Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Identifizierung des Plagegeistes, bitte.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.09.2005, 22:31   #1
McLeod
 
Identifizierung des Plagegeistes, bitte. - Standard

Identifizierung des Plagegeistes, bitte.



Hi.
Hab ein kleines Problem..... hatte heut ne seltsame Erfahrung .... ein Toolbar der nicht weg will.

Naja nach einigen Suchen hab ich zwar einiges rausgefunden. Hijackthis, Killbox, Blödheiten des IE usw......


Was ich aber immer noch net weiß ist allerdings. Was ist das eigentlich für ein Ding. Ist es "nur" Adware oder Spyware. Oder hat dieses Teil noch andere Frechheiten auf Lager. Anbei ein kleiner Screenshot meines neuen "Freundes"

Bin für antworten sehr dankbar.....

Bis dann
McLeod
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Identifizierung des Plagegeistes, bitte.-aed90b69a9dbea433e8fa716f969f01e.jpg  

Alt 22.09.2005, 22:35   #2
McLeod
 
Identifizierung des Plagegeistes, bitte. - Standard

Identifizierung des Plagegeistes, bitte.



Achja, im jugendlichen Übereifer hab ich noch was vergessen.

Gibt's eigentlich ein Tool das diesen Toolbar dauerhaft und schnell entfernt..... bin nämlich morgen wieder an dem PC und will mich net allzu lange damit aufhalten........
Danke im voraus
__________________


Alt 22.09.2005, 22:40   #3
cronos
 
Identifizierung des Plagegeistes, bitte. - Standard

Identifizierung des Plagegeistes, bitte.



Poste zunächst einen Hijackthis-Logfile .
__________________
__________________

Alt 22.09.2005, 22:45   #4
McLeod
 
Identifizierung des Plagegeistes, bitte. - Standard

Identifizierung des Plagegeistes, bitte.



Ich weiß das ein HijackThis Logfile Standart ist. Allerdings hab ich momentan keine Möglichkeit zu diesem PC zu kommen.

Es geht einfach nur darum, wenn es nur Adware oder Spyware ist, kann ich mir noch ein wenig Zeit mit dem beheben des Problems lassen. Wenn es allerdings irgendwas Bösartigeres ist, muß ich es morgen machen. (Is ein Firmen PC mit jeder Menge wichtiger Daten).

Alt 22.09.2005, 22:48   #5
cronos
 
Identifizierung des Plagegeistes, bitte. - Standard

Identifizierung des Plagegeistes, bitte.



Wenns ein FirmenPC ist, sind wir sowieso nicht zuständig, sondern die IT-Abteilung der Firma.

__________________
Only cronos endures

Alt 22.09.2005, 22:54   #6
McLeod
 
Identifizierung des Plagegeistes, bitte. - Standard

Identifizierung des Plagegeistes, bitte.



Gute Antwort

Hilft mir nur leider net wirklich. Kleine Firma -> keine IT - Abteilung....
nur Techniker die sich nicht auskennen

d.h Freund der Sekretärin - > "ich" muß das machen.


Naja egal wir kommen vom Thema ab.

@ cronos:

Erstmal danke das du dir so spät noch zeit nimmst das Forum zu checken..

Dann wieder zurück zum Thema... hilft dir ein Hijackthis-logfile weiter das ich zu diesem Toolbar gefunden habe?? .... Mir gehts eigentlich nur um die potentielle Gefahr dieses Teil

Antwort

Themen zu Identifizierung des Plagegeistes, bitte.
adware, anbei, andere, antworten, erfahrung, hijack, hijackthis, ide, identifizierung, killbox, kleiner, kleines, neue, neuen, plagegeistes, screenshot, seltsame, suche, toolbar, worte




Ähnliche Themen: Identifizierung des Plagegeistes, bitte.


  1. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  2. RECYCLER Virus ! Computer & USB Sticks infiziert BITTE BITTE HELFT MIR!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2011 (1)
  3. Bitte bitte helft mir trojaner legt alles lahm :(wichtiges dokument noch bis morgen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2009 (10)
  4. CID pop Up öffnet sich ständig!!hijack this file bitte bitte analysieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2008 (4)
  5. Bitte Bitte Bitte Bitte HiJackThis Log File überprüfen!!!
    Mülltonne - 13.01.2007 (0)
  6. Ich bin verzweifelt bitte um Dringende Hilfe Bitte bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2007 (11)
  7. Kann da bitte jemand mein log file anschauen bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2006 (14)
  8. Kann da bitte jemand mein log file anschauen bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2006 (3)
  9. Bitte bitte bitte kann mir jemand das HJThis-logfile übersetzen ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2006 (6)
  10. Logfile überprüfen bitte!!Weiß nicht weiter!!BITTE BITTE
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2006 (10)
  11. Bitte BITTE bitte HILFE log-file
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2006 (1)
  12. Benötige Hilfe bei Kernelmodul-Identifizierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2005 (2)
  13. Schnauze voll von Aurora.brauche dringend hilfe bitte bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2005 (2)
  14. Wie kommen bloß die ganzen Trojaner auf meinem Rechner-Logfile bitte ,bitte anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2005 (3)
  15. Bitte Bitte Bitte Hilfe!!! Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2004 (1)
  16. Kann mal einer bitte reinschauen??? Nochmal Markus... bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2004 (23)
  17. Identifizierung BITTE um HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2004 (2)

Zum Thema Identifizierung des Plagegeistes, bitte. - Hi. Hab ein kleines Problem..... hatte heut ne seltsame Erfahrung .... ein Toolbar der nicht weg will. Naja nach einigen Suchen hab ich zwar einiges rausgefunden. Hijackthis, Killbox, Blödheiten des - Identifizierung des Plagegeistes, bitte....
Archiv
Du betrachtest: Identifizierung des Plagegeistes, bitte. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.