Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojaner hallooooooo?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.09.2012, 19:46   #1
Betty83
 
Trojaner hallooooooo? - Standard

Trojaner hallooooooo?



@cosinus
kannst du bitte in dem thread mal nachschauen, wie soll ich weitermachen?
habe die logs wie in der anleitung beschrieben, runtergeladen und so verfahren.
hoffe auf eine antwort.

hxxp://www.trojaner-board.de/124531-trojaner-auskunft-4.html

Alt 25.09.2012, 19:50   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner hallooooooo? - Standard

Trojaner hallooooooo?



hör auf zu spammen, ich hab dir grad schon per pm gesagt wenns dir nicht schnell genug ist, geh in ein pc geschäft und zahle dort für geleistete arbeit, oder formatiere einfach
wir haben hier auch nen privat leben und sind nicht 24 stunden für dich persönlich hier, und sei nicht so egoistisch, hier gibts noch mehr hilfesuchene, also vllt mal abwarten wenn man 2 3 stunden warten muss
__________________

__________________

 

Themen zu Trojaner hallooooooo?
anleitung, antwort, leitung, nachschauen, runtergeladen, thread, troja, trojaner




Zum Thema Trojaner hallooooooo? - @cosinus kannst du bitte in dem thread mal nachschauen, wie soll ich weitermachen? habe die logs wie in der anleitung beschrieben, runtergeladen und so verfahren. hoffe auf eine antwort. hxxp://www.trojaner-board.de/124531-trojaner-auskunft-4.html - Trojaner hallooooooo?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner hallooooooo? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.