Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: antimalware doctor, mich hats erwischt. kriege nicht alles runter.....

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.05.2010, 16:34   #1
mendelejew
 
antimalware doctor, mich hats erwischt. kriege nicht alles runter..... - Standard

antimalware doctor, mich hats erwischt. kriege nicht alles runter.....



Hallo an alle,
ich habe mir den antimalware doctor eingefangen. Nun habe ich beim Lesen in diesem Forum und im Internet einiges gefunden, und konnte soweit auch alles rauskriegen. Es ist anscheinend aber noch was anderes vorhanden. Antivir schlägt beim Suchlauf immer noch an.
Kann mir einer helfen wenn ich dieses Hijack hier zeige?

Gruss

Armin

Alt 25.05.2010, 08:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
antimalware doctor, mich hats erwischt. kriege nicht alles runter..... - Standard

antimalware doctor, mich hats erwischt. kriege nicht alles runter.....



Hallo und

bitte nen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu antimalware doctor, mich hats erwischt. kriege nicht alles runter.....
anderes, antimalware, antimalware doctor, antivir, doctor, forum, gefunde, hijack, inter, interne, internet, konnte, kriege, schei, schlägt, suchlauf




Ähnliche Themen: antimalware doctor, mich hats erwischt. kriege nicht alles runter.....


  1. Polizeitrojaner - mich hats erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2013 (6)
  2. Mich hats voll erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (1)
  3. Gvu 2.07. Mich hats erwischt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (4)
  4. antimalware doctor, mich hats erwischt. kriege es nicht runter.....
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2010 (7)
  5. mich hats erwischt: TR/Vundo.Gen.6.40
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2008 (4)
  6. mich hats auch erwischt
    Mülltonne - 08.08.2007 (2)
  7. Mich hats erwischt :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2006 (5)
  8. Mich hats erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2005 (3)
  9. Jetzt hats mich auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2005 (9)
  10. Mich hats auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2005 (3)
  11. Mich hats Erwischt!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2005 (3)
  12. Mich hats mal wieder erwischt! Hilfe !!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2005 (5)
  13. mich hats erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2005 (9)
  14. mich hats auch erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2005 (3)
  15. MIch hats erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2004 (2)
  16. Mich hats auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2004 (4)

Zum Thema antimalware doctor, mich hats erwischt. kriege nicht alles runter..... - Hallo an alle, ich habe mir den antimalware doctor eingefangen. Nun habe ich beim Lesen in diesem Forum und im Internet einiges gefunden, und konnte soweit auch alles rauskriegen. Es - antimalware doctor, mich hats erwischt. kriege nicht alles runter........
Archiv
Du betrachtest: antimalware doctor, mich hats erwischt. kriege nicht alles runter..... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.