Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.08.2016, 18:10   #16
nofo
 
dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. - Standard

dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. [gelöst]



Office 2007 hat bis voriger Woche einwandfrei funktioniert. Ganz plötzlich kommt immer wieder diese blöde Meldung.
Seid ihr der Meinung, dass ich Office runterschmeißen und wieder frisch installieren soll? Kann ich die Mails, Kontakte, etc. abspeichern und wie?

nofo

Alt 26.08.2016, 19:46   #17
nofo
 
dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. - Standard

dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. [gelöst]



hallo Cosinus,
sind deine Vorschläge entweder - oder Vorschläge, oder soll ich zuerst einmal Office 2007 neu installieren?
Lassen sich die Outlook-Mails und Kontakte vorher speichern und wie (wo)?
nofo
__________________


Alt 26.08.2016, 19:57   #18
purzelbär
Gesperrt
 
dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. - Standard

dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. [gelöst]



Zitat:
Lassen sich die Outlook-Mails und Kontakte vorher speichern und wie (wo)?
Ja da hilft wie so oft Google: https://www.google.de/?client=firefox-b#q=Office+2007+Outlook-Mails+und+Kontakte+speichern&gfe_rd=cr
__________________

Alt 26.08.2016, 20:11   #19
nofo
 
dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. - Standard

dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. [gelöst]



ist das nicht ein Programm zum Synchronisieren zwischen mehreren PCs?

Alt 26.08.2016, 20:20   #20
purzelbär
Gesperrt
 
dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. - Standard

dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. [gelöst]



Muss man dir alles vorkauen? selbst ich der kein Office 2007 benutzt(und noch nie Office benutzt hat)hat bei den Suchergebnissen eines gefunden wo gut beschrieben wird wie man die Outlook Konten exportieren und später wieder importieren kann: https://hilfe-center.1und1.de/e-mail-c82645/microsoft-outlook-c82708/bedienung-c82760/microsoft-outlook-2007-profil-exportieren-a790266.html etwas mehr Eigeninitiatvie deinerseits wäre meiner Meinung nach wünschenswert.


Alt 26.08.2016, 21:14   #21
nofo
 
dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. - Standard

dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. [gelöst]



hallo purzelbär, danke für deine Hilfe. Ich bin halt schon ein alter Mann (über 70), der sich nicht besonders gut mit PCs und Software auskennt!
Trotz Neuinstallation von Microsoft Office 2007 bleibt das Problem bestehen!!!!!
Kannst du mir sonst noch etwas raten?
nofo

Alt 26.08.2016, 21:21   #22
purzelbär
Gesperrt
 
dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. - Standard

dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. [gelöst]



nofo, ich bin auch nicht gerade der Jüngste und hatte noch nie Office, von daher kann ich dir keine Tipps geben die ich kennen würde. Eine Alternative die cosinus schon genannt hatte, wäre das du Libre Office: https://de.libreoffice.org/ nimmst und für Mails gibt es Thunderbird: https://www.mozilla.org/de/thunderbird/ und wenn man erst mal die Konten in Thunderbird eingerichtet hat was sehr einfach geht, kann man mit MozBackup: http://mozbackup.jasnapaka.com/ leicht diese Konten und Einstellungen von Thunderbird sichern und wiederherstellen.

Alt 27.08.2016, 22:22   #23
nofo
 
dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. - Standard

dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. [gelöst]



danke, purzelbär - ich habe deinen Rat befolgt, habe libreoffice und Thunderbird genommen und siehe da: es funktioniert!
ein herzliches DANKESCHÖN!!!
nofo

Alt 27.08.2016, 22:48   #24
purzelbär
Gesperrt
 
dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. - Standard

dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. [gelöst]



Primaund mit MozBackup kannst du wenn du willst bequem die ganzen Einstellungen, Konten usw. sichern. Ist zwar englisch aber leicht verständlich, aber es gibt auch eine Datei dafür das es dann in deutsch ist: http://mozbackup.jasnapaka.com/translations.php

Antwort

Themen zu dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen.
abgebrochen, anklicken, compu, computer, e-mails, erschein, erscheint, fehlermeldung, files, inter, interne, internet, klicke, klicken, opera, outlook, vorgang, windows, windows 10




Ähnliche Themen: dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen.


  1. Firefox aufgrund von Beschränkungen abgebrochen, evtl Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2014 (9)
  2. Firefox läßt sich nicht mehr öffnen - Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Sys
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (17)
  3. Firefox ließ sich nicht mehr öffnen - Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Sy
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.08.2014 (0)
  4. Firefox läßt sich nicht mehr öffnen - Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Sys
    Alles rund um Windows - 28.07.2014 (2)
  5. Firefox - Vorgang abgebrochen , Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2014 (9)
  6. Trojaner ADH2 wurde von Norten erkannt und isoliert . Ist dieser noch auf meinem Computer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (19)
  7. Trojaner ADH2 wurde von Norten erkannt und isoliert . Ist dieser noch auf meinem Computer ?
    Alles rund um Windows - 22.05.2014 (2)
  8. Mozilla meldet Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten, und ne Menge Mailware gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2014 (2)
  9. "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden..."
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2013 (31)
  10. Ihr Computer wurde wegen des Verstoßes gegen das Gesetz der BRD gesperrt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (9)
  11. Ihr Computer wurde wegen Verstoßes gegen das Recht des Landes, Luxemburg blockiert worden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (10)
  12. dieser computer wurde vom BKA gesperrt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (7)
  13. "Dieser Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2012 (17)
  14. Dieser Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2012 (15)
  15. Ihr Computer wurde gesperrt...U-kash fordert wegen unlizenzierter Software 100,-€
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (1)
  16. Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2011 (1)
  17. Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2008 (9)

Zum Thema dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. - Office 2007 hat bis voriger Woche einwandfrei funktioniert. Ganz plötzlich kommt immer wieder diese blöde Meldung. Seid ihr der Meinung, dass ich Office runterschmeißen und wieder frisch installieren soll? Kann - dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen....
Archiv
Du betrachtest: dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.