt;Ordneroptionen. Stelle dort ein, dass ALLE Dateien und Ordner angezeigt werden, versteckte wie ebenso Systemdateien.

Suche dann diese beiden Dateien:

C:\windows\i50.hta
c:\command.exe

Prüfe sie bitte bei Kaspersky:
http://www.kaspersky.com/de/remoteviruschk.html

Falls nichts gefunden wird, maile sie mir bitte. Danke!

Alt 01.03.2004, 19:15   #8
cem81
 
commander.exe der comander.exe? - Beitrag

commander.exe der comander.exe?



habe die 2dataien gelöscht jetzt gehts ohne probleme

Antwort

Themen zu commander.exe der comander.exe?
hintergrund, namen, programm, rechner




Zum Thema commander.exe der comander.exe? - eben als ich mein rechner neugestartet habe lief im hintergrund einprogramm mt dem namen commander.exe der comander.exe was ist das? - commander.exe der comander.exe?...
Archiv
Du betrachtest: commander.exe der comander.exe? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.