Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Die Fenster Minimieren sich automatich

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.06.2015, 17:35   #1
PanicBoy
 
Die Fenster Minimieren sich automatich - Ausrufezeichen

Problem: Die Fenster Minimieren sich automatich



Hallo ich habe diesen thema schon auch bei anderen hier gelesen aber die haben mir nicht weiter geholfen mein problem ist wenn in einem spiel bin oder ein video in fullscreen schaue verkleinert sich das fenster ich habe diesen problem seit 1-2 monaten mit antivieren programm finde ich auch nichts.


PS.: Danke im foraus!

Alt 28.06.2015, 18:10   #2
Alois S
 
Die Fenster Minimieren sich automatich - Standard

Die Fenster Minimieren sich automatich Anleitung / Hilfe



Hallo PanicBoy und ,

nun, so etwas kommt vor, wenn sich ein anderes Programm in den Vordergrund drängt - das aktuell bekannteste Beispiel wäre Skype;

um das abzustellen musst du wissen, was alles so an Prozessen aktiv ist - das weitere Vorgehen ist dann vom Programm abhängig und reicht von der Deaktivierung von Aero bis zur Darstellung im Fenstermodus.....

Es kann aber unter anderem auch malwarebedingt sein - daher solltest du auch hier ein neues Thema eröffnen und deinen Rechner von einem unserer Experten prüfen lassen:

http://www.trojaner-board.de/newthre...=newthread&f=8

Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________

__________________

Alt 29.06.2015, 13:45   #3
PanicBoy
 
Die Fenster Minimieren sich automatich - Standard

Die Fenster Minimieren sich automatich Details



Ich danke für die schnelle antwort.
__________________

Alt 29.06.2015, 13:56   #4
Alois S
 
Die Fenster Minimieren sich automatich - Standard

Lösung: Die Fenster Minimieren sich automatich



Gern geschehen und viel Erfolg bei der Bereinigung!

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu Die Fenster Minimieren sich automatich
andere, anderen, fenster, geholfen, minimieren, monate, problem, programm, spiel, thema, verkleinert, video




Ähnliche Themen: Die Fenster Minimieren sich automatich


  1. Alle Fenster minimieren sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2015 (35)
  2. Programme minimieren sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (15)
  3. Fenster minimieren sich, Direct-X Fehler, W-Lan trennt sich
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2014 (5)
  4. Spiele minimieren sich von selbst!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2014 (8)
  5. Spiele minimieren sich von selbst bzw. Fenster wie zb. Firefox sind einfach inaktiv.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2013 (5)
  6. Fenster minimieren sich automatisch(verdacht auf virus)
    Mülltonne - 06.08.2013 (3)
  7. Spiele minimieren sich !
    Alles rund um Windows - 31.07.2013 (2)
  8. Spiele minimieren sich grundlos !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2012 (6)
  9. Fenster deaktivieren oder minimieren sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2012 (2)
  10. Fenster minimieren sich nach kurzer Zeit von selbst oder werden in den Hintergrund gestellt
    Alles rund um Windows - 27.12.2011 (1)
  11. Malwarebytes lässt sich nicht öffnen, Fenster minimieren sich nicht auf die Taskleiste...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2011 (17)
  12. Werbepopups, iexplorer.exe öffnet sich, Wave-Sound aus und Spiele minimieren sich...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2010 (1)
  13. Spiele und Programme minimieren sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2009 (3)
  14. Spiele minimieren sich; Logfile
    Mülltonne - 14.05.2008 (0)
  15. Spiele Minimieren sich
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2007 (1)
  16. Spiele minimieren sich
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2007 (1)
  17. Spiele minimieren sich
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2006 (1)

Zum Thema Die Fenster Minimieren sich automatich - Hallo ich habe diesen thema schon auch bei anderen hier gelesen aber die haben mir nicht weiter geholfen mein problem ist wenn in einem spiel bin oder ein video in - Die Fenster Minimieren sich automatich...
Archiv
Du betrachtest: Die Fenster Minimieren sich automatich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.