Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internet Explorer Syntaxfehler?!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.06.2009, 17:41   #1
Eisthee
 
Internet Explorer Syntaxfehler?! - Icon34

Problem: Internet Explorer Syntaxfehler?!



Ich habe wohl leider noch ein Problem :/.
Also es handelt sich um folgendes;
Ich gehe für gewöhnlich mit Mozilla Firefox ins Internet, benutze den Internet Explorer eigentlich nie. Trotzdem kommt andauernd ein Schild, auf dem steht:

Internet Explorer-Skriptfehler

Zeile: 4
Zeichen: 192
Fehler: Syntaxfehler
Code: 0
URL: about:blank

Möchten Sie, dass Scripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden?
und dann halt Ja und Nein. :/

Es ist aber egal, ob ich nun auf Ja, Nein oder einfach aufs 'X' klicke, das Schild kommt sofort wieder, sobald es sich geschlossen hat.

Und da ich den Browser, oder wie man das nennt, nie benutze, verstehe ich nicht, wie trotzdem Fehler auftauchen können? Das ist jetzt seit 2 Tagen so. Die erste Meldung kommt ca. 5 Minuten, nachdem ich den Pc hochgefahren habe.

Bei Google finde ich einfach nichts dazu. Entweder bin ich zu blöd zum Googeln, oder aber es gibt dazu einfach nichts?

Alt 11.06.2009, 18:01   #2
4RobSen8
 
Internet Explorer Syntaxfehler?! - Standard

Internet Explorer Syntaxfehler?! Anleitung / Hilfe



Hallo...und

Dann update den IE mal auf IE8, es kommen noch Sicherheitsupdates hinzu!

Unter Internetoptionen wählst Du das Register "Erweitert" und entfernst das Häckchen bei "Scriptfehler anzeigen".


Benutzt du ICq?
__________________

__________________

Alt 11.06.2009, 19:27   #3
Eisthee
 
Internet Explorer Syntaxfehler?! - Standard

Internet Explorer Syntaxfehler?! Details



danke ich probier das gleich mal aus

ahm ja, hat das was damit zu tun? :x
__________________

Alt 15.06.2009, 21:59   #4
xpert89
 
Internet Explorer Syntaxfehler?! - Standard

Lösung: Internet Explorer Syntaxfehler?!



hi
ich hab genau das selbe problem, nur der haken bei "skriptfehler anzeigen" war schon weg. die meldung kommt so alle 2 minuten, hab ich auch erst seit 2 oder 3 tagen....
wär nett wenn mir jemand helfen kann!

Grüße, xpert

Alt 17.06.2009, 17:33   #5
Damnek
 
Internet Explorer Syntaxfehler?! - Standard

Wie Internet Explorer Syntaxfehler?!



Wenn du Icq benutzt könnte es vielleicht daran liegen. ICQ 6.5 (basiert auf dem IE) spuckt seit einigen Tagen wieder diese Meldungen aus, liegt wohl an der Werbung. Beende mal Icq und schaue ob die Fehler immer noch kommen.

Alternativ kannst du auch Pidgin benutzen. Ist kostenlos kann das ICQ Protkoll und noch ein paar andere Messenger Protokolle und ist Werbefrei.


Alt 17.06.2009, 19:29   #6
4RobSen8
 
Internet Explorer Syntaxfehler?! - Standard

Wo Internet Explorer Syntaxfehler?! Lösung!



Ich glaube, dass es dann kommt, wenn sich ein neues Fenster in ICQ sich öffnet...zumindest ist das bei mir so.
__________________
--> Internet Explorer Syntaxfehler?!

Alt 18.06.2009, 18:05   #7
Damnek
 
Internet Explorer Syntaxfehler?! - Standard

Internet Explorer Syntaxfehler?!



Zitat:
Zitat von 4RobSen8 Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass es dann kommt, wenn sich ein neues Fenster in ICQ sich öffnet...zumindest ist das bei mir so.
Ich vermute, dass genau die Werbung unten im Fenster schuld ist, weil wenn du mal den Link unten anschaust wenn die fehlermeldung kommt, dann steht da adicqblabla banner usw.

EDIT: Hier hätte ich den link: hxtp://adicqserver.71i.de/js.ng/Place=fullbanner2&S....

Geändert von Damnek (18.06.2009 um 18:13 Uhr)

Alt 18.06.2009, 18:50   #8
4RobSen8
 
Internet Explorer Syntaxfehler?! - Standard

Internet Explorer Syntaxfehler?!



Denke ich auch...
__________________
_____________________________________________
„Optimismus ist nur ein Mangel an Information.“
Heiner Müller

Sicherheit?->Allgemeine Informationen

Der Plural von Virus heisst "Vira"!
virus(viri, n.) Substantiv O-Deklination Nom.pl/Akk.pl.

Alt 20.06.2009, 09:40   #9
xpert89
 
Internet Explorer Syntaxfehler?! - Standard

Internet Explorer Syntaxfehler?!



könnte gut sein ja, bin nur nicht drauf gekommen weil ich so nen ICQ-werbeblocker drauf hab

Alt 20.06.2009, 22:04   #10
Smauk
Gast
 
Internet Explorer Syntaxfehler?! - Standard

Internet Explorer Syntaxfehler?! [gelöst]



kann ich das auch beheben ohne das ich mit icq aufhöre?
bei mir is das häkchen hinter skriptfehler anzeigen auch schon weg

Alt 20.06.2009, 22:16   #11
Kaos
 
Internet Explorer Syntaxfehler?! - Standard

Internet Explorer Syntaxfehler?! [gelöst]



Ja gibt es, benutze einfach Pidgin anstatt ICQ.

Ich nutze Pidgin schon länger und finde ihn besser als die anderen Multimessenger und ICQ.

mfg, Kaos

Alt 21.06.2009, 10:09   #12
Smauk
Gast
 
Internet Explorer Syntaxfehler?! - Standard

Internet Explorer Syntaxfehler?! [gelöst]



ja sry hab ich mich vllt undeutlich ausgedrückt aber ich mag pidgin nicht da finde ich icq um längen besser

Antwort

Themen zu Internet Explorer Syntaxfehler?!
5 minuten, about, bla, blöd, browser, einfach, explorer, firefox, folge, folgendes, geschlossen, googeln, google, handel, interne, internet, internet explorer, klicke, meldung, minuten, mozilla, nennt, nichts, problem, schild, seite, syntaxfehler




Ähnliche Themen: Internet Explorer Syntaxfehler?!


  1. Internet Explorer öffnet sich im Hintergrund, zieht Internet und Chrome öffnet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 12.03.2015 (38)
  2. Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (15)
  3. "Internet Explorer funktioniert nicht mehr" schließt alles bis auf das Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (45)
  4. Komme nach "blue screen" nur noch mit Internet Explorer ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (1)
  5. Bei Windows7 start - 2 mal Internet Explorer und 1 mal Windows Explorer "Desktop Weg"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (11)
  6. Probleme mit internet explorer: C:\Programm files\Internet Explorer\iexplorer.exe ist keine Win 32 A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (1)
  7. Avast Web Schutz verhindert Internet-Zugang über Firefox/Internet Explorer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2011 (7)
  8. Kann nur mit dem Internet Explorer ins Internet, Antivirenprogramm aktuallisiert sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (11)
  9. Internet Explorer 2 x im Taskmanager und Internet-Explorer + System furchtbar langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2010 (7)
  10. Internet Explorer und Firefox kommen nicht ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (71)
  11. Internet Explorer Massivst Werbung(Popups) und nun "laggendes Internet"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2010 (1)
  12. Windows Internet Explorer bereitgestellt von 1&1 Internet AG
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2009 (2)
  13. Internet Explorer hängt, Internet Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (1)
  14. internet geht zäh, internet windows explorer spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2008 (20)
  15. Dateien mit syntaxfehler löschen
    Alles rund um Windows - 26.08.2008 (14)
  16. GData Internet Security 2007 und installiert und der Internet Explorer läuft nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2007 (1)
  17. iexplore.exe (NICHT Internet Explorer) versucht auf das Internet zuzugreifen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2006 (12)

Zum Thema Internet Explorer Syntaxfehler?! - Ich habe wohl leider noch ein Problem :/. Also es handelt sich um folgendes; Ich gehe für gewöhnlich mit Mozilla Firefox ins Internet, benutze den Internet Explorer eigentlich nie. Trotzdem - Internet Explorer Syntaxfehler?!...
Archiv
Du betrachtest: Internet Explorer Syntaxfehler?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.