Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Birthday Datum

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 02.05.2003, 21:00   #1
Gam
 
Birthday Datum - Beitrag

Birthday Datum



Irgendwas stimmt mit den Birthdaydaten nicht, im Profil ansehen/ändern steht bei mir ein anderes Datum als in meinem Profil ...


Ciao
__________________
And that's the way it is! (Walter Cronkite)

Alt 03.05.2003, 00:20   #2
Cassandra
 
Birthday Datum - Beitrag

Birthday Datum



Geburtstag: 13. Dezember 1901

Alter Sack
__________________

__________________

Alt 03.05.2003, 00:23   #3
Gam
 
Birthday Datum - Beitrag

Birthday Datum



Wer ist hier alt und wer braucht eine Nanny??? ;o)

Ciao
__________________
__________________

Alt 03.05.2003, 01:04   #4
Cassandra
 
Birthday Datum - Beitrag

Birthday Datum



Tausend mal Duuuuuuhuuu
__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 03.05.2003, 01:21   #5
Gam
 
Birthday Datum - Beitrag

Birthday Datum



do you really want to hurt me? [img]graemlins/lach.gif[/img]

Mach nurso weiter, dann gibts nen Wupper über den Kopf ;o)!

__________________
And that's the way it is! (Walter Cronkite)

Alt 04.05.2003, 06:04   #6
Cassandra
 
Birthday Datum - Beitrag

Birthday Datum



Nun, wie mir scheint, ist den anderen Dein biblisches Alter irgendwie egal...
__________________
--> Birthday Datum

Alt 04.05.2003, 17:27   #7
AUGUST
 
Birthday Datum - Beitrag

Birthday Datum



he he he immerwieder schön auch so alte leute hier im forum zu sehen

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> </font>[/QUOTE]cassandra

Nun, wie mir scheint, ist den anderen Dein biblisches Alter irgendwie egal...


da muss ich dir ganz zustimmen
he he he
viele liebe nette grüsse von AUGUST
__________________
Man kann nie so dumm denken wie es kommt :-) allerdings kommt es nie so dumm wie man denkt

Alt 04.05.2003, 19:16   #8
Gam
 
Birthday Datum - Beitrag

Birthday Datum



ist ja sehr nett von dir cassandra, dass du so sehr um mein seelenheil besorgt bist, aber ich verkrafte es so grade noch, dass mir hier keine beachtung geschenkt wird.

ist ja im grunde nur eine bestätigung, dass die boardbetreiber anscheinend mit der software nicht zurecht kommen ...

@august

hat dein posting auch irgendeine inhaltlich intention? für mich ist es nur eine aneinanderreihung von zusammenhanglosen wörtern ...
__________________
And that's the way it is! (Walter Cronkite)

Alt 04.05.2003, 19:59   #9
Lucky
/// Helfer-Team
 
Birthday Datum - Beitrag

Birthday Datum



Also gestern abend stand da 1984.

Björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 04.05.2003, 20:42   #10
Cassandra
 
Birthday Datum - Beitrag

Birthday Datum



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lucky:
Also gestern abend stand da 1984.

Björn </font>[/QUOTE]Na sowas


Gruß ,
Cassandra
__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 04.05.2003, 20:49   #11
Gam
 
Birthday Datum - Beitrag

Birthday Datum



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lucky:
Also gestern abend stand da 1984.

Björn
</font>[/QUOTE]Was für eine Beobachtungsgabe .. *staun*
__________________
And that's the way it is! (Walter Cronkite)

Antwort

Themen zu Birthday Datum
anderes, datum, meinem, nicht, profil




Ähnliche Themen: Birthday Datum


  1. Datum- und Uhrzeitanzeige falsch/Skype Account gehackt/Fehler SyncToy/Bluescreens/Bildschirmflimmern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2015 (23)
  2. Zertifikatfehler,Datum falsch,keine SystemWiederherstellung möglich,alle Programme blockieren,
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2015 (11)
  3. Bios setzt sich immer auf das Datum 06/28/2007 zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2013 (3)
  4. Datum und Uhrzeit falsch, Firewall deaktiviert und Rechner auf einmal total langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2013 (28)
  5. Ruhemodus->defekte Treiber->Neustart->falsches Datum, AVG Update unmöglich, Tracking Cookies gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2012 (23)
  6. Verändertes Datum
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2010 (4)
  7. Laptop fährt nur noch mit F1 hoch, Datum/Uhr spinnt
    Alles rund um Windows - 15.02.2010 (5)
  8. Warum ändert sich meine Uhrzeit und das Datum jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2009 (9)
  9. Alle zwei Tage bluescreen / hängt scheinbar mit Datum zusammen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2009 (20)
  10. [Windows ME] Systemdateien verändern Datum
    Alles rund um Windows - 31.03.2007 (7)
  11. e-mail-datum-virusscan
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.02.2007 (4)
  12. Datum Uhrzeit Fehler
    Alles rund um Windows - 23.10.2006 (1)
  13. datum ändern
    Alles rund um Windows - 22.06.2006 (4)
  14. Brennsoftware die nach Datum brennt???
    Alles rund um Windows - 26.04.2004 (4)
  15. C++, Datum prüfen
    Alles rund um Windows - 09.01.2004 (12)
  16. Datum ändert sich selbständig auf den 1.April ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2003 (3)

Zum Thema Birthday Datum - Irgendwas stimmt mit den Birthdaydaten nicht, im Profil ansehen/ändern steht bei mir ein anderes Datum als in meinem Profil ... Ciao - Birthday Datum...
Archiv
Du betrachtest: Birthday Datum auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.