Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Verringert ein Router die Geschwindigkeit?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.10.2005, 23:09   #1
MrEvil
 
Verringert ein Router die Geschwindigkeit? - Standard

Verringert ein Router die Geschwindigkeit?



Ich würde gerne mal wissen, ob ein Router Up- und Downloads verlangsamt.

Wenn ja, würde ich auch noch gerne wissen, in welchem Ausmaß.


Danke!

Alt 15.10.2005, 01:17   #2
Tomita
Gesperrt
 
Verringert ein Router die Geschwindigkeit? - Standard

Verringert ein Router die Geschwindigkeit?



Zitat:
Zitat von MrEvil
Ich würde gerne mal wissen, ob ein Router Up- und Downloads verlangsamt.

Wenn ja, würde ich auch noch gerne wissen, in welchem Ausmaß.


Danke!
Siehe hier>
http://www.plexxa.com/s/router_test
MfG Tomita
__________________


Alt 18.10.2005, 16:05   #3
Juli4n
 
Verringert ein Router die Geschwindigkeit? - Standard

Verringert ein Router die Geschwindigkeit?



Dieses armselige Suchmaschinengeposte ist echt nervig. Vielleicht sieht hier mal jemand ein (fast alle in DIESEM forum), dass eine richtige Antwort zu posten sinnvoller und kaum aufwaendiger ist...
Ein Armutszeugnis...

@MrEvil
Der Router verzoegert den Ping um ca. 1ms, niedrige Up- und Downloadraten sind selten/nie der Fall.
__________________

Alt 18.10.2005, 16:40   #4
User20
 
Verringert ein Router die Geschwindigkeit? - Standard

Frage



Ich habe 2 Pcs an einem router angeschlossen damit ich ins internet kann das funktioniert auch ich habe gehört das man über den router daten verschicken kann stimmt das wenn ja wie ??

Alt 18.10.2005, 23:34   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Verringert ein Router die Geschwindigkeit? - Standard

Verringert ein Router die Geschwindigkeit?



Zitat:
Zitat von User20
Ich habe 2 Pcs an einem router angeschlossen damit ich ins internet kann das funktioniert auch ich habe gehört das man über den router daten verschicken kann stimmt das wenn ja wie ??
*hüstel*
was meinst du passiert wenn du eine Seite aus dem Internet anfragst?

Was willst du genau machen?
Was für einen Router hast du?

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 19.10.2005, 11:03   #6
DEPI
 
Verringert ein Router die Geschwindigkeit? - Standard

Verringert ein Router die Geschwindigkeit?



naja du kannst die Datei per Rechtsklick auf ebendiese>"Freigabe und Sicherheit">Reiter "Freigabe">"Diese(n) Ordner/Datei im Netzwerk freigeben" freigeben. Dann muss du vom andren PC aus folgendes machen: Start>Suchen>Nach Computern oder Personen>Nach einem Computer im Netzwerk> dann musst du einfach nur den Computernamen eingeben und dann müsste die Datei angezeigt werden.

Antwort

Themen zu Verringert ein Router die Geschwindigkeit?
downloads, geschwindigkeit, router, verringert, welchem, wissen, würde




Ähnliche Themen: Verringert ein Router die Geschwindigkeit?


  1. Downloadgeschwindigkeit plötzlich deutlich verringert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2015 (10)
  2. Win7 - Speicherplatz verringert sich, Zugriff auf eigene Ordner blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2015 (11)
  3. Internet Geschwindigkeit halbiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2014 (3)
  4. Geschwindigkeit des surfens verringert/Seitenaufbau dauert länger
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (27)
  5. Schädling, der die Internetgeschwindigkeit stark verringert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2011 (9)
  6. IEXPLORE.EXE verringert Internet+PC-Geschwindigkeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2009 (3)
  7. Geschwindigkeit verbessern
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2008 (1)
  8. Speicherplatz auf Systemlaufwerk verringert sich bis auf 0 Byte
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2007 (6)
  9. Prozessor Geschwindigkeit
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2007 (17)
  10. Router <-> Windows (OK) / Router <-> Linux (nicht OK)
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2007 (13)
  11. Internet Geschwindigkeit weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2006 (5)
  12. PC-Geschwindigkeit
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2006 (3)
  13. Internet Geschwindigkeit Verringert sich
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2006 (1)
  14. Speicherplatz verringert sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2006 (16)
  15. Problem mit Geschwindigkeit und Sound
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (8)
  16. dsl und modem geschwindigkeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2004 (0)
  17. Dsl aber nur 1 kb geschwindigkeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2004 (0)

Zum Thema Verringert ein Router die Geschwindigkeit? - Ich würde gerne mal wissen, ob ein Router Up- und Downloads verlangsamt. Wenn ja, würde ich auch noch gerne wissen, in welchem Ausmaß. Danke! - Verringert ein Router die Geschwindigkeit?...
Archiv
Du betrachtest: Verringert ein Router die Geschwindigkeit? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.