Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Was ist PC Performer?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.07.2012, 18:30   #1
Darkkiller
 
Was ist PC Performer? - Standard

Problem: Was ist PC Performer?



Hallo Torjaner-Board.
Meine Schwester hatte auf ihren PC den PC Performer nur ich weiß nicht was das ist, ich habe ihn einfach so mal deinstalliert aber ich weiß nicht ob es Scareware oder Maleware war.
Bitte um Hilfe
Lg
Darkkiler

Alt 20.07.2012, 21:26   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Was ist PC Performer? - Standard

Was ist PC Performer? Anleitung / Hilfe



Ein Besuch bei Tante Google hätte die Frage zu PC Performer wohl klar beantwortet. Nicht benötigte Schrottware.
__________________

__________________

Alt 20.07.2012, 21:41   #3
TrojanerHunterNEW
 
Was ist PC Performer? - Standard

Was ist PC Performer? Details



Siehe, hier, https://www.virustotal.com/file/0f3c...is/1342816726/

THN

@
Darkkiller

Malwarebytes`Anti-Malware wird euch dabei helfen.

MBAM, --> Malwarebytes : Malwarebytes Anti-Malware PRO removes malware including viruses, spyware, worms and trojans, plus it protects your computer

THN

Aber bitte das beachten, da könnte sich ja noch was schliemeres eingeschleust haben, nur mal alles das posten, was da aufgeführt worden ist: http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Bitte anwenden.

THN
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Was ist PC Performer?
deinstalliert, einfach, maleware, pc performer, performer, scareware



Ähnliche Themen: Was ist PC Performer?


  1. Deinstallation von PC Performer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2015 (18)
  2. PC Performer entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2014 (7)
  3. Pc Performer deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (5)
  4. PC Performer deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2013 (4)
  5. PC Performer - Bin ich ihn los mit adw cleaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2013 (8)
  6. HolaSearch und PC Performer eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (10)
  7. PC Performer löschen-wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (5)
  8. PC Performer entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (9)
  9. PC Performer - Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (9)
  10. PC Performer eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2013 (1)
  11. PC Performer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2013 (9)
  12. Wie lösche ich Pc Performer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2013 (21)
  13. PC Performer (Log-Files)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (11)
  14. PC Performer Manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2013 (25)
  15. PC Performer
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2013 (48)
  16. PC Performer Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (33)
  17. Performer-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2013 (23)

Zum Thema Was ist PC Performer? - Hallo Torjaner-Board. Meine Schwester hatte auf ihren PC den PC Performer nur ich weiß nicht was das ist, ich habe ihn einfach so mal deinstalliert aber ich weiß nicht ob - Was ist PC Performer?...
Archiv
Du betrachtest: Was ist PC Performer? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.